• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Völlig umsonst runter gegurkt, Meckis hat Montags zu, davon steht allerdings kein Wort auf der Homepage :mad: da steht nur : "Aperto TUTTI i giorni" ( Jeden Tag geöffnet ) die Uhrzeiten gelten für die Sommersaion aber nix von der Nebensaison......

Na, dem Ivan werd ich was erzählen wenn ich die Tage hinkomm :aufreg:

Regen ist weg, Sonne war für ne halbe Stunde da, ist aber wieder weg. ABER der blaue Himmel arbeitet sich von Süden aus heran!! :daumen:

@Joe
Meine Süße ist zum Glück nicht so ne Shopping-Trulla, meist reichen die Schaufenster. Reingehen nur dann wenn sie gezielt was sucht, "nur mal so" macht sie nicht :D

Oha - willst Du damit sagen Bikihumanumest-rennrad `s Frau ist ne SHOPPING-TRULLA :confused: :eek: OHA !!!! GONG :D:D:D

@turbo
Ne Shopping-Trulla ist eine, die den ganzen Tag im Urlaub ( manche aber auch zu hause ) nix anderes zu tun hat als durch sämtliche Läden zu ziehen, aus den bisherigen Kommentaren von Joe war bisher klar rauszulesen daß seine holde nicht zu dieser Spezies gehört :D

Ist schon klar :D

Wer Interesse an der Zeitschrift "Tour" hat :

Auf der Roseseite gibt es das Abo , 2 Ausgaben umsonst danach 12x für 47,-€ UND ein Rosegutschein über 40€ dazu :eek:
Sozusagen Ein Jahr umsonst lesen ,dann notfalls wieder kündigen . :)

http://www.roseversand.de/startseite.html?cid=1

rechts unten

Üble Abzocke, einmal nicht richtig gelesen und schon hast du ne Schachtel für 300 € an der Backe!!

@ Turbo,
schönes Bike was dein Junior da haben will.

@ all,
heute Faulpelztag nix gemacht, starte ab morgen
früh wieder durch.

Ja nur die Schachtel, das schlimme ist das man wirklich nichts machen kann, es ist ja sogar in der richtigen Kategorie!

@ turbo,
Danke, habe ich schon seit 16:00 Uhr, musste halt einkaufen und mein MTB zum Dealer bringen, Kind zum Training, Koffer für den Urlaub von den Schwiegereltern und und und und... du siehst ich bin im Streß.

Punkt 1,3 und 4 hätte ich delegiert .Bist doch sonst im Job so gut im disponieren :D
Punkt 2 selbstverständlich nur persönlich .

Und ,schon ordentlich Vorfreude auf die Sonne ,was :)

Oha - willst Du damit sagen Bikihumanumest-rennrad `s Frau ist ne SHOPPING-TRULLA :confused: :eek: OHA !!!! GONG :D:D:D

haha...hab ich auch gleich so verstanden ;)

(natürlich nicht,weiss@adrenalino ja auch...)

und selbst wenn`s so wär...Ihre übrigen Eigenschaften würden das kleine Manko 1000x aufwiegen...:rolleyes:

joe

Moin Moin,
@ ttria,
scheinbar scheint es nicht normal zu sein, wenn du dir diese Auktion anschaust. :mad:

@ turbo,
es ist wie immer die letzten 2 Wochen vor dem Urlaub ziehen sich wie Kaugummi, nächste Woche Donnerstag sitze ich um diese Zeit schon fast im Auto Richtung Flieger!! :jumping::jumping:

@ all,
hier regnet es immer noch! Somit werde ich das heutige Lauftraining nach drinnen verlagern (ich weiß Weichei) :D
Ich will mir aber so kurz vor dem Urlaub nicht auch noch ne Erkältung zuziehen, hatte ich doch gerade erst.

@ adrenalino,
hoffenlich hast du heute mehr Glück mit dem Wetter!

Moin Kochi ,
wir Treffen uns und marschieren zum Zelt ,habe nen Zettel dabei mit dem wir hereingebeten werden :D
Ich bin dann aber gegen 21h wieder weg ,mein Zug fährt um 22.07 h .:o

Aber 9 Std. München müssen reichen :)

DU bist mein heutiger Mann des Tages!! Klasse!
:love:

Max-auch hier Regen ohne Ende, ich konnte nicht mehr weiterschlafen.
Aber fast 2 Wochen mit Dröhnschädel sind auch genug...werde heute nochmals mit meinem Physio sprechen und dann eben auf eigene Rechnung mal zum Ostheopathen gehen-das ist doch kein Zustand.

ttria :wink2:

Adrenalino-also nachdems hier so schlecht ist, müßtest Du in bella Italia wieder Glück haben.
btw: Schuhe hat man nie genug! Ich z.B. hab 3 Paar aktuelle Laufschuhe und x alte Paar Laufschuhe :D

Moin Nina,
du bist aber auch früh auf!
Der Turbo fällt somit unter den Begriff Alibaba, wegen des öffnens von verschlossenen Eingängen.

Stimmt-Alibaba!
Max, ich bin um 4:40 aufgewcht und hatte keine Chance mehr auf schlafen.
DRÖHN!
Bin ich halt aufgestanden, gerade lecker Kaffe und die Zeitung schnapp ich mir auch gleich. Du läufst jetzt dann indoor?

@ nina,
ja auf dem Laufband, steht ja hier rum, warum also nicht nutzen.
Was macht der Hals?
Zeitung gibts erst auf Arbeit, dafür da von Handelsblatt über FAZ bis Bild alles, hat auch seine Vorteile, wenn man die Zeitung aus allen Regionen nach FFo schippert.

Zurück