• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Der war gut;)
Ein Italiener, der sozusagen aus einem südlichem Land kommt, arbeitet und lebt in Kaltland und siniert über's auswandern.
Laden zusperren, ins Auto und ab!

->für mich unerreichbar, denn da wo es mir gefällt, wollen sie einen nicht ->es sei denn, du bringst, ja genau, genug Geld mit:(

...
@ all,
ich mache mich dann mal auf nen abschließenden 15 km Lauf mit einigen km im angestrebten Marathontempo.

Laß es:eek:

Das bringt dir jetzt nichts mehr, 10km lockeres Läufchen dürften genug sein!

Swim Challenge nachtragen - gilt für alle Herren, die dabei sind.

Swimchallenge Good news. Aqua Sphère confirms an additional reward of 1000 dollars because we are more than 4000 challengers today!

@Nina
Auch wenn ich nicht weiß, warum es dir grad schlecht geht, möchte ich dir doch auf diesem Wege ganz viele Besserungswünsche schicken.

@übrige Teammädels
Was ist eigentlich mit Colorline? War sie nicht letztes Mal Kapitän in unserem WP-Team?

@Max
Willkommen zurück in der "Eishölle Deutschland" (so zumindest hat es ein Kumpel von mir nach zwei Wochen Mauritius formuliert ;))

Der war gut;)
Ein Italiener, der sozusagen aus einem südlichem Land kommt, arbeitet und lebt in Kaltland und siniert über's auswandern.
Laden zusperren, ins Auto und ab!

->für mich unerreichbar, denn da wo es mir gefällt, wollen sie einen nicht ->es sei denn, du bringst, ja genau, genug Geld mit:(

Ja und dann? In Italien, wo ich hin will, sind die Aussichten derzeit auch nicht rosig :o
Desweiteren würde ich niemals von meiner Freundin verlangen daß sie ihre sehr sichere und sehr gut bezahlte Stelle dafür aufgibt daß ich es wärmer habe :D :love:

Ich habe zum Glück die Wohnung meiner Eltern in der Hinterhand ;)

Colorline war auch schon lang nicht mehr hier :-( Tina, ja bitte, übernimm du es, wenn bis Sonntag nix passiert ist.

ICH!!!

Entschuldigt - mein Leben ist komplizierter als ich dachte :D
Keine Woche unter 50Arbeitsstunden, Schwimmen geht noch, das Knie ist hinüber - Triathlon gestorben, das WEtter eine Katastrophe, das Kind wächst und gedeiht und sonst ist alles wie immer!!!

@ ADJ,
zu spät, war gerade schön Laufen, fülte sich ganz ok an, na schauen wir mal was in Dresden geht, Bericht folgt dann Sonntag Abend oder Montag früh.
Bis dahin bin ich dann wieder offline.

@ cube,
wie lange seit ihr drüber?
Kannst du mich bitte freischalten beim WP?

@Max : 5 Tage...wenn er am WE nicht kommt gibt's Montag früh nen Kaiserschnitt.
Ich schalte sich heute Abend frei...via Mobile geht das leider nicht (zumindest mit meinem).

@ cube,
5 Tage ist ja noch nicht schlimm, weiterhin ordentlich Treppen steigen,
bei uns hatte ne alte Hebamme damals noch ganz andere Dinge vorgeschlagen, diese sind hier aber nicht jugendfrei, haben aber funktioniert.

ICH!!!

Entschuldigt - mein Leben ist komplizierter als ich dachte :D
Keine Woche unter 50Arbeitsstunden, Schwimmen geht noch, das Knie ist hinüber - Triathlon gestorben, das WEtter eine Katastrophe, das Kind wächst und gedeiht und sonst ist alles wie immer!!!

:eek:
Ist nicht dein Ernst......kann doch nicht endgültig sein???? Wer behauptet das?

@ Stahlrost. Vielleicht blöde Frage, aber ernst gemeint, da es mich interessiert:

Wie haben Deine "Lorbeeren" ausgeschaut auf denen Du Dich jetzt ausruhst? (anscheinend hast Du Lorberren geernet, weil Du ja schreibst ...

Jetzt ruh ich mich nicht aus!:aufreg:
... auch wenn meine Trainingsumfänge das vermuten lassen:D

... und die "Lorbeeren" sind "olle Kamellen"(und sowieso nicht mit Kona zu vergleichen:)), hab´s halt so erlebt.:crying:

@max, :wink2: ...schön, das Du wieder da bist

@colorline, :eek: ... eigentl. siehe Max, aber mit so schlechten Nachrichten:(

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ach ja: Tach Daaah ... denn die Form muß gewart werden:D

Zurück