• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ja über Weihnachten wegfahren wollten wir auch, leider auch total ohne Plan wohin, Wellness Hotels bieten sich an, sind allerdings nicht bezahlbar.
Oder du suchst was mit richtig viel Ruhe, dann ab irgendwo aufs Land.
Nur haben leider viele kleinere Hotels zu.

Wir wollen irgendwohin wo es zumindest etwas "milder" als hier ist, nach Malle fliegt man von uns aus max. 3 Std. das wäre das äußerste,alles andere hat keinen Sinn für 5 Tage finden wir.......
Oder nochmal Gardasee? In Riva kann man im Dezember mit Glück an die 16° erreichen, hieße aber wieder Autofahrt.

Ach ja, was Sorgen :D

Muss weg, Arbeit ruft! :wink2:

Mädels, mir gehts nicht gut-macht ihr bitte Teamleader.
Bin erstmal weg, Kochi, AJ Termin nächten Mittwoch steht!

Nina, was ist los??? Gute Besserung auf jeden Fall!
Tina, übernimmst du die Teamleaderin?

Morning,

0°, weiterhin:(
@kochi, nina
Treffen in N am Mittwoch muß ich leider canceln....
@Adrenalino:
Ich war mal in New York, Weihnachten-Silvester; für 5 Tage- das war super!

Ansonsten war ich Weihnachten-Silvester ca. 100 mal irgendwo in den Alpen Skifahren;)

Wenn Du und Dein Freund als Autodidakten genauso gut könnt' dann würde ich mir überlegen vielleicht ma zu euch zu kommen. Hätte mit meinem neuen Rad auch eine Sitzpositionsanalyse notwendig. ;)

dass es so perfekt wird wie beim bruchstaller habe ich nicht behauptet. wollte pathologe nur eine alternative bieten, da ich weiss, dass er sich gerade in der ausbildung befindet und er sicher nicht die finanziellen möglichkeiten hat wie einige andere hier im forum.
sicher ist es besser es beim profi machen zu lassen - aber alles eine frage des geldes.

@ adrenalino,
Rhodos Flugdauer ab Berlin 2,5 - 3 h, da machen aber die meisten Hotels Ende Oktober zu. Da ist diese Woche quasi kehraus. Wenn Rhodos, nimm das MTB mit, so geile Pisten da. Allerdings ist das was dir als Mietrad angeboten wird nix fürs Gelände.

@ nina,
Mäuschen was hast?

moinsen max, willkommen zurück. hoffe, dass du ne schöne zeit mit deiner familie hattest. bist heiss auf sonntag?

@ akki,
im Moment eigentlich eher nicht, waren die letzten 14 Tage ja nicht wirklich trainingsreich und auch nicht unbedingt schonend für meine Achillessehnen, die schmerzen durch dieses ewige Bergauf / Bergab schon ganz schön. Aber wie sage ich so oft, das Ding ist bezahlt nun wirds auch durchgezogen.

@ttria
"Schön" und "kalt" sind zwei Wörter die sich gegenseitig ausschließen! :D Quasi in keinster Weise zusammenpassen :o

Da hast du eigentlich recht. Was habe ich die Juliwoche genossen, als wir hier jeden Tag über 30 °C hatten! Und jetzt: Vereiste Autoscheiben, und es ist kalt auf dem Fahrrad :aufreg::aufreg::aufreg:

Da hast du eigentlich recht. Was habe ich die Juliwoche genossen, als wir hier jeden Tag über 30 °C hatten! Und jetzt: Vereiste Autoscheiben, und es ist kalt auf dem Fahrrad :aufreg::aufreg::aufreg:

........ich "freue" mich jetzt schon auf die morgendlichen Fahrten ins Schwimmbad, kein Wunder daß ich da so schnell bin weils soooooooo kalt ist :mad:

Ich muss mal wieder Lotto spielen, vielleicht wirds ja dann was mit auswandern :D

@ akki,
nix da, ich habe ja für den Ganzen bezahlt, also wird auch der Ganze gelaufen.

@ all,
ich mache mich dann mal auf nen abschließenden 15 km Lauf mit einigen km im angestrebten Marathontempo.

Zurück