Sooo..alle mal Haltung annehmen, die Prinzessin ist da!

:wink2:
Na Schatzls?! Schön, dass nicht soviel zum nachlesen ist.
Ich denke, Stahlrost eben nicht, dass es am "Zank" wie Du schreibst liegt-eigentlich war es die letzten Jahre so, dass etwas offen angesprochen wurde, wenn es etwas zu klären gab..ich hoffe, das bleibt auch so und damit sollte es schon weitergehen mit :"kuscheln!"-was ja auch bei den Temperaturen nicht verkehrt ist.
Adrenalino-was macht denn der Fuß?
Tinchen-super! Radeln in der Toscana-was bn ich neidisch!
Und-HEY!!! :jumping: Mei liebe ttria-supersupersuper-die Anmeldung ist da-ich freue mich sehr für Dich! Wie ich Deinen WP-Punkten entnehme, gehts auch mit dem Training wieder vorwärts, oder? Das wäre schön! :jumping:
Backstreetboy-vielen Dank für die Blumen, aber ich habe immens Angst vor BF-ne neue pB wirds nicht werden..aber ich renn trotzdem los, damit ich schnell ins heiße wasser komme. Freue mich schon sehr auf WE mit Kochi, MartinL, FrauL und Dir!
Ich hab eigentlich nix zu berichten, leider bin ich nur einmal zum schwimmen letzte Woche gekommen (der Wille zum 2.Mal war auch da

) und aufgrund des Lauftrainings ists radeln gerade nicht soo viel-aber ich hab heute meine 500WP-Punkte geknackt und bin sehr stolz darauf! :love:
Ansonsten lebe ich im Auto, da ich zwischen Arbeit und Wochenend-Ausflügen hin und her pendle und finde das richtig gut so wie es ist-ausgenommen natürlich, dass mir unheimlich Zeit fehlt. Auch Zeit hier im Forum.
Aber: es ist, wie es ist.
Junkies Worte: train on!
:wink2: