• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Moin Moin,
erster Tag Skifahren ist erledigt, ich auch!!
6,5 h Pistenjagen und das bei absoluter Talentfreiheit, man konnte aber immerhin zum Ende hin schon sagen es hat was mit Skifahren zu tun.

Wlan leider nur ausreichend in der Lobby des Hotels, daher auch nur kurze Zwischenmeldungen!

@triduma
Viel Spaß beim schwimmen und guten Hunger bei der Pizza anschließend :daumen:

Das Rennen der Damen habsch mir angesehen, das der Männer nicht weil ich da selbst mit dem Crosser unterwegs war ;)

@all
2:30 Std. bei schönsten Sonnenschein liegen hinter mir, wenn auch der Wetterau-typische böige Ostwind verdammt eisig war :frosty: und den Schnitt gnadenlos auf 20/21km pro Std. runter gedrückt hat.

Jetzt wartet auch noch einiges an Hausarbeit auf uns :o

@ adrenalino,
DANKE!! Ich spür jetzt schon des gibt Muskelkater!

Wade rechtes Bein total verhärtet! Nach dehnen!! Laufen wird hier derzeit nicht gehen, zuviel Schnee, reicht aber auch so.

:wink2:

Ich hatte eine sehr stressige Woche und ein ziemlich volles, aber superschönes Wochenende! ;)

@ADJ
Klar trainier ich. Brauchte aber etwas Regeneration und hattte drei gaanz lockere Tage. Aber die zwei langen Läufe waren pflicht. Montag 22k und heute 25k :D:D

;)

Ich hatte eine sehr stressige Woche und ein ziemlich volles, aber superschönes Wochenende! ;)

@ADJ
Klar trainier ich. Brauchte aber etwas Regeneration und hattte drei gaanz lockere Tage. Aber die zwei langen Läufe waren pflicht. Montag 22k und heute 25k :D:D

;)

TRAG NACH! Husch Husch! :devil:

;)

Morsche!

Seit gestern abend keine Kommentare hier? :confused:

Egal, heute also von mir der Weckruf für`s Forum. Was steht an? Neue Woche, neues Glück, neuer Plan. Der u.a. 3 Radeinheiten vorsieht, na mal sehen wie ich das mit 3 Schwimm-und 4 Laufeinheiten auf die Reihe bekomme. Es scheint unumgänglich, daß ich den Montag zum "Tria-Tag" mache, also alle 3 Disziplinen hier unterbringe.

Sonst wird`s eng. Seeeehr eng. Schaunmerma!

Also mach ich mal langsam zum laufen fertig. Bis später! :wink2:

Guten Morgen zusammen,
alles klar bei euch?
Ich war gerade Schwimmen...30min locker rumgekrault. Da fühlt man sich gleich als anderer Mensch :)
Haut rein & Train On!
Cube04

Guten Morgen...

hier ist es auch lausig kalt...allerdings nur -10 Grad...

Ab heute geht ja Base los...das bedeutet mehr Training und mehr Punkte im Winterpokal:p:)

Ich freu mich auf jeden Fall darauf!

Schönen Tag und bis später!

Morning,

ich melde -13° und muß immer an Adrenalino's Tauwetter denken;)

Panikmache:

Achtung euer Geld (hier wollen doch so viele beim Frankfurt Marathon starten?)

Nur noch heute könnt ihr für 50 Euro beim BMW Frankfurt Marathon 2011 durchstarten. Jetzt also schnell noch die Entscheidung fällen und anmelden unter www.frankfurt-marathon.com! Ab morgen, 1. Februar, steigt die Gebühr für die Teilnahme an der Jubiläums-Veranstaltung auf 60 Euro (bis 30. Juni) ...

Beim Kameralink macht gerade der Poolboy am Hotelpool mit einem Laubbläser sauber, am Strand joggen vereinzelt Läufer vorbei.....;)

Ich mag Poolboys
:)

Guten Morgen! :wink2:

Letzte Woche war arbeits- und freizeitstreßbedingt Ruhewoche, dennoch gestern 25k.
gelaufen.
Hoffe, im Lauf des Tages zum nachlesen zu kommen!

Ich starte diese Woche in meine Regenerationswoche, auf die ich mich eigentlich ziemlich freue. Ich habe, gepusht durch die IM Anmeldung, meine Umfänge ziemlich erhöht und auch mehr Struktur in mein Training gebracht. Laut Plan war zwar letzte Woche schon Regeneration angesagt, allerdings hatte ich da Urlaub und wollte die Zeit eben entsprechend nutzen.

Wünsche allen auch eine tolle Woche!

Ach so-BF-Fraktion!!! :wink2:

14 Uhr in der Hotellobby????
Ich bin die kleine aufgeregte mit den Sommersprossen :D

Zurück