• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ach so-BF-Fraktion!!! :wink2:

14 Uhr in der Hotellobby????
Ich bin die kleine aufgeregte mit den Sommersprossen :D

Hey Prinzessin,

ich sag mal einfach "ja"- sollte es sich ändern dann tel.

Aufgeregt; warum? Greifst du wohl die pB an? Aber läufst du nicht eh regelmäßig im Training schneller?
Hauptsache du bist vor uns im wärmsten Becken und sicherst einen Platz für alle RRN'ler :)

Aufgewacht, die Sonne scheint!!!

dsc00086h.jpg

@adj: bei euch scheint die Sonne vielleicht. Hier oben im Norden hrrscht trübste Nebelsuppe :(

Hier tobt ja das Leben :eyes:

@devilspuke
Moin! Was geht?
@ADJ
Sonne? Ihr habt die also geklaut? Auch hier bis eben gerade trübste eisigste Nebelsuppe, jetzt scheint sich die Sonne zurück zu kämpfen aber es ist ja schon fast halb vier, das bringt`s jetzt auch net mehr :o
@all
Laufen, Physio, schwimmen, einkaufen und Bankgeschäfte erledigt, jetzt noch Papierkram und Wohnung aufräumen, also das, was wir am W-Ende net geschafft haben.

Ach ja, mein Fuß macht etwas Probleme......habe ein leicht geschwollenes Kreuzband am Fuß - ja, auch am Fuß hat man ein Kreuzband - das hat aber heute morgen bem laufen nicht gestört, trotzdem muss ich aufpassen sagt mein Physio. Bergläufe/Bergsprints und trailiges/crossiges laufen verboten, bis auf weiteres stump geradeaus auf möglichst ebenen Untergrund :( Ob Sprints im flachen gehen soll ich antesten. Heute abend wird die Sache mit Retterspitz angegangen, ich weigere mich, in`s Lazarett zu gehen :mad:

Mahlzeit...

leider wurde mein Testtermin für heute abgesagt.Unser Studioleiter war/ist krank und wollte mich nicht anstecken.Dann halt ein anderes mal.

Heute Nachmittag werd ich noch vermessen und dann gehts ins Bad.
Bin mal gespannt was für Fettwerte mit der Zange rauskommen.Ebenso was das Maßband an Umfang sagt.:eek:

Meld mich heute Abend wieder....

an ner küste isses auch noch kalt.
da friert der mörtel schon im eimer.Der Sieder bringt auch nicht ganz so viel.
Bike update:

Bike meiner Frau bis auf Schaltung einstellen fertig.
Bin mal aufs wiegen gespannt.
Müsing Twinroad Lite
totz Magura hs33 hoffe ich so knapp bei 10kg zu liegen (rein rechnerisch sollte das klappen wenn ich jetzt nicht irgendwas vergessen habe.)
schöner wäre drunter.
Kinesis Crosswind gabel, ritchey lenker..............
Meine Bikes:

Das Giro
komplett zerlegt ,gereinigt und generalüberholt worden.Hängt jetzt nur rum.

Das Warp 5
hat einen neuen LRS bekommen

Der Roadflyer
steht noch immer so im Karton wie ich ihn bekommen habe.
Dank eines Wasserschadens im Bad konnte ich da noch nicht so weitermachen wie gewünscht.jetzt trudeln nach und nach alle noch fehlenden Teile ein.

Das Bunny Hop
hat ne neue Federgabel bekommen

Immerhin konnte ich dank des Radunfreundlichen Wetters meinen Innenausbau weiter vorantreiben.(Bis aufs Bad.)Vielleicht werden wir 2011 fertig.Das wäre der Hammer.
Vielleicht kann ich mit dem MTB noch los aber vorher muss noch der putz geglättet werden.

ach ja das bike war ein xmas geschenk an meine frau, habe leider etwas überzogen:D

@devilspuke
Eindrucksvolle Liste :daumen: ein Müsing, cool! Die find ich klasse. Sieh es mit dem Innenausbau doch so - dann biste bis zum Frühjahr fertig und kannst den Rest des Jahres zum Training nutzen :D :lol: :daumen:

Haste was geplant in puncto Wettkämpfe?

@devilspuke
Eindrucksvolle Liste :daumen: ein Müsing, cool! Die find ich klasse. Sieh es mit dem Innenausbau doch so - dann biste bis zum Frühjahr fertig und kannst den Rest des Jahres zum Training nutzen :D :lol: :daumen:

Haste was geplant in puncto Wettkämpfe?

Ich plan dieses Jahr nicht wirklich weil letztes Jahr (schön geplant und alle natürlich bezahlt) mit abstand das schlimmste Jahr war krank, haus usw.............
Ich werde im September in Hannover starten, ein paar RTFs und EZF sowie ein paar Trias spontan in der nähe machen.
Ich habe mir aber auch schon gedacht hh->B zu fahren das reizt mich,werde es davon abhängig machen wieviele km ich gesammelt habe.5000+ dann will ich fahren.
Mein Rücken ist so lala, aber es wird besser, mit meinem Unfall und dem daraus resultierenden Schaden hat mir mein Anwalt zu Geduld geraten es wird noch ein paar Wochen dauern. Irgendwann kommt da vielleicht mal was.Davon fahre ich dann in den Urlaub :D
Sonst alles im Lot.Startest du wieder in Hannover im Juni??

Ich plan dieses Jahr nicht wirklich weil letztes Jahr (schön geplant und alle natürlich bezahlt) mit abstand das schlimmste Jahr war krank, haus usw.............
Ich werde im September in Hannover starten, ein paar RTFs und EZF sowie ein paar Trias spontan in der nähe machen.
Ich habe mir aber auch schon gedacht hh->B zu fahren das reizt mich,werde es davon abhängig machen wieviele km ich gesammelt habe.5000+ dann will ich fahren.
Mein Rücken ist so lala, aber es wird besser, mit meinem Unfall und dem daraus resultierenden Schaden hat mir mein Anwalt zu Geduld geraten es wird noch ein paar Wochen dauern. Irgendwann kommt da vielleicht mal was.Davon fahre ich dann in den Urlaub :D
Sonst alles im Lot.Startest du wieder in Hannover im Juni??

Nein. Im Juni starte ich beim IM 70.3 in Pescara, Italia, die erste IM-Veranstaltung in Italien, das lass ich mir doch nicht entgehen :D

Als Saisonhöhepunkt der IM hier in Frankfurt, quasi Heimspiel :) alles, was danach kommt, ist nur noch Zugabe. Aber 2012 könnte ich mir vorstellen wieder in Hannover zu starten, war ne sehr schöne Veranstaltung :daumen:

Krass wie lange das mit dem Rücken dauert, man möcht`s nicht glauben - Prellungen brauchen halt eeeeeeeewig zum heilen:(

Spontane WK, hier ist das so gut wie unmöglich, hab`s ja letztens geschrieben - hier ballen sich derart viele, die Tria machen, daß Veranstaltungen hier im Umkreis ruckzuck nach Öffnung der Anmeldung dicht sind.

Moin Moin,
aus der tschechischen Enklave!!
Vermelde strahlenden Sonnenschein bei -4°C, sehr angenehm.
Ansonsten von 9:30 - 15:45 Skifahren!! mit kurzer Mittagspause.

@ adrenalino,
mach mal ruhig mit deinen Haxen!

@ BF Starter,
ist das am nächsten WE?

Ich will wieder mal Radfahren, aber das WEtter scheints ja derzeit in D. auch nicht so gut zu meinen.

Bis Morgen!

Btw.:
Warum sind die Gören eigentlich immer schneller als die alten Herren??

@Adrenalino
Ich glaube, daß du nach deinem Start in Frankfurt nicht mehr in Hannover starten willst;)

train on

Moin Moin,
aus der tschechischen Enklave!!
Vermelde strahlenden Sonnenschein bei -4°C, sehr angenehm.
Ansonsten von 9:30 - 15:45 Skifahren!! mit kurzer Mittagspause.

@ adrenalino,
mach mal ruhig mit deinen Haxen!

@ BF Starter,
ist das am nächsten WE?

Ich will wieder mal Radfahren, aber das WEtter scheints ja derzeit in D. auch nicht so gut zu meinen.

Bis Morgen!

Btw.:
Warum sind die Gören eigentlich immer schneller als die alten Herren??

Dobrý Den,

sind die Gören zu schnell, bist du zu langsam:)

Ja, BF ist am 6.2.! ;)

Wetter wie bei dir, -4°, sonnig! :)

@ ADJ,
warum nicht?
wegen der Stimmung?
Warum starten dann Leute beim Norseman ? Da gibts lt. Videos kaum zuschauer.

Zurück