• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

KRANK

:aufreg::aufreg::aufreg:

Besser jetzt als nächste Woche! :) Dann taperst du halt jetzt schon. Wie schlimm ist es? Was hast du im einzelnen? Rüsselpest oder das ganze Programm?
Meine Empfehlungen :

- Zink hochdosiert
- Bromelain hochdosiert ( 500-1000mg/Tag )
- heute noch Erkältungsbad und dabei nen Lindenblütentee trinken
- früh ins Bett und ausschwitzen
- die nächsten Tage trotzdem raus an die frische Luft
- ist es "nur" ein Schnupfen wirkt bei mir ne Schwimmeinheit im schön gechlorten Wasser wahre Wunder :D

Allerbeste schnellste Besserung!!!!! :daumen: :daumen:

"nur" eine Erkältung, Nase läuft und ich bin auf dem rechten Ohr praktisch taub momentan. :o

Total schlapp - so wie es eben so ist.

Hab heute schon den halben Tag geschlafen...
Zink und Vitamin C hab ich mir auch schon besorgt und genommen.

Ist halt schade um den WK morgen. :rolleyes:

Der WK morgen interessiert nicht. Nächste Woche ist dein Tag! Bis dahin biste wieder fit! :daumen:

Ach ja, "Gelomyrtol forte" kann ich ebenfalls empfehlen. Ist was pflanzliches, echt super - sofern es das bei euch gibt.

Viel Schlaf ist eh das beste. Ich würde sogar, wenn du es einrichten kannst, Mo/Di/Mi zu hause bleiben und absolute Ruhe halten.

Der WK morgen interessiert nicht. Nächste Woche ist dein Tag! Bis dahin biste wieder fit! :daumen:

Ach ja, "Gelomyrtol forte" kann ich ebenfalls empfehlen. Ist was pflanzliches, echt super - sofern es das bei euch gibt.

Viel Schlaf ist eh das beste. Ich würde sogar, wenn du es einrichten kannst, Mo/Di/Mi zu hause bleiben und absolute Ruhe halten.
Das kann ich leider vergessen. Im Gegenteil - ich muss auf Dienstreise :rolleyes:

Gelos hab ich auch hier :D

Ähm..ja, die Nina hat gestern voll Spaß gehabt..wehe, wenn sie losgelassen..

aha... na ja dann kannst Du es wahrscheinlich besser verdauen dass wir (Freiburger) die 3 Punkte aus N entführt haben...

joe
(ja im Alter wird man ruhiger und freut sich stiller... gell junger Betze Fan...:D)

@Tina
Na, dann rein mit den Gelos! :D
Ach ja, aus den Gelos kann man ein klasse Inhalations-Bad machen.

Dienstreise, Käse, und danach? Würde ich zu hause bleiben oder geht die Dienstreise etwa die ganze Woche?

Wenn du dich einfach krank meldest???? Krank auf Dienstreise ist suboptimal würde ich sagen :o

@Tina
Na, dann rein mit den Gelos! :D
Ach ja, aus den Gelos kann man ein klasse Inhalations-Bad machen.

Dienstreise, Käse, und danach? Würde ich zu hause bleiben oder geht die Dienstreise etwa die ganze Woche?

Wenn du dich einfach krank meldest???? Krank auf Dienstreise ist suboptimal würde ich sagen :o

Krank melden ist keine Option... wenn ich nicht grad mit 40° Fieber danieder liege.

Ab Freitag hab ich frei... WK ist Sonntag.
Wird schon irgendwie gehen. :cool:

@Tina
Ist ja eigentlich auch die richtige Einstellung :daumen:

Dann hältste eben ab Freitag nochmal verstärkt die Füße still :)
@all
Oh weh :( schaut mal hier, die Aussichten für Sölden :

attachment.php

Hier hats bis um 4 auch durchweg geregnet, dann ists schnell aufgezogen und ich bin gleich in die Laufschühchen geschlüpft, für 1:30h hats gereicht, jetzt ists schon wieder zugezogen.

Morgen wird endlich das Stadtbad wiedereröffnet, zur eigentlichen Eröffnung ist ja das Hochwasser dazwischengekommen. Endlich 50m Bahn!

Tina, Gute Besserung, ne Erkältung sollteste bis nächste Woche wieder wegbekommen, dann lieber den WK morgen sausen lassen und richtig schonen. Frischgepresster Orangensaft, Ingwertee mit Honig und Zitrone hilft doch immer wieder auf die Beine!

ttria: Einfach von km zu km denken, oder wenn du weißt wo Verpflegungspunkte sind von VP zu VP, da hat man immer was, auf was man hinarbeiten kann und sich freut. Trainiert haste ja genug, da kann eigentlich nichts schief gehen. Am Anfang nicht verrückt machen lassen, die meisten laufen zu schnell los, die holste ab km 30 wieder ;)

@all: Morgen heißt es für Max AJ und ttria Daumen drücken!

Na, wer schaut 21:30Uhr alles Eusosport, Nacktmannschaftszeitfahren?
:jumping:

WellYou Puralis Apfel Holunder Geschmack trink ich gerade ;) . Deutschlands Alkoholvorräte hat ja unsere turkelnde Prinzessin gestern aufgebraucht :D :D :D

Cube, hast du denn schon was für die nächste Saison geplant? Oder ist Papa werden dein Saisonhöhepunkt?

Ich hab gerade so Glück gehabt, 5km vor zu hause hat es angefangen zu regnen, da hatte ich noch nen Berg zu fahren, als ich den hinter mir hatte blieb auch der Regen zurück, ich war wohl zu schnell :lol:

Jetzt sitz ich zu hause und draußen geht die Welt unter......ich bin dabei wenn du dem Petrus die Fresse polierst :droh:

dafür habe ich eine Odyssee hinter mir.
Shön mit dem MTB los, die ersten 45min waren auch zumindest von ober trocken, dann plötzlich "Plattfuß hinten" hmmm, gut dachte ich "null Problemo" hast ja ein Ersatz-Schlauch mit. Soweit sogut, schlauch gewechselt und ab zur nächsten Tanke richtig aufpumpen.

dann höre ich so ein zischhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad:

Da tritt Luft aus dem Ventil aus, cool :daumen: neuer schlauch und auch kaputt :mad:

Was nun, abdichten, keine Chance und kein Mensch hat so ein Spezial-Schraubendreher; also habe ich mich von Tankstelle zu Tankstelle geschleppt und zwischen durch noch mit der Handpumpe gepump

Boahhhhhhh, hatte ich eine Krawatte

Als es dann so 8 Km vor zu Hause noch anfing zu regnen war der Tag eigentlich perfekt

Wäre ich doch Rolle gefahren :aufreg:

Naja :mex:

@ Jüngelchen : mein Wettkampf wird nächstes Jahr der Nachwuchs. Richtige WK will ich mich mit HMs über Wasser halten, bevor es 2012 nach Roth geht :)

@ Jüngelchen : mein Wettkampf wird nächstes Jahr der Nachwuchs. Richtige WK will ich mich mit HMs über Wasser halten, bevor es 2012 nach Roth geht :)

Richtig so, die Zeit des Aufwachsens kommt ja nie wieder. Da wird es mehr unvergessliche Momente als bei jedem WK der Welt geben!
Roth ist ja auch ein gutes Ziel!

headhunter, das klingt ja mal richtig böse!Eigentlich sollte ein neuer Schlauch keinen Fehler haben, ist also kein Grund Rolle zu fahren.
Manchmal kommt halt alles zusammen.

Zurück