• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Recht haste!

wer ja noch schöner gleich die Erstbeste Ausrede zu ergreifen:devil:

Gruß

"ausmSauerland"

@max, keine "Härte", wohl falsch rübergekommen.
Aber den Mut auch mal kritisch zu sein,
oder zumindest Reaktionen zeigen,
oder die Größe Kritik zuzulassen,
...

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
dann meinst du GsD nicht mich,da ich meine Meinung eigentlich auch konsequent vertrete und verteidige!!
Siehe Post zu LD außer IM!

Dein neuer Job sehr anstrengend??

@stahlrost
Schlecht bzw. wenig geschlafen - du auch? Ich fühle mich wie ausm Wasser gezogen :(
Lag da heute nacht was in der Luft???? :ka:
@Max
Wenn du 2012 wieder ne LD anvisieren solltest dann könnte ich mir vorstellen in den wilden Osten zu kommen :D

Weiter viel Spaß, heute morgen hat dich kupferle vertreten :D

@ adrenalino,
2012 wird es definitiv keine LD geben!! Ich sag nur USA Aufenthalt!!
Im wilden Osten bist du dennoch gerne willkommen!!

Sooo..alle mal Haltung annehmen, die Prinzessin ist da!
:D
:wink2:

Na Schatzls?! Schön, dass nicht soviel zum nachlesen ist.
Ich denke, Stahlrost eben nicht, dass es am "Zank" wie Du schreibst liegt-eigentlich war es die letzten Jahre so, dass etwas offen angesprochen wurde, wenn es etwas zu klären gab..ich hoffe, das bleibt auch so und damit sollte es schon weitergehen mit :"kuscheln!"-was ja auch bei den Temperaturen nicht verkehrt ist. :)

Adrenalino-was macht denn der Fuß?

Tinchen-super! Radeln in der Toscana-was bn ich neidisch!

Und-HEY!!! :jumping: Mei liebe ttria-supersupersuper-die Anmeldung ist da-ich freue mich sehr für Dich! Wie ich Deinen WP-Punkten entnehme, gehts auch mit dem Training wieder vorwärts, oder? Das wäre schön! :jumping:

Backstreetboy-vielen Dank für die Blumen, aber ich habe immens Angst vor BF-ne neue pB wirds nicht werden..aber ich renn trotzdem los, damit ich schnell ins heiße wasser komme. Freue mich schon sehr auf WE mit Kochi, MartinL, FrauL und Dir!

Ich hab eigentlich nix zu berichten, leider bin ich nur einmal zum schwimmen letzte Woche gekommen (der Wille zum 2.Mal war auch da :D) und aufgrund des Lauftrainings ists radeln gerade nicht soo viel-aber ich hab heute meine 500WP-Punkte geknackt und bin sehr stolz darauf! :love:
Ansonsten lebe ich im Auto, da ich zwischen Arbeit und Wochenend-Ausflügen hin und her pendle und finde das richtig gut so wie es ist-ausgenommen natürlich, dass mir unheimlich Zeit fehlt. Auch Zeit hier im Forum.
Aber: es ist, wie es ist.

Junkies Worte: train on!

Fix noch 2 Bilder
Auf dem Berg

167687_184746074893538_100000744403045_486190_492947_n.jpg

Blick aus dem Hotelfenster

179861_184746381560174_100000744403045_486192_7864859_n.jpg

@ adrenalino,
2012 wird es definitiv keine LD geben!! Ich sag nur USA Aufenthalt!!
Im wilden Osten bist du dennoch gerne willkommen!!

Stimmt ja, ich vergaß deinen bevorstehenen Urlaub beim Klassenfeind :lol: :D
Ich lasse es dich wissen wenn ich dem wilden Osten einen Besuch zwecks LD abstatten möchte :daumen:

Sooo..alle mal Haltung annehmen, die Prinzessin ist da!

Na Schatzls?! Schön, dass nicht soviel zum nachlesen ist.
Ich denke, Stahlrost eben nicht, dass es am "Zank" wie Du schreibst liegt-eigentlich war es die letzten Jahre so, dass etwas offen angesprochen wurde, wenn es etwas zu klären gab..ich hoffe, das bleibt auch so und damit sollte es schon weitergehen mit :"kuscheln!"-was ja auch bei den Temperaturen nicht verkehrt ist. :)

Adrenalino-was macht denn der Fuß?

Tinchen-super! Radeln in der Toscana-was bn ich neidisch!

Und-HEY!!! :jumping: Mei liebe ttria-supersupersuper-die Anmeldung ist da-ich freue mich sehr für Dich! Wie ich Deinen WP-Punkten entnehme, gehts auch mit dem Training wieder vorwärts, oder? Das wäre schön! :jumping:

Backstreetboy-vielen Dank für die Blumen, aber ich habe immens Angst vor BF-ne neue pB wirds nicht werden..aber ich renn trotzdem los, damit ich schnell ins heiße wasser komme. Freue mich schon sehr auf WE mit Kochi, MartinL, FrauL und Dir!

Ich hab eigentlich nix zu berichten, leider bin ich nur einmal zum schwimmen letzte Woche gekommen (der Wille zum 2.Mal war auch da :D) und aufgrund des Lauftrainings ists radeln gerade nicht soo viel-aber ich hab heute meine 500WP-Punkte geknackt und bin sehr stolz darauf! :love:
Ansonsten lebe ich im Auto, da ich zwischen Arbeit und Wochenend-Ausflügen hin und her pendle und finde das richtig gut so wie es ist-ausgenommen natürlich, dass mir unheimlich Zeit fehlt. Auch Zeit hier im Forum.
Aber: es ist, wie es ist.

Junkies Worte: train on!

*hackenzusammenschlag*
M`am yes M`am :D

Der Fuß hält die Klappe, ich merk nix von der Schwellung die aber immer noch präsent ist :ka:

Wenn das Ding nächste Woche noch da ist lass ich meinen Doc mal draufschauen :)

Genieß du mal deine private Zeit, hast es dir verdient :daumen:

...

Genieß du mal deine private Zeit, hast es dir verdient :daumen:

Du weißt ja gar nicht wie recht du hast und wie ich die genieße :D

Der Fuß hat ja jetzt mal abzuschwellen-das geht ja mal gaaa nicht-sag ihm nen schönen Gruß von mir!

Wasna eigentlich mit unserm Cubi?????

Du weißt ja gar nicht wie recht du hast und wie ich die genieße :D

Der Fuß hat ja jetzt mal abzuschwellen-das geht ja mal gaaa nicht-sag ihm nen schönen Gruß von mir!

Wasna eigentlich mit unserm Cubi?????

Cubi is doch back on track, meine im Becken, also er schwimmt wieder und der Rücken "hält" um in eurer pysiokonformen Sprache zu bleiben;)

AJ-was ist eigentlich nun mit St. Ölten? :D
Bist dabei??

"Geil" ist hier in der Arbeit aufgrund seiner ursprünglichen Definition ein verbotenes Wort :D

"Geil" ist hier in der Arbeit aufgrund seiner ursprünglichen Definition ein verbotenes Wort :D

Glaub es, oder glaub es nicht, ich hatte es schon markiert, denn ich dachte an die ursprüngliche Definition und daran, daß du ja eine Prinzessin bist.
Habe mir dann "super" überlegt, empfand es aber als zu altmodisch, krass als zu kindisch.
Was wäre denn die perfekte Wortwahl gewesen? :eek:

Richtige Wortwahl?

...

...

"Geil!"

....

Schnee???

Trocken bei -4°- fühlt sich aber an wie -15!

Oder werde ich kränklich?:eek:

"Geil" ist ja ursprünglich ein Wort aus der Botanik, soweit ich weiß. Was soll daran schlimm sein? :D

@Prinzessin: Danke ... chakkalakka, ja, es geht voran! Ha, ich freu mich so! Es gibt nun kein Zurück mehr, wo auch das Fahrrad in den nächsten Tagen fertig sein sollte.

Zum Thema "wilder" Osten: Die Region "Dresden und Umgebung" dürfte in kultureller Hinsicht so ziemlich viele andere Regionen locker in die Tasche stecken. Macht mal halblang hier mit irgendwelchen Zuschreibungen ;) :cool:

@adrenalino, was DU wahrscheinlich als Schnee bezeichnest, ist wahrscheinlich nur aufgewirbelter Staub:floet:

@max, andere Bewegungsabläufe, anderer Zeitrythmus - das muß sich erst wieder einspielen, sonst o.k.

... aber der Lauf in der Kälte ist mir heute schwer von den Beinen gegangen
Wird trainingstechnisch wohl ne ruhige Woche
... aber bei ca. 362 Laufkm in 2011 erlaub ich mir das mal:D

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück