• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Derweiln was unglaubliches, manchmal kann man den Drumsticks nicht mal mit den Augen folgen;)

[YT="Wahnsinn"]7xr82RHyCj8[/YT]

Das griechische Spezialrezept hat MartinL schon ausgegraben:

GALAKTOBUREKO

:)

Kuchen von meinem Vater: Moment, muß suchen....;)

der Kuchen im Hintergrund des BananenochwaskuchenvonVater Stückchens sieht auch nicht unlecker aus...:cool:

Joe

Derweiln was unglaubliches, manchmal kann man den Drumsticks nicht mal mit den Augen folgen;)

[YT="Wahnsinn"]7xr82RHyCj8[/YT]

Suchst du nach sowas gezielt oder wie gräbst du das aus?? :D Ist jedenfalls obergeil :daumen:

Danke für`s Rezept, wird demnächst ausprobiert.

der Kuchen im Hintergrund des BananenochwaskuchenvonVater Stückchens sieht auch nicht unlecker aus...:cool:

Joe

Man seid ihr alle verfressen:D

Den Hintergrundkuchen hat mir mein Sohn gemacht, so richtig aus Äpfeln und so, nix Fertigkuchen:daumen: Ja der war auch überragend gut- jetzt habe ich mich offenbart und ihr wißt, warum ich auch heute schon wieder 2 x laufen mußte:o

Leicht ist schnell.

Gute Nacht.

:D Chocolate Swirl Banana Cake :D

ok, ist doch ohne Nuß, wer etwas nicht versteht/kennt, darf auch nachfragen;)

chocolateswirlbananacak.jpg

So, jetzt geh ich mal im WP eintragen:)

Was Juengelchen schon ins Bett? Das hat sich aber vor kurzem noch ganz anders angehört :))))))

Bad Füssing rulez!

@ADJ
Ich geh jetzt aber auch in`s Bett :) :wink2

Moment, eine Frage noch, die Antwort les ich morgen nach : Welche Feier mit welchem AK-Champ im Plaka???? :ka:

gn8, Meister Adrenalino :wink2:

Die Geburtstagsfeier unseres Mitläufers, der eben oft seine AK bei diversen Laufveranstaltungen gewinnt;)

Ich glaub du überinterpretierst gerade die "Pause" hier... ich glaub nicht, dass hier einen unterschwelligen Zank gibt.
Bei mir lags am WE einfach daran, dass ich mit Training und schlafen ausreichend ausgelastet war. Adrenalino hat heute auch seinen Trainingsgrosskampftag. Da ist hier eben auch mal weniger los.
:lol:

Hallo Stahlrost!

Wie schön Du es doch auf den Punkt bringst. Deshalb wollte ich ja auch letzte Woche aussteigen und bin weiterhin am grübeln ... :o

Andere haben erst gar nicht ihr Vorhaben wie ich publiziert, die haben es einfach gemacht :(

Mal ein paar Tage mit weniger los hier gibt es doch immer wieder.

Ich versinke in Arbeit und sonst ist auch viel los und ich kommt zu nix mehr. Das hat nichts mit der Stimmung hier zu tun. Manchmal ist das halt so.

:)

Man seid ihr alle verfressen:D

haha...

da hat sich das Mitlesen doch wieder gelohnt...

2 neue Rezepte................:rolleyes:

da freu ich mich schon aufs Wochenende wenn das ausprobiert wird ...passt dann auch gut zur Superbowl Party...

Joe

Guten Morgen...

und alles fit?

Ich bin leicht angeschlagen.Mein Krafttraining wirkt noch nach...:p
Aber ich hab meine Kraftwerte die letzten Wochen sauber gesteigert.Mal sehen was mir das auf dem Rad bringt.

Meine Körpervermessung hat auch ganz gute Ergebnisse gebracht.Hab zwar nen höheren BMI aber meine Fettwerte sind unter der Obergrenze für mein Alter:cool:

Jetzt erst mal Kaffee und dann arbeiten....

bis später!

Morsche!

Alles fit, schaunmerma. Mich erwartet wie kochi eine arbeitsreiche und stressige Woche. Das ist aber gut so, gibt Kohle! Und ohne Moos ebenunmal nix los :D

Über den BMI wurde sich ja hier schon ausgelassen. Ich weiß nicht ob der so aussagekräftig ist für Ausdauersportler. Man liest dies und man liest das, wer hat recht?

Ich mach mich mal fertig für die Arbeit :wink2:

Morsche!

Alles fit, schaunmerma. Mich erwartet wie kochi eine arbeitsreiche und stressige Woche. Das ist aber gut so, gibt Kohle! Und ohne Moos ebenunmal nix los :D

Über den BMI wurde sich ja hier schon ausgelassen. Ich weiß nicht ob der so aussagekräftig ist für Ausdauersportler. Man liest dies und man liest das, wer hat recht?

Ich mach mich mal fertig für die Arbeit :wink2:

Keine Ahnung wer Recht hat...ich weiß nur, dass ich für mich auf dem richtigen Weg bin...

Es geht zwar langsam voran-aber das ist ok...

Viel Spass beim schaffen...ich bin mittlerweile auch im Büro:)

Good Morning,

Es ist mild geworden; nur noch -5°!
smilie_happy_015.gif

Heute steht kein wirkliches Training an, heißt evtl. 30 Min. Laufen und maxxF;)

Good Morning,

Es ist mild geworden; nur noch -5°!
smilie_happy_015.gif

Heute steht kein wirkliches Training an, heißt evtl. 30 Min. Laufen und maxxF;)

Hier hat es auch nur -4 Grad;)

Der Frühling kommt!:p

Maintal meldet ebenfalls -4°, schon komisch daß sich das so gleicht heute früh :confused:

Desweiteren vermelde ich die erste krankheitsbedingte Kundenabsage wegen Magen-Darm-Grippe :(

Naja, besser so, bevor die Leute noch ihre Viren hier verbreiten :p

Maintal meldet ebenfalls -4°, schon komisch daß sich das so gleicht heute früh :confused:

Desweiteren vermelde ich die erste krankheitsbedingte Kundenabsage wegen Magen-Darm-Grippe :(

Naja, besser so, bevor die Leute noch ihre Viren hier verbreiten :p

Soviel zum gutem Umsatz.....:(

Soviel zum gutem Umsatz.....:(

Kundin hat sich gleich für nächste Woche nen neuen Termin geben lassen, mir geht also unterm Strich nix verloren :)

Hab ich halt doch etwas mehr Zeit heute morgen. Gleich genutzt um neue Poster aufzuhängen. Und ich denke jetzt schon über Frühjahrs-Deko nach, die Winter-Deko sollte ich max. bis Ende Februar drin lassen.

Anner Baustell. Es bleibt dabei daß BF für dich ein Trainingslauf wird? Nix Angriff auf die PB??

Zurück