• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@stahlrost
Schließe mich Tina`s Kommentar an :daumen: es gibt Zeiten, da ist hier halt wenig los und dann geht tagelang wieder die Post ab. Mach dir keinen Kopp.

Sitze nun mit Retterspitzwickel auf der Couch. Wollen ja mal sehen wer hier die Hosen anhat :devil:

Gute Besserung Adrenahinkelino ;) auf das der Zaubersaft seine gewohnte Wirkung entfaltet. :D

@deppflyer
Na, zum Glück hinke ich nicht, laufen und Lauftraining ist kein Problem :D es nervt mich zwar an daß Bergläufe und Sprints am Berg verboten sind aber hey! letztes Jahr bin ich eigentlich nur flach gelaufen und hab trotzdem Hannover geschafft ;)

Von daher bringt mich modifiziertes Training nicht wirklich raus :)

Aufgewacht, die Sonne scheint!!!

dsc00086h.jpg

Hi Ausdauerjunkie,
sag mal sind die Fotos mit deinem neuen Spielzeug Experia x10 mini gemacht?

@stahlrost
Du hast vollkommen recht :daumen:

Aber einen Grund gibts natürlich auch noch, daß Her Überpost MadMax keinen gscheiten I-Net Zugang hat:p

Mein Training ist zu viel, ich kanns schon gar nimmer aufschreiben, hab bei sub->11 was reingeschtrieben;)

Außerdem freue ich mich auf Bad Füssing- endlich mal einen entspannenden Marathon laufen, bin gespannt ob kochi (gibt's den noch?) sauber durchzieht, bei der Blaublütigen mache ich mir da keine Gedanken, da weiß ich es :daumen:

@deppflyer
Na, zum Glück hinke ich nicht, laufen und Lauftraining ist kein Problem :D es nervt mich zwar an daß Bergläufe und Sprints am Berg verboten sind aber hey! letztes Jahr bin ich eigentlich nur flach gelaufen und hab trotzdem Hannover geschafft ;)

Von daher bringt mich modifiziertes Training nicht wirklich raus :)

sehr gut, dann kannst du es ja recht entspannt sehen. :dope:

Stahlrost, you're right. Aber wer auf der Arbeit nicht am PC sitzt und danach trainiert und davor schläft, kann halt auch nicht viel posten. Frotzeln is dead :rolleyes:

ADJ, was hat die Kamera für ne Auflösung?

wow :eek: das sind aber super Bilder für nen Handy. Dann ist das je echt gut! Merkt man das Sony auch sonst Cams produziert.

Da kann ich deepflyer nur zustimmen. Sind echt sehr gute Bilder. Noch dazu von dem super kleinen x10 mini. Wie sieht es mit Innenaufnahmen aus wenn das Licht nicht so gut ist? Hast da auch schon Fotos gemacht?
Oder Videos? Sind die auch so gut?

Feinschmeckerforum - - - - Teil 13

Da kann ich deepflyer nur zustimmen. Sind echt sehr gute Bilder. Noch dazu von dem super kleinen x10 mini. Wie sieht es mit Innenaufnahmen aus wenn das Licht nicht so gut ist? Hast da auch schon Fotos gemacht?
Oder Videos? Sind die auch so gut?

Hi triduma,

der Kuchen und Espressojunkie hat bisher nur solche leckeren Sachen innen abgelichtet. Noch keine Videos gemacht.

Abends im Plaka, beim feiern mit dem AK Champ gemacht:

dsc00028tm.jpg

Ein paar Tage später ein ganz spezieller Kuchen, der überwiegend aus Banane und Nuß bestand, Konsistenz wie ein Powerriegel, gemacht von meinem Vater nach einem amerikanischem Rezept:

dsc00049rt.jpg

Und immer wieder AW - Kaffe, wer nicht weiß was das ist, fragt bitte den Herrn Adrenalino, das hat sich mittlerweile in den normalen Sprachgebrauch eingeschlichen "AW-Kaffee" :D

dsc00057ks.jpg

@all,
:eek: ist hier eigentlich ne allgemeine Schreibblockade ausgebrochen? Seit Tagen gähnende Langeweile

:ka: oder liegt das an der unsäglichen Dissi über kuscheln oder train on

Betrachter sind genug da, schreiben tut nur keiner! Dank Urlaubs konnt ich das mal mitverfolgen:rolleyes:

:idee: Wie wäre es, wenn die Kuscheligen weiter kuscheln und die "Hatten" weiter schreiben was Sie wollen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er Ziele definiert, Training öffentl. macht und dann auch sich mit ernster oder lustiger Kritik auseinandersetzen will.

Wenn ich Tri sein will, muß ich mir die Frage gefallen lassen, warum ich selten schwimmen geh, oder keine Stabi mache!

Wenn ich 3 Monate am Stück Jammer, sollte ne Frage nach dem Grund erlaubt sein!

Wenn ich vollmundig das erreichen großer Ziele öffentl. Ankündige, darf ich mich nicht über Kritik, positiv bzw. neg., wundern, insbesondere, wenn ich sie vorher einfordere!

... oder ich trainiere heimlich im stillen Kämmerlein vor mich hin!

34 Mitstreiter im WP
4 - 5 regelmäßige Mitschreiber aus anderen Mannschaften
... regelmäßige Mitleser aus dem Forum

Mitten im WP, der Steilvorlage für witziges und produktives! - und hier passiert:

NIX:heul:

trauriger Gruß

"ausmSauerland"

Hallo Stahlrost!

Wie schön Du es doch auf den Punkt bringst. Deshalb wollte ich ja auch letzte Woche aussteigen und bin weiterhin am grübeln ... :o

Andere haben erst gar nicht ihr Vorhaben wie ich publiziert, die haben es einfach gemacht :(

@abraxas: er schreibt doch das es in nem Restaurant war, denke nicht das er dem Konditor das Rezept abluxen konnte ;)
Oder redest du vom Banane-Nuß-Power-Kuchen?

@abraxas: er schreibt doch das es in nem Restaurant war, denke nicht das er dem Konditor das Rezept abluxen konnte ;)
Oder redest du vom Banane-Nuß-Power-Kuchen?

Denke vom Banane-Nuß-Kuchen, ADJ sprach davon daß den sein Vater nach nem amerikanischen Rezept gemacht hat ;)

Würde mich auch interessieren :)

Zurück