• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Nina
Ich hab gestern meine Ohrstöpsel verloren und ohne geht nicht. Mal sehn, vielleicht schaffe ich es, mir vorher neue zu kaufen, mal nachsehen wann der Kaufhof in Enkheim aufmacht, denn nur dort bekomme ich Schwimmkram!
@Max
Naja, im August erwarte ich eigentlich keinen matschigen Crosslauf :D eher daß es staubt beim laufen :lol: aber dat Leben is kein Wunschkonzert!
@all
Wie es ausschaut war das mein letzter Tria für 2010! Wenn ich noch einen machen würde dann nur einen mit bergiger Radstrecke, aber da gibt es hier in näherer Umgebung nüscht mehr. Ob ich die Spessart-Challenge ( 18/19.09 ) mache weiß ich noch nicht, evtl. kollidiert das mit der Mara-Vorbereitung?

Bin noch am überlegen wie ich diese Woche das Lauftraining gestalten soll.......

Viel??? Das ist 1 h bis 1:20 locker Laufen, ich frage mich derzeit eher ob die im Plan angegebenen KM Kernangaben oder Gesamtkm sind. Fühle mich heute nach 11 km noch nicht wirklich sportlich befriedigt.

DD muß ich arbeiten Max, geht leider nicht.

Aber Oktoberfest-Abfahrten hab ich gecheckt:
Wenn Bübchen um 06:57 in den Zug steigt, AJ und mich aufsammelt, dann sind wir um 13:52 in München am HBF.

Schöner Bericht @ Adrenalino

Ich sitze schon wieder im ICE nach Brüssel...ich würde alles geben, wenn ich meine müden Beine ausstrecken könnte :(

Nunja ich wollte dich nicht so unter Druck setzen!! :D
Deswegen ja erst am Mittwoch und nicht schon Dienstag!

Zu gütig! :D

Dienstag geht eh nicht weil ich da lang arbeite und sowieso trainingsfrei hab.

Mach mich mal fertig und versuche, rechtzeitig Ohrstöpsel zu bekommen. Wenns nicht klappt wird halt nach der Physio geschwomen.

Schöner Bericht @ Adrenalino

Ich sitze schon wieder im ICE nach Brüssel...ich würde alles geben, wenn ich meine müden Beine ausstrecken könnte :(

Oh weh, und das am Tag nach nem Wettkampf! Wünsche trotzdem gute Erholung! :daumen:

Morsche,

@Tina
Ich denke daß das einiges bringen würde wenn man einen Spitzenschwimmer mal fragen würde ob er sich mal anschauen kann was es für Verbesserungspotential gibt! Wenn du da jemanden kennst - warum nicht?

Ich bin am überlegen wieder in meinen alten Schwimmverein einzutreten und den Winter über eingehend an meiner Schwimmform zu feilen. Da geht noch was!

Vielleicht greife ich auch nochmal bei Masters-Wettbewerben über 50/100m Rücken an :D

Schaunmerma.

Ich hab einfach ein Problem, feste Vereinstrainingszeiten einzuhalten.
Daher scheue ich mich noch vor einem Schwimmverein - obwohl es in Schaffhausen einen recht guten gibt.
Der Meisterschwimmer wohnt leider 650km entfernt, da wird das auch schwierig mit dem coaching.
Er ist mittlerweile nur noch Schwimmer und gewinnt bei den "Rentnern" noch Weltmeisterschaften. :eek:

Ich hab einfach ein Problem, feste Vereinstrainingszeiten einzuhalten.
Daher scheue ich mich noch vor einem Schwimmverein - obwohl es in Schaffhausen einen recht guten gibt.
Der Meisterschwimmer wohnt leider 650km entfernt, da wird das auch schwierig mit dem coaching.
Er ist mittlerweile nur noch Schwimmer und gewinnt bei den "Rentnern" noch Weltmeisterschaften. :eek:

Hmm, da ist was dran mit den Trainingszeiten. Ich fürchte, daran wird es bei mir scheitern, hab mal bei den Trainingszeiten meines alten Vereins nachgesehen, denn wenn ich nochmal in einen Schwimmverein eintrete, dann nur in den.......

Hmm, da ist was dran mit den Trainingszeiten. Ich fürchte, daran wird es bei mir scheitern, hab mal bei den Trainingszeiten meines alten Vereins nachgesehen, denn wenn ich nochmal in einen Schwimmverein eintrete, dann nur in den.......

Schöner Bericht zu gestern... klingt nach her harten Nummer :D
Gut gemacht! :bier:

He Tina- genau das ists bei mir auch. Drama-bin schon in 2 Vereinen mit denen ich nicht trainieren kann-doof!

@Tina
Hart war`s aufgrund der permanenten Bewässerung von oben und unten :D ansonsten ist die Strecke wie für mich gemacht.

Ich hab noch alte Ohrstöpsel gefunden, brauch also nicht vorher einkaufen zu gehen. Daher mach ich jetzt die Socken scharf und lusche mal los, erst schwimmen und dann Physio :wink2:

Ui das Wetter haben sie aber anders vorhergesagt, sitze im Büro und schaue in den Regen bei 17°C in kurzer Hose und FlipFlops.

Da mußte durch, Max:D

Ich sitze hier im dicken Pulli vorm Rechner :frosty:
Schleife allerdings seit ein paar Tagen eine Erkältung mit mir rum, die sich nun nicht mehr zurückhält :(

Ich hab noch eine Idee, wie sich Adrenalinos Schwimmzeiten (nicht die Gesamtzeit, nur die Differenz zwischen hin und her :D) erklären könnten: Strömung??? War da vielleicht was?

@Bauknecht
Keinerlei Strömung im Schiersteiner :rolleyes:

@Adrenalino
Meine PB in WI ist 6:09 Std. :)
Also 4 min. dazwischen ;)

:cool:

Morning,

ihr Pulli über den Schultern Träger:D

man bin ich faul, in der letzten Woche außer 1 x Intervalle und 1 x 8k laufen nichts gemacht:eek:

Und hier in dem grauem Herbst (Max: kurz und Flip Flops:D) habe ich auch keinen Bock!

@Adrenalino
schöner Bericht, klar würde ich nicht ganz so wahnsinnig wie A.R. abfahren:p

@Prinzessin
ich steige in BT zu, schreib dir aber später auch gerne mal ne PN!:rolleyes:

Zurück