• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ adrenalino,
wie lang sollte so eine MTB Session sein??
Rucksack mit 7 kg passt?? Könnte dann ja quasi 1 RR Einheit GA1 ersetzen!

Rucksack mit 7kg passt, GA1 passt aber nicht, du solltest Anstiege und Abfahrten ( Trails, Schotter usw ) mit einbauen ;) 2-3 Std. dürfen es schon sein.

Ich werde die KA und Krafteinheiten dann mit dem MTB und Rucksack fahren, ich hab dir gegenüber halt den Vorteil daß ich zwei Mittelgebirge vor der Haustür hab, Taunus und Spessart.

@Joe
:aetsch: :blabla: :blabla:

@ adrenalino,
ok, das werde ich irgendwie mit einbauen, eventuell vor oder nach nem Läufchen.

Vor 10 min hat mich folgendes Email erreicht:

Hallo Martin !

Dein Traum kann am Sonntag, den 28. August 2011 in Erfüllung gehen... Bei der 1. Ziehung wurde Dir einer der 4000 Startplätze zugelost.
Bis zum 25. März muss Dein Nenngeld eingegangen sein, dann steht dem Erlebnis - 30ig Jahre Ötztaler Radmarathon - nichts mehr im Wege.

@ adrenalino,
ok, das werde ich irgendwie mit einbauen, eventuell vor oder nach nem Läufchen.

Brav :daumen:

<-- kein Startplatz für den Ötzi :(:(

Hallo Martin !

Dein Traum kann am Sonntag, den 28. August 2011 in Erfüllung gehen... Bei der 1. Ziehung wurde Dir einer der 4000 Startplätze zugelost.
Bis zum 25. März muss Dein Nenngeld eingegangen sein, dann steht dem Erlebnis - 30ig Jahre Ötztaler Radmarathon - nichts mehr im Wege.

Da sieht man mal wieder, wie eng "Freud" und "Leid" beieinander liegen :o
@cube, sieh`s net so eng, vielleicht bekommst du ja nen Nachrückplatz! @Martin, Glückwunsch :daumen:

gibts nicht auf meiner Tastatur...ist ne BADISCHE...:cool:
JOE

Mir könnet alles, nur koi hochdeutsch :D :lol:

Hallo Martin !

Hallo MartinL :cool:
cu 28.8.11

Ötztaler Radmarathon, A-Sölden 2011 - nach Name "O"

aktueller Stand von 04.03.2011 10:41:05

Name Jg Land/Ort Team Trikot Kategorie
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oberbichler Andreas 1973 I-Pfalzen (BZ) Team Naturino Brugger I M Männer / Uomini M1
Oberdorf Peter 1955 D-Lauffen M Männer / Uomini M2
Oberföll Joachim 1960 D-Lahr RIG Freiburg M Männer / Uomini M2

YES !!!

joe

@Max: braveheart habe ich abgesagt...zu wenig Training und ich glaube der Event ist nicht sehr rückenfreundlich ;)

@Joe & Martin: viel Spaß in Sölden!! :)
Vielleicht bekommen ja die Abgelehnten 2010 & 2011 (dazu gehöre ich) nen sicheren Startplatz für 2012. Die Regelung gab's ja dieses Jahr. Egal...das Timmelsjoch läuft ja nicht weg. Trotzdem schade...

@max: haha...stimmt...Anfang April mache ich aber schon die Flandern-RF und ein Halbmarathon ist momentan weiter weg als der Mond! ;)

Hallo in die Runde:wink2:

Melde mich nur ganz kurz:

- Leider bin ich im Moment immer noch von einer Darmgrippe geschlagen.
Ich hoffe, ich kann nach Fastnacht wieder ins Training einsteigen.

Jetzt das Positive :)

- Wilier Izoard ist bestellt :D:D

- Ich sag jetzt tschüß und verabschiede mich mit meiner besseren Hälfte ins Wochenende: Wellnesshotel :feier:
Da werden wir es uns gut gehen lassen und hoffentlich wieder auf die Beine kommen. Sie hängt nämlich auch durch....

CU

Mahlzeit die Herren und Damen ;)

wie ist die allgemeine Lage?? Alles im Lot bei Euch??
Hoffe ich doch.

Alles schön karneval am feiern?? :cool:

Derzeit viel um die Ohren, training läuft aber ganz gut :D
habe gestern die 100 Sunden im Winterpokal vollgemacht, somit sollte mein Ziel 120 Stunden machbar sein :D
Klar, im vergleich zu euren Stunden nur ein Klacks, aber ich bin happy damit :feier:
Dummerweise muss ich am WE nach Hannover auf die CeBit, da wird es dann eng mim Training > es sei denn ich kann die Fahrt dahin unter "alternative Sportart" (Motorsport) eintragen, und den Abbau unseres Messestandes als Stabi :D ???????

@Joe und MartinL,
Gratuliere zu euerem Startplatz. Ist einer von euch beiden da schon mal gefahren?
Ich hab leider keinen Startplatz für den Ötztaler bekommen:(
Vielleicht klappt es ja noch in der zweiten Verlosung.
Gruß
triduma:o

@ all,
ein Glück gibts sowas wie Karneval hier nur auf den umliegenden Dörfern und dient dort nur des gemeinschaftlichen Besäufnisses!
Karneval an sich kann ich leider nix abgewinnen, durfte das 1 Jahr in Köln mitmachen!!

Fazit: NIE WIEDER!! :kotz:

@ all,
ein Glück gibts sowas wie Karneval hier nur auf den umliegenden Dörfern und dient dort nur des gemeinschaftlichen Besäufnisses!
Karneval an sich kann ich leider nix abgewinnen, durfte das 1 Jahr in Köln mitmachen!!

Fazit: NIE WIEDER!! :kotz:

Ich mache zwar auch nix aber lieber Karneval als CSD :D
Da kriegen ich keine 1000 Pferde hin, da könnt ich :kotz:

Zurück