Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KRANK
:aufreg::aufreg::aufreg:
Das kann ich leider vergessen. Im Gegenteil - ich muss auf DienstreiseDer WK morgen interessiert nicht. Nächste Woche ist dein Tag! Bis dahin biste wieder fit!
Ach ja, "Gelomyrtol forte" kann ich ebenfalls empfehlen. Ist was pflanzliches, echt super - sofern es das bei euch gibt.
Viel Schlaf ist eh das beste. Ich würde sogar, wenn du es einrichten kannst, Mo/Di/Mi zu hause bleiben und absolute Ruhe halten.
Ähm..ja, die Nina hat gestern voll Spaß gehabt..wehe, wenn sie losgelassen..
@Tina
Na, dann rein mit den Gelos!
Ach ja, aus den Gelos kann man ein klasse Inhalations-Bad machen.
Dienstreise, Käse, und danach? Würde ich zu hause bleiben oder geht die Dienstreise etwa die ganze Woche?
Wenn du dich einfach krank meldest???? Krank auf Dienstreise ist suboptimal würde ich sagen![]()
Ich bin aufgeregt. Der 1. Marathon. Hibbel!
Ich überlege gerade ob ich nochmal die Laufschuhe schnüren soll......![]()
Na, wer schaut 21:30Uhr alles Eusosport, Nacktmannschaftszeitfahren?
:jumping:
Ich hab gerade so Glück gehabt, 5km vor zu hause hat es angefangen zu regnen, da hatte ich noch nen Berg zu fahren, als ich den hinter mir hatte blieb auch der Regen zurück, ich war wohl zu schnell :lol:
Jetzt sitz ich zu hause und draußen geht die Welt unter......ich bin dabei wenn du dem Petrus die Fresse polierst :droh:
@ Jüngelchen : mein Wettkampf wird nächstes Jahr der Nachwuchs. Richtige WK will ich mich mit HMs über Wasser halten, bevor es 2012 nach Roth geht![]()