• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Salve,

kurze Nachricht aus Italia, W-Lan ist seit gestern ausgefallen :( und die bekommen es nicht geregelt, naja, dann eben wieder zu hause gescheit online gehen. Melde mich jetzt mal per mobilen Internet, ist mir auf Dauer viiiieeeel zu teuer.

Kurz mal überflogen, wenns in Pescara "nur" nen halben gibt dann bin ich schwer am überlegen es sein zu lassen. Oder ich starte eben wieder in Hannover. Oder woanderst. Oder :blabla: :blabla:

Wetter ist spitze, war gestern spitze, morgen auch, aber ab Freitag wieder Moppelkotze :mad: :aufreg:

Wahnsinns-Tour heute gemacht mit gut 25km Trails, weia war das anstrengend. Bilder zu hause :daumen:

Viele Grüße :wink2:

Ja lebt den der alte ADRENMichelino noch
Ja lebt den der alte ADRENMichelino noch,
ja er lebt noch, er lebt noch
ja er lebt noch, er lebt noch,

ist Internet stirbt nie!!!

Schönen Urlaub noch Michael!!

Bin dann mal angemeldet in DD, melde mich nachher vielleicht noch für N am Sonntag an- den Halbmarathon als Longjog:) ;)
Das hätt natürlich was- von der Wiesn direkt an die Startlinie nach N!!!

n ´Abend,

... hab momentan viel um die Ohren:(, da fehlt mir nen bischen der Kopf für "verbalen Schabernack":devil: ...

@Wies´n Starter, max. Erfolg:D

@martin, Mit welchen Zielen startest Du eigentl.? Daylight-finisher, aus Respekt vor den Wetterbedingungen, oder ne "richtig" gute Zeit im Visier? Bisher scheinen Deine Zeitprognosen ja gut hinzuhauen!

Gruß

"ausmSauerland"

N'abend Mädels ;)

was'n hier los > nix :eek:

Alle in der Berufssschule??;)

Hab gerade meinen Lauf absolviert 10km in 5:15; ging schon besser als vergangene Woche. Mal sehen wie der 5:00min lauf diese Woche noch wird :cool:

@Stahlrost: Hoffe Du kriegst die "Probleme" schnell hinter Dich :daumen:

@Adrenatraillino: Bin mal auf die Bilder gespannt; weiterhin noch schönen Urlaub und gutes Wetter :daumen:

@Martin: ja, Dein Ziel würde mich auch mal interessieren

N´abend-bin arbeiten-chiro hat den Wirbel nicht reinbekommen-für die wiesn hab ich heut ne Einmalkamera besorgt.
Stop.
Gute Nacht.

@stahlrost
@ headhunter

Daylightfinisher ist unter 11 Std. Wenn ich das schaffen würde wäre es phänomenal. :D

Hawaii ist was anderes als Frankfurt, Roth, Zürich oder Klagenfurt! Wenn man noch nicht dort war ist es schwer Ziele zu definieren. Ich gehe jedoch davon aus, dass pro Disziplin ein Malus von mind. 15 min eingerechnet werden muss. Deshalb setze ich mir 3 Ziele:

Minimalziel: finishen! Sei es auch in 16:59 h. Aufgegeben wird nicht. Kann kommen was will.

Unter normalen Umständen erreichbares Ziel: Sub 12 h

Wenn Alles optimal läuft: daylightfinisher

Wir werden sehen ... Am Samstag "geht" der Flieger.

@ all

Soll ich von Kona hin und wieder ein paar Bilder posten? :wink2:

Martin, wir freuen uns über jedes Bild. Du bist ja noch nicht solang dabei und weißt noch nicht wie wir mitfiebern wenn einer von uns einen IM macht, bei Hawaii natürlich besondern. Also hier wird mitgefiebert und mitgezittert und wir tragen dich gedanklich ins Ziel, denk mal dran wenn du auf den Queen K Highway langrollst. Du packst das Ding, denn du hast dich optimal vorbereitet, ich denk sub12 schaffste locker, wenn nichts dazwischen kommt(Material oder Körper) und wir hoffen mal das nichts dazwischen kommt!

Vielleicht ist hier nix los, weil das Forum gehackt wird und man nicht rein kommt?

504 Gateway Time-out
:ka:

@nina
Vielleicht bekommen wir spezielle Behindi Plätze, ganz vorn bei der Musi?:devil:
Was ist nur morgen mit meinem Plan? Nur ein Läufchen im unteren GA1 + 3 Steigerungen; kann das sein?

@martin
Bilder, Bilder, Bilder, besser livestream!:eek:

Jaaaa! Musiplätze! Und dann das Tanzbein schwingen!! Yeah!

AJ den 504er Error hatte ich heute noch nicht, dafür gestern am laufenden Band.

Da im TV nichts kommt, schwing ich mich nochmal auf die Rolle und schau ne Hawaii Aufnahme 09 oder 08

Nina ich werd meine Digitalkamera mitnehmen, lade grad den Akku auf.

Daylightfinisher ist unter 11 Std. Wenn ich das schaffen würde wäre es phänomenal. :D

Hawaii ist was anderes als Frankfurt, Roth, Zürich oder Klagenfurt! Wenn man noch nicht dort war ist es schwer Ziele zu definieren. Ich gehe jedoch davon aus, dass pro Disziplin ein Malus von mind. 15 min eingerechnet werden muss. Deshalb setze ich mir 3 Ziele:

Minimalziel: finishen! Sei es auch in 16:59 h. Aufgegeben wird nicht. Kann kommen was will.

Unter normalen Umständen erreichbares Ziel: Sub 12 h

Wenn Alles optimal läuft: daylightfinisher

Wir werden sehen ... Am Samstag "geht" der Flieger.

@ all

Soll ich von Kona hin und wieder ein paar Bilder posten? :wink2:

Hi MartinL,
Du hast genau die richtige Einstellung für den IM Hawaii. Beim ersten Mal ist das oberste Ziel die Finishline in Kailuna Kona.
Den Wettkampf, die Insel und das ganze drumherum kennen zu lernen. Du wirst sehen da ist wirklich der Spirit of Hawaii.
Denk dran was ich dir geraten hab, geh vom ersten Tag an jeden Tag zum Schwimmtraining. Ne halbe Std. bis max. 1 Std. täglich um sich an die Wellen und das Salzwasser zu gewöhen. In der Bucht ist sowieso immer was los, da hat es sogar mir Spass gemacht zu schwimmen.
Bilder posten, natürlich so viele wie möglich. Mach auch ein paar vom absoluten Tria-Treff Lava-Java.
Viele Grüße
triduma;)

Hi MartinL,
Du hast genau die richtige Einstellung für den IM Hawaii. Beim ersten Mal ist das oberste Ziel die Finishline in Kailuna Kona.
Den Wettkampf, die Insel und das ganze drumherum kennen zu lernen. Du wirst sehen da ist wirklich der Spirit of Hawaii.
Denk dran was ich dir geraten hab, geh vom ersten Tag an jeden Tag zum Schwimmtraining.

schließe mich Triduma an...wenn es da Wellen, hat ist es schon einigen schlecht geworden,die das nicht gewohnt waren...

ansonsten wünsche ich Dir einfach viel Spaß da unten und vielleicht triffst Du ja Bekannte von mir hier aus dem Schwarzwald,das Ehepaar Scheiderbauer Jörg und Anna,zwei ehemalige MTB Profis...fahren für Ihr eigenes Felt Ötztal X-Bionic Team...auf Hawai dann natürlich auf Ihren Felt Tria Rädern...

joe

Moin Moin,
Martin natürlich Bilder und Berichte und was zum Spielen ......äh falsche Werbeeinblendung.
Aber Bilder wären schon toll!!

Mit erschrecken habe ich festgestellt ich bin am Hawaii WE gar nicht da, au Backe schickt mir jemand dann die Ergebnisse auf´s Mobile?

Noch 7 mal Arbeiten (jawohl das WE wird durchgearbeitet) dann ist´s vollbracht und ich kann endlich 2,5 Wochen ausspannen!! 2 Wochen davon auf Rhodos. Mann wie ich mich freu.

@ all,
schönen Tag heute noch, das Wetter soll ja langsam besser werden.

Guten Morgen! :)

MartinL-wir wollen Bilder!
Besonders cool finde ich, dass man Kaffee im Meer trinken kann-saustark!

Sachmal Joe-woher kenne ich die MTBler? Sind die als Team den Transalp (ohne Räder :D) gelaufen?

Adrenalino-genieß die letzten Tage!!!

Mensch, hab ich nen Arbeits- und Freizeitstress-die nächsten 4 Tage sind ausgebucht, jetzt versuche ich gleich 20min laufen reinzuquetschen-zwischen Arbeit und Frisör, dann arbeit, danach essen mit Bekannten, die aus HH da sind und so geht das die ganze zeit weiter.

Heute Nacht mal ohne meine Schiene geschlafen-bin deutlich entspannter aufgewacht-aber der Wirbel sitzt fest. Da müssen mir die Oktoberfestjungs aber mal gehörig den Kopf verdrehen! :lol:

:eyes:Ich brauch bald nen Hänger für die Fahrt nach München - BUKo, Brezen, 1xKamera, Prosecco, ...ein Stress...:)
Cube-kannste nicht doch? und Eric hat doch auch mal was gesagt...

Zurück