Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
@ tobi,
ein "Buko" kann auch ein "Charles Bukowski" sein. *duckundwech*
@ tobi,
ein "Buko" kann auch ein "Charles Bukowski" sein. *duckundwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flitzetina
Warum probierst du auch sowas aus? Ich an deiner Stelle würde erstmal sehen, daß ich meinen Umfang steigere, denn wenn deine km Angaben stimmen, kommmst du ja nichtmal auf 20k/Woche? Da hätte ich nach jedem Lauf Muskelkater
@choco
nein, denke nicht, jeder wie er kann, selbst Haile mußte das bei seinem Umstieg auf Marathon schmerzhaft erkennen! Vorfußlaufen nicht auf langen Strecken![]()
Moin Tina..
bringt das Vorderfusslaufen den wirklich so viel? Ist für mich schon fast ein Mythos wie der runde Tritt beim Radfahren.. also: Frage an die Läufer.. ist das sinnvoll umzustellen?
Gruß Micha
Habt ihr derzeit auch Probleme auf die RRN Seite zu kommen?
Gateway irgendwasHatte ich eben auch.
Habt ihr derzeit auch Probleme auf die RRN Seite zu kommen?
@ MartinL und natürlich alle anderen,
mal eine Frage: Steigung 2 Grad
auf dem Laufband habe ich heute morgen meine Geschwindigkeit stetig um 0,2 km/h gesteigert, ab etwa 13 - 13,2 km/h merkte ich deutlich, das ich mich anstrengen muss, bis dahin konnte ich nach wenigen Sekunden der neuen Belastung meinen Puls in den Bereich 138 - 145 bpm bringen, ab 13,2 km/h gelingt das jedoch nicht mehr, da steigt der Puls auf 150 bpm und bleibt dort. Ist das die Stelle zwischen GA2 & EB?
Buko...Beischlafutensilienkoffer.
:wink2::wink2:Tina :wink2:
Buko...Beischlafutensilienkoffer.
Ausdruck von meiner Mum wenn ich mit großer Tasche ausgegangen bin.
![]()
So lecker Spaghetti kochen .......:cookie:
Aus gegebenem Anlaß nenne ich sie heute Spaghetti Verona![]()