• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

die inzwischen dritte TEP muss raus und es gibt nicht wirklich alternativen - eine weiter wird auch nicht ordentlich einwachsen wegen der Infektion (netter resistenter Staphylokokkus), also versteifen oder runter.
Infiltrate im halben oberschenkel von diesem Bakterienbösewicht.

Da werden Dinge wie Triathlon nebensächlich und schwimmen ist das einzige was noch schmerzfrei geht aber auch nur mit Pullboy - dafür hab ich jetzt ein Kreuz wie ein Profi *lol*

Max, DD bin ich nicht gemeldet. Was ist denn jetzt deine Zielzeit? sub 3:15 wars doch oder?

@ colorline,
aua das klingt aber gar nicht schön, habe jetzt gerade mal googlen müssen, aber das was ich gefunden habe hört sich nicht angenehm an.

@ jüngelchen,
Zielzeit war vor dem Urlaub 3:30 h, im Urlaub dann auf 3:45 h revidiert, wir werden sehen.

Nicht gemeldet? Na gut, das Wetter soll ja auch alles andere als super werden.

die inzwischen dritte TEP muss raus und es gibt nicht wirklich alternativen - eine weiter wird auch nicht ordentlich einwachsen wegen der Infektion (netter resistenter Staphylokokkus), also versteifen oder runter.

Da werden Dinge wie Triathlon nebensächlich und schwimmen ist das einzige was noch schmerzfrei geht aber auch nur mit Pullboy - dafür hab ich jetzt ein Kreuz wie ein Profi *lol*

Ach du sch..... :(

Falls du ne andere Meinung einholen willst : www.ortho-maintal.de

Klick "Team" an, dort findest du Dr.Mortier, das ist mein Orthopäde - gilt als absoluter Geheimtipp!! Macht Triathlon, spielt Fussball und Tennis.......der Mann weiß, was Sport ist! Hervorragender Operateur. Pack deine Sachen zusammen und frag ihn, außer Geld für die Fahrt haste nix zu verlieren, oder? :)

@Colorline
Kann vermutlich nur ansatzweise erahnen, womit du dich da so rumärgern musst - wünsche dir trotzdem oder besser gerade deshalb bestmögliche Gesundheit und ganz viel Durchhaltevermögen.
Vielleicht kann dir ja wenigstens dein Schwimmen die nötige (mentale) Kraft geben.

@colorline
Gute Besserung!
Böhmische Dörfer, sind für mich deine Aussagen.
Ohne google und Co. zu fragen lese ich zwischen den Zeilen, daß es Knieprobleme gibt und eine bakterielle Entzündung? Muß am Knie was erneuert werden? Was? Und vor allen Dingen, warum? Sind sowas nicht Verschleißerscheinungen, in deinem Alter??

PS: Unser Spartenleiter müßte sich seit mehr als 10 Jahren einer Knie OP unterziehen, dann aber ein neues Kniegelenk, das gefällt ihm nicht, so läßt er es wie es ist, bis nichts mehr geht. Er läuft halt wenig und hat schlechtere Zeiten, als wenn das Knie ok wäre. Aber deshalb keinen Triathlon mehr?

@ Michael

Ich war schon in Straubing beim Eichhorn und beim Fritsch in BT, der Orthopäde hier sagt genau das selbe und die Uni hätt es am liebsten schon im September runter gesäbelt - vielen Dank auch

Werd da mal anrufen, mal sehen wie lange man auf nen termin wartet
@ AJ
die Keime im Knie haben inzwischen den Knochen angegriffen, ich hab seit nem schweren Unfall vor 8 Jahren schon ein künstliches Knie das auch schon zweimal erneuert wurde. ein weiteres würde aber nicht einwachsen, wegen der keime

- ständige Blutkulturen, weil sepsisgefahr
- Antibiose seit August, ständig nach Antibiogramm verändert oral und seit mitte september i.v.
- Drainage lag, hat aber nichts gefördert

Oh colorline,

das ist ja heftig, da sieht man erstmal, wie klein doch die eigenen Wehwehchen (meine) sind;)

Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin und es kann deinem Knie geholfen werden!

@ Michael

Ich war schon in Straubing beim Eichhorn und beim Fritsch in BT, der Orthopäde hier sagt genau das selbe und die Uni hätt es am liebsten schon im September runter gesäbelt - vielen Dank auch

Hallo Frankennachbarin :wink2:

Lese heute das erste Mal von Dir und bin echt geschockt was Du da hast .:eek: Da sind ja die ganzen Wehwehchen, die die Kollegen so im Forum haben dagegen Peanuts.

Dr. (oder gar Prof.?) Fritsch in Bayreuth ist ein höchst angesehener Knie-Chirurg hier, von dem ich eigentlich nur positives gehört hatte. Wenn er Dir nicht helfen konnte :ka:

Wünsche Dir alles Gute und dass sich alles zum Postiven wendet !!!! :)

So ihr Lieben,
ich bin dann bis Sonntag in Dresden, aber ab dann wieder voll da!
Viel spaß dieses WE!

@ cube,
lass dir die Zeit nicht lang werden! Ich drück die Daumen.

Bis Sonntag! Bye bye

@Max
Viel Erfolg in Dresden!!! Vielleicht hast du da ja so schönes Herbstwetter (Sonne, blauer Himmel, um die 10°C) wie ich in den letzten beiden Wochen. Ich drück dir die Daumen!

Hallo Colorlinie,
das hört sich ja leider gar nicht gut an. Da sind unsere Wehwehchen hier im Forum wirklich gar nichts.
Ich wünsch Dir alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen.
Viele Grüße
triduma

Wir wollen irgendwohin wo es zumindest etwas "milder" als hier ist, nach Malle fliegt man von uns aus max. 3 Std.

Hi Adrenalino,
welcher Flieger braucht denn nach Malle 3 Std.? Muss man da vielleicht wie auf dem Rad mittreten? Dann wärs ja nicht mal schlecht.:D
Ich kenn Leute die sind schon zum Kaffeetrinken nach Palma geflogen und spät Abends wieder zurück.:)
Gruß
triduma;)

Zurück