Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Dafür ist meine pB viel zu weit weg! Da ist nix drin! Ein schöner GA Lauf mit Freunden und Verpflegung mit Endbschleunigung und anschließendem entspannen im hoffentlich überhitzten Thermenbecken soll dabei rauskommen.
An den Marathon gehe ich erst ran, wenn vorher eine pB im Halbmarathon gefallen ist!
Muß weiter, Kundin wartet nicht.......
Kundin hat sich gleich für nächste Woche nen neuen Termin geben lassen, mir geht also unterm Strich nix verloren
Hab ich halt doch etwas mehr Zeit heute morgen. Gleich genutzt um neue Poster aufzuhängen. Und ich denke jetzt schon über Frühjahrs-Deko nach, die Winter-Deko sollte ich max. bis Ende Februar drin lassen.
Anner Baustell. Es bleibt dabei daß BF für dich ein Trainingslauf wird? Nix Angriff auf die PB??
Dafür ist meine pB viel zu weit weg! Da ist nix drin! Ein schöner GA Lauf mit Freunden und Verpflegung mit Endbschleunigung und anschließendem entspannen im hoffentlich überhitzten Thermenbecken soll dabei rauskommen.
An den Marathon gehe ich erst ran, wenn vorher eine pB im Halbmarathon gefallen ist!
Muß weiter, Kundin wartet nicht.......