• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Als Facebook letzte Woche für ein paar Stunden down war, hat es wohl einige verzweifelte Menschen auf der Welt gegeben.....wenn RRN nicht funktioniert wäre das 1000x schlimmer! :D:D

Moin ,blauer Himmel ,Ar...kalt .
Schade Cube - Hauptsache die Hüfte is locker Nina (Frisör und Essen ..Streß,alles klar...)- das doch ein Klacks für Dich Max ,lässige 7 Tage -eine gute Zeit ,Martin

Bin dann gleich weg zum Radeln :wink2:

Moin Mädels :rolleyes:

bisher hatte ich noch keine Probs mit dem Forum.
Gibts denn irgendeine Mitteilung von den Admins?? :ka:

Mensch Nina > Vollstress :eek: "calm down" :cool:

@Wiesnfraktion: Lasst es bei Nina mal richtig "Knacken" damit sie das Köpfchen wieder frei bewegen kann :daumen:

@Turbo:

Neeeeiiiiinnnnn, sowas machen die?? :eek:
Kann ich gar nicht glauben. Ich dachte die Tour-Fahrer sind alle sauber :eek:

Das war mit Sicherheit nur eine Lebensmittelverunreinigung ;)

Oder er hat es in die Zahnpasta gespritzt bekommen :D

Wie doof muss man eigentlich sein?
Seit Jahren gibt es bei der Tour nur ein Thema "Doping"

Und es gibt immer wieder Idioten :lol:

Good Morning,

na endlich haben sie Contador am Arxx, war nur eine Frage der Zeit!
Der spanische Radprofi machte in einer in der Nacht von spanischen Medien veröffentlichten Erklärung, eine Lebensmittelverunreinigung für das positive Ergebnis verantwortlich.:eek::kotz::aetsch::aetsch:

3 maliger Tour de Farce Gewinner:lol::lol::lol:

link

Good Morning,

na endlich haben sie Contador am Arxx, war nur eine Frage der Zeit!
Der spanische Radprofi machte in einer in der Nacht von spanischen Medien veröffentlichten Erklärung, eine Lebensmittelverunreinigung für das positive Ergebnis verantwortlich.:eek::kotz::aetsch::aetsch:

3 maliger Tour de Farce Gewinner:lol::lol::lol:

link
:lol::daumen:

Aber zum :crying: :crying: :crying: um den schönen Sport.

@Kona Wellen und so:
Hatte nicht Nicole auch so krasse Probleme bei ihrem Hawaii-Start... wegen des Wellengangs und Salzwassers. Meine mich da an was erinnern zu können. Scheint also wirklich nicht von schlechten Eltern zu sein diese Kombination.
:o

Der 70.3 Italy klingt vielversprechend!

;)

@Adrenalino
Weil in Pescara ein 70.3 ist, bedeutet das ja nicht, das nicht ein IM irgendwo anders in Italien stattfindet
:p

@ Kona-Wellen

Hab auch schon davon gehört, dass es vom Wellengang manchen schlecht wird und daher manche Reisetabletten gegen Seekrankheit nehmen. Mal sehen...

@ all

Wenn ihr so wild auf Fotos seid: gerne! Versuche Sonntag die ersten reinzustellen.

:lol::daumen:
Aber zum :crying: :crying: :crying: um den schönen Sport.
Spätestens seit dem Zeitpunkt wo es im Sport mehr zu verdienen gab wie sonstwo gibt es Doping und um unter die ersten 3 zu kommen geht es auch nicht mehr ohne. Das erzähle ich jetzt schon seit 10 Jahren, weil solange kenne ich Profiskilangläufer aus Italien persönlich und kann da mitreden.(fragt Adrenalino wenn er wieder zurück ist...)

Und da ist keine einzige Sportart ausgenommen.

OK...gleichzeitig stelle ich auch in der Gesellschaft allgemein die Einstellung fest zur Erlangung materieller oder anderer Ego-Ziele jede Möglichkeit zu nutzen, sei sie auch noch so unehrlich, illlegal,unsozial oder unethisch...Hauptsache es bringt das Individuum weiter...

deswegen wundert mich dann auch immer die öffentliche Empörung über den ach so verwerflich handelnden Rennradfahrer bei der Four de France...

denn der dabei wirklich Gelackmeierte wäre ja eigentlich nur einer (wenn überhaupt !) der 5 wirklich mit sauberen Mitteln fahrenden im Peloton...

ansonsten ist das Ganze eigentlich nur ein Spiegel unserer Gesellschaft und herrschenden Moral...

joe

@Turbo: auf was für Seiten treibst du dich denn rum? :eek:

:D
Habe morgens immer fünf/sechs KLICKS und da gehört auch diese schöne Seite dazu ....natürlich nach dem Forum naturalmente :)

Wieder 85 Km runtergestrampelt ,Mittagessen kann kommen :cookie:

Moin Moin,

das mit Contalabor war ja fast klar und jetzt ist Schleck Sieger?:daumen:

Zurück