• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

ohh gott hier gehts ja ab, hab mir die letzten 3 Seiten mal durchgelesen, ohh gott :devil:

Ich wünsch alle welche am Wochenende ein Rennen haben viel Glück und den verletzten eine schnelle Genesung.

Jetzt über alles was zu schrieben würde glaube ich etwas in die Zeit gehen von daher sage ich nur: Jungs und Mädels, das ist nur Sport und der macht uns Spaß, also genißt es egal ob Training oder Rennen und regt euch nicht so auf über äußerungen welche hier getätigt werden.
Sowas bringt nur schlechte Laune/ nen schlechtes Klima im Forum und wenn man Pech hatt, noch nen bissl Sodbrennen :D

Noch jemand wach??????????????????
dI Prinzessin ist total besoffen grad nach hasue hekommen!!!!!

YEAH!

Ich will none ins Bett!
kan aba a nix mehr trinken.
bin aba mitm rad^heim gefahren.
Und ich hab euch doch alle ssooooooooo lieb!

Ihtr dürft net streiten"!!!!

YEAH!

Ich will none ins Bett!

Pass auf dich auf, das dir nichts passiert.

Versuch zu schlafen :), ich passe solange aufs Forum auf :D.

Morgän,

Kaiserslautern Fussball Club OLE OLE :D :D HAHAHA ich dreh gerade total am Rad :D scheiss bayern vom Platz gefegt :D :D

Wie sagte damals der Hoeneß so schön?
"Tiere, alles Tiere hier......" Fussballexperten kennen den Spruch :D

Wann hat der Max denn seine MD? Heute oder morgen?

Hier ist blauer Himmel....musste 2x aus dem Fenster schauen, ob das auch wirklich so ist. :D

YEAH!

Ich will none ins Bett!

Ein schönes Abschlußposting des gestrigen Tages!
:bier:
:daumen:

@cube
Von meiner Seite aus geht alles klar mit morgen vormittag! Von der Uhrzeit aus gesehen hab ich eigentlich nur den Wunsch daß es nicht vor 10 Uhr ist, Sonntag ist der einzigste Tag an dem ich mal ausschlafen kann :o oder ist 10 Uhr für dich schon zu spät?
@headhunter
Adduktoren ziepen und tun weh, dann ist wiederum für längere Zeit Ruhe, das wechselt sich ab :o
@ElBarto
Hey, auch schon lang nix mehr gehört, was machst du diese Saison noch? :)
@Nina
Ui, pass auf daß du deine Signatur nicht auch noch um "Kopfschmerzgeplagte" erweitern musst :D aber "lumpen" wie man bei uns hier sagt darf auch mal sein!
@devilspuke
Mist :( warum denn diesmal?

guten Morgen zusammen,
nachdem ich schon die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil ich immer hin und her überlegt hab was ich mache hab ich mich jetzt endgültig entschieden nicht nach Sölden zum Ötztaler zu fahren. :(
Die Wettervorhersage ist zwar jetzt gar nicht mehr so schlecht.(kalt aber trocken) Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich ins Auto zu setzen und min.5 Std. hin zu fahren und Sonntag Nacht wieder nach hause.
Ehrlich gesagt komm ich mir schon etwas besch...en vor. Ich hab schon alles gepackt und jetzt fahr ich nicht hin. Ausschlaggebend ist auch mit das mein bester Kumpel dieses Jahr wegen einer Verletzung auch nicht dort ist.
Na was solls, nächstes Wochenende lauf ich ja schon wieder einen Marathon.
@ Ausdauerjunkie,
wenn du den Ötztaler fährst wünsch ich dir das Du gut durchkommst und auch ein wenig Spass hast.
Gruß
triduma, der jetzt ne Runde laufen wird.:o

@triduma
Mach dich nicht verrückt bzw. lass dich bloß nicht verrückt machen - du bist deinem Gefühl gefolgt und das ist das einzigste was zählt :daumen:
@all
Hier scheint tatsächlich die Sonne und ich kann nicht raus, und bis heute nachmittag fängt es garantiert wieder an zu regnen.

Gerade war cube da und hat mir die WI-DVD vorbei gebracht :daumen: jetzt ist er unterwegs auf der IM-Strecke :heul:

Ehrlich gesagt komm ich mir schon etwas besch...en vor. Ich hab schon alles gepackt und jetzt fahr ich nicht hin. Ausschlaggebend ist auch mit das mein bester Kumpel dieses Jahr wegen einer Verletzung auch nicht dort ist.
Na was solls, nächstes Wochenende lauf ich ja schon wieder einen Marathon.
@ Ausdauerjunkie,
wenn du den Ötztaler fährst wünsch ich dir das Du gut durchkommst und auch ein wenig Spass hast.
Gruß
triduma, der jetzt ne Runde laufen wird.:o

dito...

Räder im Auto - Joe bleibt zu Hause - 12h Todtnauberg im 3er Team gecancelt - das ist noch blöder, weil meine beiden Kollegen jetzt auch nicht fahren können... und den einen hatte ich extra vorgestern noch heiss gemacht und überredet mitzufahren - aber gestern sah meine tiefe Kniewunde von dem Transschwarzwaldsturz nicht gut aus, weil ich ständig weiter trainiert habe, wächst die einfach nicht zusammen und mein Arzt hat mir jetzt weitere Komplikationen im Knie angekündigt,wenn ich nicht pausiere...

apropos: auf sport 1 läuft grad die Zusammenfassung von der Transschwarzwald...

joe

dito...

Räder im Auto - Joe bleibt zu Hause - 12h Todtnauberg im 3er Team gecancelt - das ist noch blöder, weil meine beiden Kollegen jetzt auch nicht fahren können... und den einen hatte ich extra vorgestern noch heiss gemacht und überredet mitzufahren - aber gestern sah meine tiefe Kniewunde von dem Transschwarzwaldsturz nicht gut aus, weil ich ständig weiter trainiert habe, wächst die einfach nicht zusammen und mein Arzt hat mir jetzt weitere Komplikationen im Knie angekündigt,wenn ich nicht pausiere...

apropos: auf sport 1 läuft grad die Zusammenfassung von der Transschwarzwald...

joe

Ja, wenn man nicht "hört" dann bekommt man eben von ärztlicher Seite irgendwann die rote Karte :o da sind wir wohl alle gleich!

Hätte ich mal nach Wiesbaden einfach laufmäßig die Füße still gehalten dann wär ich jetzt nicht in der blöden Lage, Laufpause einhalten zu müssen.

Aber ich bin in der glücklichen Lage, weiterhin Rad fahren zu dürfen, und bin schon am überlegen, welche schönen MTB-Marathons ich demnächst mitnehme : Gallahaan im Hunsrück, St.Ingbert ( den wollte ich schon immer mal fahren! ) oder was anderes......Spessartchallenge ist fest, den fahre ich auf alle Fälle, entweder die lange als Einzeldisziplin oder, wenn die Adduktoren wieder mitmachen, dann als Challenge-kurz......

Joe, du warst ja schon in St.Ingbert, ist die Strecke tatsächlich derart matsch-und nässeresistent wie immer behauptet wird?? :)

Ach ja, weiter allerbeste gute Besserung :daumen:

*ausdemlockguckt*
:aetsch:

Jetzt sind wa wieder alle lieb.
Schauts was wir angerichtet haben. Die Nina war so verstört wegen uns,
da musste sie sich gleich hemmungslos besaufen :eek:
:o

Bin wech for a SWIM :D:D

@ADJ
Wenn du es noch liest: Hau rein, lass rauchen.... :daumen: :daumen:
Nur ufpasse den Berch nunda :o
Safety first.
;)

@ triduma: gute Entscheidung...besser so als ein stressiges WE
@ AJ: viel Spaß in Sölden...komm gesund wieder heim
@ Adrenalino: fahr gerade mit der Fähre über den Main...melde mich im Laufe des Nachtrag wegen morgen :)

Die Runde auf der IM-Strecke war spitze...kein Verkehr, Sonnenschein und v.a. trocken :)

Joe, du warst ja schon in St.Ingbert, ist die Strecke tatsächlich derart matsch-und nässeresistent wie immer behauptet wird?? :)

Ach ja, weiter allerbeste gute Besserung :daumen:

thanks, gleiches zurück...:D

St.Ingbert kann ich nur empfehlen...erstens die Strecke ist superklasse und bei schlechtem Wetter immernoch akzeptabel...ausserdem haben die bei gefährlichesn Stellen immer auch gute Ausschilderungen, damit man nicht (wie ich) unvorbereitet mit dem falschen Tempo um die Ecke schiesst...

Ich würde da auch starten habe aber am Vorabend hier ne kleine Fete,die gut und gerne bis Sonntagmorgen gehen kann...:mex:

joe

Man ohh meter, was für nen kack wetter, und ich muss meine neue Scheibe testen, super wird ne Regenfahrt :aufreg:

@ Adrenalino, ich mach nächste Woche noch die Mitteldistanz am Walchsee hoffentlich sup 4:30 und dann 1 Woche später noch ne Sprint oder Olympische Distanz in der nähe von Chemnitz :-D und dann ist die Saison zuende.
Dann wird sich wieder auf die Messen konzentriert da dann, die Marathon Messen beginnen *freu*

@ElBarto
Na, dann werden wir uns evtl. in FFM sehen, auch wenn ich dort nicht starten sollte ( wegen meiner Adduktorenzerrung ) dann geh ich auf alle Fälle zur Messe, Futter und Schuhe kaufen :D

Tina startet auch am Walchsee!
@Joe
Ist ja klar, wenn ich in St.Ingbert starte dann gibt es eh nur eine Strecke die ich fahre :eek: :devil: :spinner:

Morgen,

seit ich hier in forum lese brauche ich keinen Wetterbericht mehr zu lesen. Die Stimmung gibt die genaue Wetterlage wieder :p.

Zurück