• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@Adrenalino
Ich glaube, daß du nach deinem Start in Frankfurt nicht mehr in Hannover starten willst;)

train on

Wieso? 2009 bin ich in FFM gestartet, 2010 in Hannover, heuer wieder in FFM - warum sollte ich meine Reihenfolge unterbrechen?? :lol: :D

@Max
"Angeblich" soll der Vorfrühling in einigen Landesteilen am W-Ende anklopfen. Na, wollen mal sehen ob es beim anklopfen bleibt oder er sogar kurz eintritt :D ich hätte nix dagegen :daumen:

Norseman :daumen: ist was ganz anderes, extremes, übles, schwieriges Unterfangen. Da beginnt der Horror :devil: mit dem Sprung von der Fähre. Aber Hannover? Was ist denn da geboten???

Vermelde feuchte Kälte am Rande des Sauerlands, bäh

@max, Hals und Beinbruch, und versuch den Gören nicht nachzueifern in Deinem Alter!:lol:

@adrenalino, so´n kleinen Hubbel am Oberfuß könnt ich auch grad anbieten:ka: stört aber nicht beim Laufen.

So noch kurz auf den Folterknecht:D, die Nacht wird kurz:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Vermelde feuchte Kälte am Rande des Sauerlands, bäh

@max, Hals und Beinbruch, und versuch den Gören nicht nachzueifern in Deinem Alter!:lol:

@adrenalino, so´n kleinen Hubbel am Oberfuß könnt ich auch grad anbieten:ka: stört aber nicht beim Laufen.

So noch kurz auf den Folterknecht:D, die Nacht wird kurz:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Also, beim Berglaufen stört mich der Hubbel ganz arg, das hab ich schon gemerkt :mad: desdewesche sind diese Dinger ja ab sofort gestrichen und dabei lief`s gerade so gut. ABER, hauptsache daß ich überhaupt laufen darf! Schon wieder ne Laufpause, GEHT GAR NET!!!!

Retterspitz rules :D

Norseman :daumen: ist was ganz anderes, extremes, übles, schwieriges Unterfangen. Da beginnt der Horror :devil: mit dem Sprung von der Fähre. Aber Hannover? Was ist denn da geboten???

Hannover ist eine nette, kleine Veranstaltung abseits des IM-Mainstreams. Wenig Teilnehmer, schöner Schwimmkurs, Radstrecke für "Drücker", sehr schöne Laufstrecke :)

Wer sich allerdings beim laufen gerne anbrüllen lassen möchte wie z.B. in FFM der ist dort falsch. Ebenso derjenige, der gerne durch Zuschauermassen bergauf fährt. Das alles gibt`s nicht in Hannover. Dafür hat man seine Ruhe :D

Mir hat es sehr gefallen und ich werde dort wieder teilnehmen :)

Alleine schon deswegen um mich von dem Streß in FFM zu erholen :lol:

Norseman - per nulla al mondo! In nessun caso!! Impossibile!!!

:idee: ... vermutlich von zu eng geschnürten Schuhen:ka:

Hab ja auch noch ne halbe Flasche Zaubertrank:D

Aber laß Dir bloß das Laufen nicht verderben, bist doch gut dabei:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Hannover würde ich mir auch nicht antun wollen, da kann ich auch 3,8km im Stausee schwimmen dann 180km fahren und nen Marathon hier an der Hauptstraße lang laufen, an der Haustür angekommen drück ich aufn Garmin und gut. :rolleyes:

Neee, 2012 starte ich in Roth oder FFM und da hab ich dank des Studentenlebens nochmal deutlich mehr Zeit zum trainieren :devil: .

Gleich was schnell was essen dann 3h auffe Rolle :love:

@tobi, 3h:eek::eek: ich werd Euch nie verstehen, trotzdem viel Spass!
Neee, 2012 starte ich in Roth oder FFM und da hab ich dank des Studentenlebens nochmal deutlich mehr Zeit zum trainieren .
DAS trau ich Dir trotz Smiley sogar zu:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

hi!

sportlich ein ausfalltag wegen magen/darm ...

aber sportperspektivisch endlich was greifbares:

anmeldung_imffm_2011.png

Jezt gibt es kein Zurück mehr:devil::daumen::)

... Magen/ Darm überfällt mich Gsd nur bei psychischem Stress
Gute Besserung!

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria
Oh oh, Magen-Darm, geht hier auch grad rum, genauso wie die vermaledeite Grippe :mad: Ich schwör`s euch, sollte sich tatsächlich erkältete Kundschaft zu mir in den Laden verirren dann greif ich zum OP-Mundschutz :mad:

Gute Besserung!! :daumen:

... und das kannste Deiner Kundschaft erklären:ka:
Sind das nicht alles Könige?:(

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Was bringe ich denn den "Königen" wenn ich krank im Bett liege? :ka:

Aber keine Bange, ich greif schon nicht zum Mundschutz, ich mach mich doch nicht lächerlich :o
@ttria
Und nochmals Glückwunsch zur Anmeldung, jetzt ist es offiziell :D

@all,
:eek: ist hier eigentlich ne allgemeine Schreibblockade ausgebrochen? Seit Tagen gähnende Langeweile

:ka: oder liegt das an der unsäglichen Dissi über kuscheln oder train on

Betrachter sind genug da, schreiben tut nur keiner! Dank Urlaubs konnt ich das mal mitverfolgen:rolleyes:

:idee: Wie wäre es, wenn die Kuscheligen weiter kuscheln und die "Hatten" weiter schreiben was Sie wollen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er Ziele definiert, Training öffentl. macht und dann auch sich mit ernster oder lustiger Kritik auseinandersetzen will.

Wenn ich Tri sein will, muß ich mir die Frage gefallen lassen, warum ich selten schwimmen geh, oder keine Stabi mache!

Wenn ich 3 Monate am Stück Jammer, sollte ne Frage nach dem Grund erlaubt sein!

Wenn ich vollmundig das erreichen großer Ziele öffentl. Ankündige, darf ich mich nicht über Kritik, positiv bzw. neg., wundern, insbesondere, wenn ich sie vorher einfordere!

... oder ich trainiere heimlich im stillen Kämmerlein vor mich hin!

34 Mitstreiter im WP
4 - 5 regelmäßige Mitschreiber aus anderen Mannschaften
... regelmäßige Mitleser aus dem Forum

Mitten im WP, der Steilvorlage für witziges und produktives! - und hier passiert:

NIX:heul:

trauriger Gruß

"ausmSauerland"

YALLA YALLA :D

34 Mitstreiter im WP
4 - 5 regelmäßige Mitschreiber aus anderen Mannschaften
... regelmäßige Mitleser aus dem Forum

Mitten im WP, der Steilvorlage für witziges und produktives! - und hier passiert:

NIX:heul:

trauriger Gruß

"ausmSauerland"

Ich glaub du überinterpretierst gerade die "Pause" hier... ich glaub nicht, dass hier einen unterschwelligen Zank gibt.
Bei mir lags am WE einfach daran, dass ich mit Training und schlafen ausreichend ausgelastet war. Adrenalino hat heute auch seinen Trainingsgrosskampftag. Da ist hier eben auch mal weniger los.
:lol:

Vllt. hast Du recht, hoffe ich auch:daumen:

Ausser meiner Pers. hab ich bei den Beispielen niemanden pers. angesprochen oder gemeint:)

2:15 Uhr ist die Nacht rum, mal gespannt, ob mein Post mal ein paar Meinungen zutage fördert, morgen mittag weiß ich mehr:)

Gruß

"ausmSauerland"

schlaf gut, stahlrost :wink2:

(für mich ist wochenende = wenig-am-rechner-zeit, und heute war ausfall für kreatives ;) )

Zurück