Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
achja
SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER

achja

SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch jemand wach??????????????????
dI Prinzessin ist total besoffen grad nach hasue hekommen!!!!!
YEAH!
Ich will none ins Bett!
kan aba a nix mehr trinken.
bin aba mitm rad^heim gefahren.
Und ich hab euch doch alle ssooooooooo lieb!
Ihtr dürft net streiten"!!!!
Kaiserslautern Fussball Club OLE OLE![]()
HAHAHA ich dreh gerade total am Rad
scheiss bayern vom Platz gefegt
![]()
![]()
Noch jemand wach??????????????????
dI Prinzessin ist total besoffen grad nach hasue hekommen!!!!!
YEAH!
Ich will none ins Bett!
kan aba a nix mehr trinken.
bin aba mitm rad^heim gefahren.
Und ich hab euch doch alle ssooooooooo lieb!
Ihtr dürft net streiten"!!!!
Ehrlich gesagt komm ich mir schon etwas besch...en vor. Ich hab schon alles gepackt und jetzt fahr ich nicht hin. Ausschlaggebend ist auch mit das mein bester Kumpel dieses Jahr wegen einer Verletzung auch nicht dort ist.
Na was solls, nächstes Wochenende lauf ich ja schon wieder einen Marathon.
@ Ausdauerjunkie,
wenn du den Ötztaler fährst wünsch ich dir das Du gut durchkommst und auch ein wenig Spass hast.
Gruß
triduma, der jetzt ne Runde laufen wird.![]()
dito...
Räder im Auto - Joe bleibt zu Hause - 12h Todtnauberg im 3er Team gecancelt - das ist noch blöder, weil meine beiden Kollegen jetzt auch nicht fahren können... und den einen hatte ich extra vorgestern noch heiss gemacht und überredet mitzufahren - aber gestern sah meine tiefe Kniewunde von dem Transschwarzwaldsturz nicht gut aus, weil ich ständig weiter trainiert habe, wächst die einfach nicht zusammen und mein Arzt hat mir jetzt weitere Komplikationen im Knie angekündigt,wenn ich nicht pausiere...
apropos: auf sport 1 läuft grad die Zusammenfassung von der Transschwarzwald...
joe
Joe, du warst ja schon in St.Ingbert, ist die Strecke tatsächlich derart matsch-und nässeresistent wie immer behauptet wird??
Ach ja, weiter allerbeste gute Besserung![]()