• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@max, fast ist das Zauberwort!
Ihr beäugt mich eh schon sehr argwöhnisch:rolleyes:, mit meinen "komischen" Einstellungen.

Genug zum Thema, wollte Tobi damit nur anzeigen, das ich aus eigener Erfahrung spreche, wenn ich mal etwas meine zu "sehen".
Reicht doch wenn Einer auf die heiße Herdplatte greift, dachte für so einen Erfahrungsaustausch ist so ein Forum da, und mein Beitrag liegt halt nicht bei den "Wie wechsel ich richtig" Tipp´s

Gruß

"ausmSauerland"

Nichts gegen Reiten :D

Bei der Olympiade schau ich sogar das an. :D Dadurch das wir umgezogen sind haben wir nen neuen Kabelanschluss und ungefähr 25 Sportsender, ihr glaubt nicht was alles übertragen wird :rolleyes:

Ihr beäugt mich eh schon sehr argwöhnisch:rolleyes:, mit meinen "komischen" Einstellungen.

Genug zum Thema, wollte Tobi damit nur anzeigen, das ich aus eigener Erfahrung spreche, wenn ich mal etwas meine zu "sehen".
Reicht doch wenn Einer auf die heiße Herdplatte greift, dachte für so einen Erfahrungsaustausch ist so ein Forum da, und mein Beitrag liegt halt nicht bei den "Wie wechsel ich richtig" Tipp´s

Gruß

"ausmSauerland"

Hier beäugt dich doch niemand... :eek:
Wir sind nur alle ultra-neugierig :p

Gruß

"ausmSauerland"

Sags jetzt einfach!
Fechten?

Ich werde den Pokal sicherlich nicht wegschmeißen, bin doch Stolz drauf, der steht in dem Bord wo die anderen Pokale sind und die Medaille dranhängen und die Urkunden unten an der Wand rangepint sind.

Ne ne mein lieber Stahlrost,
so einfach kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus!
Andeuten und dann kneifen, das geht nicht.
Wer beäugt dich denn argwöhnisch? Denke du bist mittlerweile ganz gut bei uns angekommen, oder sieht das jemand anders?

Ne ne mein lieber Stahlrost,
so einfach kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus!
Andeuten und dann kneifen, das geht nicht.
Wer beäugt dich denn argwöhnisch? Denke du bist mittlerweile ganz gut bei uns angekommen, oder sieht das jemand anders?

Ich sehs wie Max!
Hier wird niemand, wirklich niemand,, komisch angeschaut.

So die selbstgebackene Pizza Hawaii ist fertig, die hau ich mir jetzt rein! :) Rad geputzt Schuhe geputzt Stabi gemacht, morgen geht dann das Training wieder los, in 3 Wochen ein 10er in 4 Wochen eine OD!

bevor es sich aufbläht:

:D

Nicht lachen!

... hab damals sogar mein "Tri" - Training als Konditionsgrundlage dafür mißbraucht, auch wenn sich das HIER keiner Vorstellen kann:

Pool - Billard, bevorzugt 8er-Ball und 9er-Ball, 14.1 lag mir nicht so gut!

Ligamäßig, zur damaligen Zeit in der 3.höchsten Liga, im Einzel eher naja, bis auf 1x: Quali für die DM, im 8er-Ball Pokal, leider in der 1. Runde verloren, da k.o.-System also Platz 16, mit 15 anderen

so, und jetzt Schluß mit dem Thema!

Gruß

"ausmSauerland"

Ja, morgen geht das Training wieder los:D
Ich treffe mich um 1900 mit dem Intervallkumpel (wir wollen leiden!!!):eek:
Rad muß warten, hole meins erst Mittwoch ab; TT muß nicht raus, bei so nem Sauwetter; aktuell regnet es zur Abwechslung mal:(
MTB = 0 Bock.
Schwimmen?:duck: Zuletzt in Regensburg; aber ich hab ja nicht so hochgestochene Ziele wie Adrenaschwimmolino:duck:

@SR: eieieiei......da müssen wir doch kein Fass aufmachen. Passt doch....
Dachte in der Zwischenzeit schon an Pokern oder so....ist ja lt. Sport1/DSF/Eurosport auch ein Sport.

@cube, hast Du schon mal an einem Skat/ Doppelkopf/ Poker Tunier teilgenommen?

Täusch Dich nicht! Da brauchst Du auch gute Kondition, oder ne gefüllte Brieftasche :D:D

Gruß

"ausmSauerland"

@cube, hast Du schon mal an einem Skat/ Doppelkopf/ Poker Tunier teilgenommen?

Täusch Dich nicht! Da brauchst Du auch gute Kondition, oder ne gefüllte Brieftasche :D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Nee, habe ich nicht....aber dafür an ner Runde Schafkopf am Stammtisch :D:D Immer Freitag abends, so wie sich das gehört.
Das war Höchstleistung...in allen Belangen...:D:D

... bei nem Groschen pro Punkt biste aber schnell mal nen Heiermann losgeworden, bei abfallender Konzentration!:D
(Schafskopf=Dopppelkopf)
Ich sach nur "Pikdamedoppeldullehochzeitschwein"& keine 3:aetsch:

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Das ist Sport! Mein Bruder spielt beim BC Frankfurt 1912 e.V. und die wiederum sind derzeit in der 2.Bundesliga. Mein Bruder hält sich mit laufen fit, um die Konzentration zu schulen betreibt er außerdem Yoga.

Aber frag mich bitte nicht welche Form des Billards er spielt :o

@stahlrost
Das ist Sport! Mein Bruder spielt beim BC Frankfurt 1912 e.V. und die wiederum sind derzeit in der 2.Bundesliga. Mein Bruder hält sich mit laufen fit, um die Konzentration zu schulen betreibt er außerdem Yoga.

Aber frag mich bitte nicht welche Form des Billards er spielt :o

Karambol, "Keulemanns und so!" Pool Vereine gibt es noch nicht so lange.
... aber daher auch mein Übungsleiter "Breitensport" , war Grundvoraussetzung vom LSB damit der "C-Trainer-Schein" sportrechtlich anerkannt wurde, ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück