• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hi zusammen,
unser Crocodile-Joe hat sich heute wieder gut geschlagen.
Heut war die vierte und längste Etappe. Bald hat er die hälfte überstanden. Drücken wir ihm weiter die Daumen das er ohne Probleme durchkommt.
Was ich nicht ganz verstehe in der Overall Ergebnisliste stehen 7 Etappen es sind aber doch 10 Etappen.:confused:
Gruß
triduma;)

20 swim auf 1,5km?! Sorry, aber unmöglich. Die anderen beiden Zeien trau ich dir zu.

uuups, dachte ich muß nur 1000m schwimmen, dann wird halt in 65min geradelt und in 45min gelaufen:devil:
... MartinL wird´s gerne hören, bringt wohl mehr Punkte für´s Team als gedacht:D

Gruß

"ausmSauerland"

N'abend Mädels :wink2:

heute keinen Bock was sportliches zu machen (obwohl ein 6km Run auf'm Plan stand; mach ich ihn halt morgen)

@Adj: das schaue ich auch auf'm Lappi; im TV lief bis gerade F1 :D

@Stahlrost: Cooler Plan :daumen: gefällt mir

@wartender Cube: Unsere Kurze kam damals 2 Wochen zu früh; was auch gut für die Frau ist. In Deiner Situation wäre ich würde ich schon wahnsinnig werden ;)

@Colorline: Das liest sich nicht gut; wünsche Dir alles Gute dass Du schnell wieder i.o. kommst :daumen:

uuups, dachte ich muß nur 1000m schwimmen, dann wird halt in 65min geradelt und in 45min gelaufen:devil:
... MartinL wird´s gerne hören, bringt wohl mehr Punkte für´s Team als gedacht:D

Gruß

"ausmSauerland"

1000m werden geschwommen wenn das schwimmen im Schwimmbad stattfindet (so z.B. Buschhütten); im See o.ä. werden 1500m geschwommen

@stahlrost
Sorry, 20min auf 1500m, wird ser sehr sehr sehr schwer, das kann ich dir jetzt schon sagen. Ein ehemaliger Weltmeister ist z.b. beim Mosel-Triathlon die 1500 in 20:46 geschwommen, schneller war nur der amtierende Deutsche Meister U20 der Schwimmer, der die 1500 in 18:00 geschwommen ist - an denen müsstest du dich orientieren. Hab mal in die Ergebnislisten von verschiedenen Triathlons gesehen, unter 21min wird die Luft schon sehr dünn :o

Alles andere :daumen:

1000m werden geschwommen wenn das schwimmen im Schwimmbad stattfindet (so z.B. Buschhütten); im See o.ä. werden 1500m geschwommen

......oder wenn wegen niedriger Wassertemperatur die Strecke verkürzt wird :frosty: aber dann sind schnelle Schwimmzeiten eh sehr unwahrscheinlich, der Triathlet ist halt auch nur n Mensch :D

@triduma
Das hab ich auch noch nicht verstanden mit den Etappen :ka:

......oder wenn wegen niedriger Wassertemperatur die Strecke verkürzt wird :frosty: aber dann sind schnelle Schwimmzeiten eh sehr unwahrscheinlich, der Triathlet ist halt auch nur n Mensch :D

@triduma
Das hab ich auch noch nicht verstanden mit den Etappen :ka:

Bei dem Duathlon, an dem du in Altenkunstadt teilgenommen hast, war es in den Vorjahren so, mit auf 1000m verkürzter Strecke (war das arschkalt)

Ich bin heute 1000m in genau 20 Minuten geschwommen, viel mir bereits ab 400m viel schwerer als gedacht;)

@stahlrost
20.6. Rieslingman + City Tria Limburg
27.6. Heinerman

aber das ist wirklich sehr mäßig;

komm ins Bayernland, da gibt es immer mehr Trias und die sind deshalb auch nie lange im Voraus ausgebucht:)

09.05.2010

Bayern

4. Deggendorfer Triathlon

Triathlon
13.05.2010

Bayern

23. Volks- und Raiffeisenbank City-Triathlon Amberg

Triathlon
23.05.2010

Bayern

Kaufwelt Baur Triathlon

Triathlon
06.06.2010

Bayern

Steinberger See Triathlon

Triathlon
12.06.2010

Bayern

Kallmünzer Triathlon

Triathlon
13.06.2010

Bayern

22. Tölzer Triathlon

Triathlon
13.06.2010

Bayern

Ingolstädter Triathlon

Triathlon
20.06.2010

Bayern

17. Stadttriathlon Erding

Triathlon
20.06.2010

Bayern

5. Lauinger Triathlon

Triathlon
26.06.2010

Bayern

21. Unterallgäuer Triathlon

Triathlon
27.06.2010

Bayern

Mfr. Meisterschaft 2.CADION Rothsee Triathlon Festival

Triathlon
27.06.2010

Bayern

3. Waginger See Triathlon

Butzbach ist im Freibad, unbeheizt - fast schon Garantie für nen Duathlon, heuer gabs 11° Wassertemperatur und ergo nen Duarthlon bei dem ich gelaufen bin für die Staffel, statt zu schwimmen - trotzdem haben wir gewonnen :D :lol:

Gute Nacht, nachher wartet die Arbeit :wink2:

Guten Morgen Jungs & Mädels,

heute: 40+6.....wartend :D

Werde mich jetzt gleich mal mit meiner Frau Ri. Krankenhaus aufmachen - dort müssen einige Routineuntersuchungen gemacht werden. Das dauert wohl den halben Vormittag. Danach Einkaufen, sauber machen und dann hoffentlich ab aufs MTB!!! :daumen:

ERSTER und Morsche!

Wollen mal sehen was der Tag bringt. Ein Großkampftag wird es leider nicht, zu wenig los :o
Es schaut saukalt da draußen aus......hoffentlich gibt sich das bis zum mittag - oder muss ich zum Radfahren etwa schon meine Winterklamotten reaktivieren? Im Oktober? :eek:

@cube
Immer noch wartend.....?
@Nina
Was war denn gestern los?

Zurück