• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Gerade vom Schwimmen heim. Selbst in Bayreuth alles weiß - und hier erst:confused:
Schlimm auch, daß die Idioten alle nicht Auto fahren können, sofortiges Panikschleichen, sobald es mal ein wenig weiß ist.
Es schneit unaufhörlich bei aktuell -3.5°

Bayreuth:
bayreuth.jpg

klar :D

wir brauchen noch nen SPam treath :D

Thread:o

@kupferle
Trainingsverkürzung wegen Feuerwehr (und Haus, bzw. Gartenumbau), -ganz genau erinnere ich mich an deine Worte, daß genau das nicht mehr passieren wird, bei der Vorbereitung für die Challenge Roth 2011.
Ist eh sehr ruhig in deinem "Blog":ka:

buenos Dias Muchachos,

hier schneit es schon wieder :wut:

VOrhin noch 13,2 km in 1:15 gelaufen :daumen:

@Max: Schon gesehen?????? Klick
Der Halbe ist verlockend *malüberlegenichmuss*

also bei wetter.com sieht´s für uns nicht sooo schlecht aus für diese Woche ;)

wetter.com aktualisiert nur einmal am Tag, die Wetterläufe an sich werden aber 4x täglich aktualisiert ;)

Ich mach mich daher eher bei www.wetter24.de oder www.meteociel.fr schlau, da kann man sich Wetterkarten in allen Details anschauen ;)

Schau wie du willst- morgen schneits; steh früher auf, daß du deinen Ladeneingang frei bekommst:)

@Adrenalino
ich nehm halt den Bericht, der mir am besten gefällt (jedenfalls wenn ich eh nicht raus kann oder will) :D:D

Schau wie du willst- morgen schneits; steh früher auf, daß du deinen Ladeneingang frei bekommst:)

Jajaja, Wecker ist schon für 7 Uhr gestellt damit ich notfalls um 7:30 Uhr die meterhohen Massen wegschippen kann :o

Bis jetzt ist hier alles ruhig. Kein Niederschlag weit und breit aber das kennen wir ja von letzter Woche :(

Unfortunately none of you was join me for my bike workout from 9:15 to 10:30 p.m. :(
Maybe I will see you tomorrow for my early swim session at 6:15 in the morning.
This would be fun.

Eyerybody training for an Ironman got a good excuse, you need to sleep at 7 because you need to get up at 4 in the morning :D
But remember, not getting laid for six month... :D

Sorry, finds immer noch so saukomisch...

:floet:

:duck:

Jetzt: Schlafen... :)

:wink2:

Moin Moin,
hier hats auch wieder alles so weiß angemalt, 4 - 5 cm Neu dazu, was solls, Mund abputzen und weiter!

@ heady,
ja habe ich gesehen, könnte der Abschluss WK 2011 werden, obwohl mir 21.08 fast zu früh ist, da am 7.8 der Werbelinsee Tria ist und 2 Wochen zwischen den MD´s arg kurz sind. Na schauen wir mal.

@ all,
frisch auf zum Frühtraining, 1,5 h Rolle und 45 Min Lauf wollen absolviert werden.
Sagt mal, abends schwimmen geht das gut? Ich habe diese Woche leider nur Mittwoch abend die Chance ins Wasser zu kommen, kann ich nach einem Tag am Schreibtisch, da dann ordentliches Programm schwimmen?

Morchen ihr Lieben!!

Schnee?
Schnee!
Richtig viel Schnee.
Glatteis den ganzen gestrigen Tag!
Eiskalt.
Keine Besserung in Sicht.
BÄH! So gefällts mir auch nicht!
Autofahrn ist auch ne Rutschpartie-immer schön Abstand halten und so...

Mein gestriger Ruhetag war dann doch keiner, die Waage geht wieder hoch, allerdings meine Muckis auch. :D

Ihr habt hier ja gestern rumgespamt...tstststs... :)

Lasst es Ech gut gehen! :wink2:

Zurück