• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Da muss ich nicht laufen, aber auf dem MTB bin ich ja noch langsamer!
Ogott ogott ich muss los trainieren.

Du bist noch jung...da kann man schnell viiiiiieeeeeeeeeeeellll besser und schneller werden....;)

JOE
in meinem Alter kann man nur noch ganz schnell zunehmen oder langsamer werden wenn man nix macht...deswegen muss ich jetzt auch los....

Da war doch gestern was mit McD....:rolleyes:

Fast Food:
fastfood2002_ap.jpg

oder Fast Foot:

So, der Lauf von heute ist Geschichte;)

Es wurden 19k; davon 14k Tempowechselgeschichte, leider nicht so richtig flach, leider deshalb, weil man dann da die Geschwindigkeit nicht gleichmäßig laufen kann;)
Die 14k in 1:06. Paßt scho:p
Diese Strecke + Verlängerung mit ein(4k) + Auslaufen (1k).

Gerade wollte ich mich für DD anmelden- ist erstmal fehlgeschlagen, nachdem ich alles eingetragen hatte- keine Verbindung möglich:(
Ich dachte der Osten ist mittlerweile aufgerüstet:p

Lustiger Text, muß erstmal bestätigt werden: (btw-Ob Die wissen, daß "Nordic Talker" immer Stöcke dabei haben, nur "Power" Walker nicht?:p)

Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Ich bin damit einverstanden, keine Vergütungsansprüche zu den von mir während der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews zu stellen. Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich ohne die offizielle Startnummer laufe oder diese in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache. Ich versichere, dass ich von keiner Leichtathletik- oder anderer Organisation wegen Doping oder anderer Regelverstöße am Veranstaltungstag gesperrt bin.

Nicht zugelassen ist die Nutzung von technischen Hilfsmitteln beim Lauf. Das betrifft auch die Mitnahme von Stöcken bei Absolvierung der Distanz als Walker (Nordic Walker).

Bin jetzt wieder da von meinem abschließenden Rad-Koppeltraining zurück.
Das Programm war 2 Std. Rad. Davon 1/2 Std. einfahren und 1 1/2 Std. "Monsterbiken". D.h. Kontinuierlich in IM-WK-Tempo bzw. einzelne Abschnitte darin auch darüber (70.3-TTempo).
Alles im grünen Bereich. Tempo-Ø der 1 1/2 Std. Monsterbiken 35,5 km/h :)

Koppellauf 45 min. Auch ok.
Erste 3 km angelaufen im extensiven Lauftempo mit Ø 5:05, zweite 3 km im mittel-intensiven Tempo Ø 4:38 und die letzten 3 km im intensiven Tempo Ø 4:14. Kurzes Auslaufen zum Bäcker und mit Käse- und Apfelkuchen zurück nach Hause :):)

Morgen wird das Rad zusammengefaltet und in den Koffer gelegt. Am Freitag evtl. noch ein paar km mit dem RR.

Hier ein Bild vom Wendepunkt Burg Rabeneck, Fränkische Schweiz mit 12!C :frosty:
Nächster Wendepunkt wird Hawi, Big Island, Hawai'i sein mit 35°C :confused: :o

@MarcelH: Cucuma Veloz rulez!

So, der Lauf von heute ist Geschichte;)

Es wurden 19k; davon 14k Tempowechselgeschichte, leider nicht so richtig flach, leider deshalb, weil man dann da die Geschwindigkeit nicht gleichmäßig laufen kann;)
Die 14k in 1:06. Paßt scho:p
Diese Strecke + Verlängerung mit ein(4k) + Auslaufen (1k).

Paßt scho! :)
Strecke ist ja von UweE km-genau ausgemessen und mehrmals von allen möglichen Bekannten nachgemessen worden. Ein wenig wellig aber durchaus für Tempoläufe zu gebrauchen.

Noch ein paar Tempoquälereien und dann kann der erste Angriff auf die HM-Bestzeit und NYC-Quali gestartet werden (im Falle, dass die Anmeldung funktioniert ;) )

@MartinL

Das klingt alles sehr gut!!!
Ich habe gehört ("Hörensagen"), daß es momentan auf Big Island viel angenehmer ist, als man allgemein meint, soll nur 60% Luftfeuchtigkeit haben!

Auch bei mir war es kühl, aber ich habe mich nach dem Einlaufen brav der Jacke entledigt und bin mutig bei 13° gegen den Wind los;) Ich habe sogar nach ein paar Kilometern geschwitzt:o

Anhänge

• 2010-09-29 14-02-51 - DSC09449.jpg
    2010-09-29 14-02-51 - DSC09449.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 64

@ ADJ,
von Ost nach Ost gings problemlos!
Kann es sein das du das Einwählen in den Ostsektor nicht rechtzeitig beim dafür zuständigen Ministerium angemeldet hast?

@Martin L .
Jep ,schönes Rad mit passenden LR ohne viel Schnickschnack :daumen:

@all
Bin etwas genervt von den aufkommenden kühleren Temperaturen :mad:
Keinen Kaffee mehr draußen auf der Terasse oder Liege .
Wollte gerade Procycle lesen und hab mich wieder nach drinnen verzogen:mad:
Jetzt eben Eurosport um 17h mit dem Zeitfahren der Mädels bei der WM Downunder

@ ADJ,
von Ost nach Ost gings problemlos!
Kann es sein das du das Einwählen in den Ostsektor nicht rechtzeitig beim dafür zuständigen Ministerium angemeldet hast?

Ja, das wird's wohl sein, bzw. durchleuchten die gerade erst noch meine Leitung:p
Notfalls schicke ich auch einen Umschlag und lege Geld rein:D
Ob das Adrenaurlaublino gefallen wird, daß es nun zwar amtlich ist, daß sich Pescara mit dem Ironman Label schmücken darf, es aber nur ein 70.3 sein wird?:eek:

Anhänge

• maak.jpg
    maak.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 54

So langer Lauf verschoben, hier Starkregen Wind und 9°C, die einzige Stunde ohne Regen hab ich genutzt um mit dem Hündchen Gassi zu gehen. Alternativprogramm Rolle und heut abend eventuell schwimmen. Bei noch 33 Wochen bis Mallorca kann man sich den einen Ausfall erlauben hoffe ich. Wäre laut Plan eh nur ein 45 Min Lauf gewesen.

Zurück