• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

n ´Abend,

:jumping::jumping:
... seid heute weiß ich, warum ich das laufen wieder angefangen hab! Drecks-Bike-Wetter, noch nicht mal fürs ATB, da schlammige Wege. Niesel zum laufen: Herrlich :lutsch:
2 Std. durch Berge und Wälder samt Schlußspurt, da geht noch was :D

@tobi: Hübscher Pokal/Medaille, geiler Bericht, Siegerehrung ist immer geil für´s Ego.
Würd mich trotzdem interessieren, wie Du Deine Leistung für Dich einschätzt & wenn gut, ob Du das auf verstärktes "Sprinttraining" zurückführen kannst?
Falls Du noch Fragen von mirbeantwortest:wink2:

Gruß

"ausmSauerland"

Ups Stahlrost, das wollte ich vorhin noch reineditieren und habs dann wohl verpennt weil die Tür geklingelt hat, so jetzt.

Also ein verändertes Training schlägt nicht so schnell an, außerdem ist die Tagesform auch immer unterschiedlich, es hat geregnet etc. Das kann man ja gar nicht mit Baunach vergleichen(dort doppelt Strecke, mehr als doppelte Temperatur etc). Zufrieden bin ich mit dem Radpart, voll und ganz, bis auf den Krampf lief das richtig rund. Lauf war auch ok, da gibts nichts zu meckern, muss ja auch bedenken das dies erst mein zweiter Triathlon war, beim Wechsel waren wieder kleine Anfängerfehlerchen dabei, das wird alles noch optimiert, die Erfahrung und Abgeklärtheit kommt ja erst noch! Schwimmen konnte ich aufgrund der Schwimmleistung schlicht und ergreifend nicht mehr erwarten, das werde ich wie schon gesagt verbessern.
Wäre ja blöd wenn ich voll und ganz zufrieden wäre, wenn ich das in 10 Jahren mal bin und dann vielleicht grad noch auf ner LD bin ich froh, da bin ich ja immernoch Youngster mit 28 ;)

Ich habe heute mein RR zum pimpen;)

Umrüstung auf 10fach (brauch jemand 2 9-fach Hebel?), neuer Lenker, neuer Vorbau, Ötziritzelpaket hinten, neue Kette, Schaltgedöhns, Bremsbeläge, Zughüllen, halt so Verschleißzeugs.;)

@Juengelchen
Das leichte Rad sieht mehr aus, wie ein Ratbike:p

Wieder daheim,
hier jetzt der versprochene Obstteller:

44509_142900509078095_100000744403045_255788_1272549_n.jpg

vor allem schalthebel am rahmen, was soll der käse denn ???

@tobi, hab früher selber mal exessiv Sport (andere Sportart tgl. bis 8 Std.) betrieben.
Daher auch meine viele Fragerei/ Nachhakerei, weil soziale Kontakte haben damals stark gelitten:(
Hab auch nen "Rudel" Pokale bei "Wald- und Wiesen" Tunieren eingesammelt, aber geblieben sind nur 2 "schnöselige" Medaillen und 1 "billiger" Din A4 - Ausdruck als Beweis für mich.
Wenn Du mit Deiner Leistung zufrieden warst, und Du den 3. gemacht hast, weil Du besserwarst, wird die Medaille Dir lange gute Dienste in der Raumdeko erweisen.
Wenn die anderen aber "nur schlechter waren, findet sich das hübsche Ding spätestens in 5 Jahren auf dem Trödelmarkt wieder.

Falls ich mich wieder falsch ausgedrückt hab, Verzeih - steckt aber kein böser Grundgedanke hinter

MfG

"ausmSauerland"

@ tobi,
verbessert werden kann immer irgendwas beim Triathlon, sei es ein Wechsel oder eine der Disziplinen. Perfekt ist nur wenn du als Erster durchs Ziel gehst, ansonsten gibts immer Verbesserungs Möglichkeiten.

Ja Max, das meinte ich in 8 Jahren, mal als Gesamt Erster durchs Ziel kommen, Wald und Wiesen Tria oder Großer wird sich herausstellen ;).

Stahlrost, ich will auch wissen was.
Ja ich war zufrieden, wie gesagt war mein zweiter Triathlon, und ja soziale Kontakte leiden etwas, aber das find ich nicht schlimm, denn meine richtigen Freunde bewundern mich dafür das ich das durchzieh und "unterstützen" mich.

Hallenhalma?
Ne sag doch was für ein Sport! Wir akzeptieren fast jeden Sport!
Von Tennis, über Badminton bis zu den Ballsportarten.

@cube, sag ich nicht:aetsch: - ist für Euch sowieso kein Sport:(

Gruß

"ausmSauerland"

Hehe Schach?
Darf ja keine Mannschaftssportart sein, sonst hätteste den Pokal kaum nach Haus mitnehmen dürfen.
Also wird die Auswahl klein, Schach Tennis etc...
Sags einfach.

Campadre, STIs sind unheimlich schwer! ;)

Zurück