• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hmmmmmmm......morgen früh wollte ich mal Gummi am Triathlonrad geben....Sonntag habe ich trainingstechnisch noch nix vor. Was heckst du denn aus? :D

Hmmmmmmm......morgen früh wollte ich mal Gummi am Triathlonrad geben....Sonntag habe ich trainingstechnisch noch nix vor. Was heckst du denn aus? :D

Naja, was soll ich schon groß trainingstechnisch aushecken? Laufen darf ich nicht, hatte mir gedacht am Sonntag den Crosser/das MTB auszuführen, irgendwas lockeres über die Hohe Straße Ri. Ronneburg. Bei dem Wetter mag ich nicht auf die Straße.

Wollte am Sonntag vormittag starten, muss aber erst die Regierung um Erlaubnis bitten :D

n ´Abend,

- sind wohl die meisten bischen dünnhäutig heute:D - passe mich da an, hät ich heut morgen gepostet, hätte es mehrere "verbale Tiefschläge" gegeben (Arbeit kann soooooooo stressig sein:()

- konnte, wie einige andere hier auch, auch schlecht schlafen, komisch. :ka:

@tobi: 190km(:eek:) mit 5000Hm (:eek::eek:), dachte Du hälst Dich an Pläne, oder einfach mal "JustforfunichbinnochjunglmaA"

... eigentlich brauchte ich heute nen kloines Läufchen, aber meine Entwicklung vom Zuckerpüppchen zum Rainman ist noch nicht abgeschlossen:D
Starkregen lässt mich dann doch mal meine Haus(Lauf)strecken in den Comp. eingeben:D

Ist das eigentl. normal, wenn sich die Beine abends melden, wenn Sie keine Belastung hatten?

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Grammatik wird überbewertet!

Die Saison ist doch so gut wie abgehakt, da kann man auch mal ein Spaß Ründchen machen!

Meine Beine melden sich eig nur, wenn ich (zu) viel gemacht habe.

Achja blauer Himmel Sonnenschein, nachm Essen werd ich nochmal 16km Laufen.

@all
ADJ ist der Beste!!!

@ADJ
Danke nochmal!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bitte, bitte. ;)

Regen, jaja. Nein, ich bin gerade kpl. im Tockenem 1h gelaufen und habe ein wenig nachgedacht:rolleyes:

DNS oder DNF ist keine Option für mich!
Ich werde Sonntag in Sölden am Start stehen
,
ich werde dafür heute noch meine Winterklamotten aus dem Winterschlaf holen.
Ich reise mit 3 Kleidungssätzen an: Race, Mix und Winter.

Bitte, bitte. ;)

Regen, jaja. Nein, ich bin gerade kpl. im Tockenem 1h gelaufen und habe ein wenig nachgedacht:rolleyes:

DNS oder DNF ist keine Option für mich!
Ich werde Sonntag in Sölden am Start stehen
,
ich werde dafür heute noch meine Winterklamotten aus dem Winterschlaf holen.
Ich reise mit 3 Kleidungssätzen an: Race, Mix und Winter.

Unsere besten Wünsche werden dich/euch begleiten :daumen:

Vielleicht habt ihr/du ja mehr Glück als wir vor 2 Wochen in Wiesbaden, wo wir inständig auf trockenes Wetter gehofft haben :o

Gute Fahrt und pass(t) auf dich (euch) auf :daumen:

@Adrenalino: Sonntag vormittag ne MTB-Tour? Hört sich gut an.....ich checke das mal zuhause ab :)

Jo, check mal ab, ich mach das gleiche.

Auf der "Hohen Straße" bis zur Ronneburg und auf einem Paralellweg zurück. Asphalt, Schotter, Wald und Feldwege. Keine Trails. Auf den Wald/Feldwegen wird es matschig werden, ansonsten Nässe nur von oben.

KM ca.65
HM ca.400-500
Dauer ca. 3 Std.

Ne entspannte und landschaftlich schöne Tour :)

Ihr KÖNNT am Sonntag nix machen!!!:eek:
Wir müssen doch Max anfeuern!!!
Und AJ.
Und evtl. triduma????
Und ttria!!!!

@Nina
Süße, in Gedanken sind wir doch dabei! Außerdem gehen die entsprechenden WK doch e bissi länger als die geplante MTB-Tour :daumen:

Tina hat ihren Saisonhöhepunkt ( MD Walchsee) übrigens nicht dieses, sondern am darauffolgendem W-Ende ;)

Wenn die Tour gefahren wird bin ich vorher und anschließend am Laptop zugegen und währendessen daumendrückenderweise in Gedanken dabei :)

Feierabend, jetzt noch einkaufen, melde mich später wieder :wink2:

@Adj, :daumen: ... denn wenn die Schwelle einmal überschritten ist, geht es sich ganz leicht durch diese Tür :D:devil:

@tobi, "aufatmentueichganzdolledachteschonRückfallundsogrins" aber freiwillig würd ich mir das nicht antun!
Meine längste Strecke bisher: 167km ( Stadtgrenze Köln durchs Bergische Land)

fahre die viele Hm nicht weil ich will, sondern weil ich muß:(

falls der Zeitplan morgen eng wird:

@all finisher´s, Rock´n´Roll & meine besten(:devil:) Wünsche begleiten Euch!!

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost, flach kann doch jeder und macht kaum Spaß, nur bei Triathlon WKs fahr ich gern flach und kurvenarm weil man dann schön aufn Extensions hocken kann.

Stahlrost, flach kann doch jeder und macht kaum Spaß, nur bei Triathlon WKs fahr ich gern flach und kurvenarm weil man dann schön aufn Extensions hocken kann.

Schade daß du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst hätte ich dir mal den Nidda-Radweg gezeigt. Völlig flach, führt der durch teils wunderschöne Landschaft. Ist eine meiner Winter-GA-Trainings-Strecken! :)

Merkst du eigentlich, wie arrogant und überheblich du häufig in deinen Postings daher kommst?
:ka:

Tobi setzt die Smileys zu wenig ein, das geht net lange gut :o

@tobi
Das ist ein gutgemeinter Rat :) also ab dafür!

Hier führte Grammatik zu einem (unangenehmen) Missverständnis, und dann ist's nicht gut!

Recht hast Du! Kämpfe ja auch oft gegen Unverständniss an:(

Aber büschn Akzent muß sein:D, und Feller zolten nich ueberbewärted werten!

@tobi, hasse Sie (die "Hügel") manchmal, aber ohne Sie könnte ich gar nicht:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Merkst du eigentlich, wie arrogant und überheblich du häufig in deinen Postings daher kommst?
:ka:

Nein! Das merk ich nicht! Es ist auch in keinster Weise arrogant, wenn man sagt, dass man lieber hügelige Strecken fährt.
flach kann jeder=arrogant, huii man kann auch alles sehr genau nehmen und penibelst reagieren, ich glaub flach kann jeder, schreiben hier jeden Tag 10 Leute!

Zurück