• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Morning,

Schnee, Schnee, Schnee.....-5° :(

Egal, nachher ein Schneeläufchen!

@Max
Ich schwimme nur abends, 66% direkt nach dem Lauftraining- geht prima:)
Alles nur Gewöhnung;)

@kupferle
Trainingsverkürzung wegen Feuerwehr (und Haus, bzw. Gartenumbau), -ganz genau erinnere ich mich an deine Worte, daß genau das nicht mehr passieren wird, bei der Vorbereitung für die Challenge Roth 2011.
Ist eh sehr ruhig in deinem "Blog":ka:

Guten Morgen...

gestern war Abschlussdienst des Jahres...da muste ich hin...und 20 min weniger als im Plan dürften jetzt noch kein Problem darstellen.

Zu meinem Blog...ich mag keine Selbstgespräche führen...aber ich kann gern eintragen was ich so zusammentrainier...mach ich dann später...

jetzt gehts erst mal zur Arbeit..

bis später

:wink2: Junkie!!!! Drama, oder? Das nervt mich jetzt auch schon...

Kupferle-bist Du von berufswegen her ein Firefighter?

Gerade Weihnachtsgeschenke online bestellt und jetzt weitersuchen...

:wink2: online Weihnachtsgeschenke, ja das ist klasse. Aber ich brauche noch 2-3 Dinge, die nicht von "den Großen" kommen und es deshalb keine Garantie gibt, wann das Zeugs eintrifft....

@all
Spamt doch mal in Kupferles "Ans Limit" Blog, denn er mag ja keine Selbstgespräche, was auch verständlich ist.

Morsche,

Maintal meldet kalte -8° und gaaaaanz leicht angezuckerte Landschaft - da reicht nachher der Besen samt 5 Minuten, dann ist der Gehweg frei :D

Schnee ist zuwenig um es in cm zusammen zu fassen.

Will endlich wieder trainieren, die rumsitzerei nervt :(

ABER : ab dem 17.12 ist die Traglufthalle wieder geöffnet UND, was das beste ist, es gibt einen dritten Tag an dem sie geöffnet wird, nämlich der Mittwoch! Jetzt hoffe und bete ich nur noch daß sie, wie in der Zeitung geschrieben, schon morgens um 7 Uhr öffnet, denn dann könnte ich locker vor der Arbeit ne 45min-Einheit unter bringen. Wenn die Halle erst um 8 Uhr öffnet dann war es das für mich :(

Ist an dem Tag dann gar nicht für mich machbar da die Halle nachmittags um 16 Uhr schließt.

Aber im Moment sieht es so aus als ob ich tatsächlich 3x/Woche in den Genuß des 50m-Beckens kommen könnte. Der Montag ist sicher, alles andere wird sich zeigen.

Bin weg :wink2:

sitz auf Rolle, PCdaneben.
Schreiben schwierig..

hm... ich kann fast jedes Lied auf MTV mitsingen....
bedenklich?

Hm..aber in der früh läuft Musi....
Und ich bin gerne Radiohörerin...

Viel Spaß beim shoppen!

Morgen,
äh....kalt draußen....

09:30 hab ich nen Termin beim Orthopäde...bin mal gespannt was da rauskommt. Eigentlich wollte ich heute früh wieder einsteigen, hab's aber lieber mal gehen lassen. Aber noch weigere ich mich standhaft ins Lazarett zu gehen...nein! Da will ich nicht hin!
Einen schönen Tag allen.
Train On.

Morgen Ihr Schwimmkerzen :D

was'n hier los

ADJ: hast du Schlafstörungen, ist doch für Dich noch mitten in der Nacht; oder hat jemand deinen Account gehackt ;)

Nina: Schon auf der Rolle > fleißig :daumen:

Max: Der Termin käme mir sehr entgegen, überlege nämlich noch den FFM Marathon zu laufen. Wenn ich die Halbe erst in Köln mache, hätte ich zwei Wochen weniger Zeit für die Marathonvorbereitung.
Dafür spricht auch noch, dass der termin in den Ferien ist, da könnte man mal einen Familienausflug mit dem tria verbinden :daumen:

*grübel grübel*

Ja.

MTV und Viva habe ich gestrichen, seitdem es nur noch Sender sind, die versuchen irgendwelche Klingeltöne an den Mann/Frau/Kind zu kriegen:(

train on.

muß nun los.....

Ab 01.01. ist MTV eh Geschichte - die werden zu nem PayTV-Sender. Und die "Inhalte" gehen dann auf Viva über.
D.h. dann: noch weniger Musik, mehr Klingeltonwerbung und noch mehr sinnlose US-Soaps....
Ich hör' inzwischen nur noch Radio.
Noch zu dem Thema: ich habe mir gestern die erste CD seit Jahren geleistet...Sting Live in Berlin :) Sehr zu empfehlen...

letzte cD?
nov. 2008 amy mcdonald :D

treten geht heut zäh...

Nein...bin nur in ner Freiwilligen Feuerwehr...reicht mir aber auch;)

Ich hab noch kein Geschenk...brauch aber auch nicht viel kaufen..um genau zu sein 3 Geschenke...1 haben wir schon bestellt...

Moin Zusammen, hier ist es bei den 5-8cm von gestern geblieben. Daher jetzt mal ein schöner morgentlicher Schneelauf. :D

@Nina: schalte mal auf Deluxe Music. Der Musiksender für Erwachsene!! Da gibts wirklich gescheite Musi und die Werbung hält sich auch in Grenzen.

Sport frei!

deluxe läuft nur im Wozimmer, hier nicht..

wakka wakka loca...

Adrenalino-geschippt?

Zurück