• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@cube, hab selbst vor fast 12 Jahren ein "kleines Muslim-Mädchen" geehelicht :daumen:

hab damals aber die Religion nicht angenommen, aus Respekt vor der selbigen. Konnte/ Wollte mich den Regeln nicht unterwerfen, bin halt ein "ganz oder garnicht" Typ :lutsch:

Aber jeder nach seiner Fasson ;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost: welcome to the Club....;)

Eben: mir stellte sich auch das "Problem"..."ganz oder gar nicht" und in meiner Lage ging's "nicht anders"...also "ganz oder gar nicht" eben ;)

So ist das Leben...wie eine Packung Pralinen...

irgendwie scheint meistens das herz übers hirn zu siegen :)

@Stahlrost: welcome to the Club....;)

Eben: mir stellte sich auch das "Problem"..."ganz oder gar nicht" und in meiner Lage ging's "nicht anders"...also "ganz oder gar nicht" eben ;)

So ist das Leben...wie eine Packung Pralinen...

Eher umgekehrt :D bin schon länger verheiratet, mitsamt der Familie:D:D
Wollte auch keine Kritik üben, eher Mut machen, das sowas auch hält (Heutige Zeit=12Jahre=:daumen:)

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost: [Danke für das Interesse.] Die Ausbildung macht Spaß, aber das frühe Aufstehen ist gar nicht so einfach.:D
Heute endete die zweite Woche, an den Abenden war ich entweder unterwegs oder musste etwas "lernen", ich sollte ja mehr wissen als der Kunde.:D

@Stahlrost: bist ein gutes Beispiel :daumen: 12 Jahre sind generell heute leider nicht mehr normal...

Zuviel der Ehre, Schäm:DSchäm

können andere besser, Freunde (die von mir 3 Hochzeitstortennicht dreistöckig sondern 3bekommen haben) haben bald Ihren 14. Hochzeitstag, waren aber 20 Jahre in "wilder Ehe", also 34Jahre:eek: und er wird grad mal 50!

... kommst Du auch locker hin :daumen:

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Viel Spassss beim Meet & Greet, und .... zeigt der hässischenn Hauptstadt mal, was Ihr könnt. Rock´n Roll

Soll heißen du babbelst hessisch :eek:, muß ich einen übersetzer mitbringen :D.

Nää, so nen krassen Slang hab ich nicht drauf :D

Wenns mit mir durchgeht dann "babbel" ich schonmal durchgängig, aber meist bleibts bei hessisch eingefärbten hochdeutsch :D

Nää, so nen krassen Slang hab ich nicht drauf :D

Wenns mit mir durchgeht dann "babbel" ich schonmal durchgängig, aber meist bleibts bei hessisch eingefärbten hochdeutsch :D

Ei Horch e mol, es soll schütt wi os emern.

Oder wie man des schreibt :D Wettervorhersage für Sonntag.

Mehr bekomme ich auch nicht hin

Adrenalino: Ab ins Bett, Bettruhe! Schon mal auf die Uhr gesehen?
Regeneration, der vorletzte Schlaf ist der Wichtigste!

Genau das stimme ich Ausdauerjunkie voll und ganz zu, werde mich auch hinlegen, wer muß morgen früher als 4Uhr aufstehen :confused:.

Gute Nacht euch allen und vlt sieht man sich am Sonnatg in Wiesbaden, jubele jeden zu, von den ich die Startnummer kenne :D.

@Turbo

Samstag ist der Wiesn-Besuch geplant.

Nina und ADJ sind schon so HOT :devil: die wollen schon vormittags los :D:D

:cool:

Morsche,

bin dann gleich ins Bett als der Ordnungsruf von ADJ kam :eek: aber ich kann die letzten zwei Nächte vor nem WK eh kaum schlafen, viel wichtiger finde ich die Nächte davor ;)

Dann werd ich mich mal fertig machen und mein Geraffel ins Auto packen. Nachher gehts mit Max und cube nach Wiesbaden! :daumen:

Zurück