• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Good morning,

ja ist denn der Adrenalino schon wieder auf, tstststs;)

Also hier ist's weiterhin Herbst, immerhin 15°, also etwas wärmer als die letzten Tage, die Straße ist auch fast abgetrocknet, aber die Nebelschwaden sind noch da.

Aber ich weiß, es wird heute gutes Wetter

und am Sonntag wird es in und um Wiesbaden bestes Wetter,

denn das war bei meinen 2 Teilnahmen dort auch schon so!
Allen Teilnehmern dort und auch woanders viel (persönlichen) Erfolg!

Was bin ich gespannt, auf Adrenalinos Schwimmzeit!

Und nicht vergessen:
whip-rat-tail.jpg
:D:devil:

Guten morgen,
ich wünsch den Wiesbaden Startern viel Spass heute beim kleinen Forentreffen. Vergesst mir ja nichts bei der Radabgabe. Für morgen hab ich euch bestes Wetter und gute Beine bestellt.:daumen:
Gruß
triduma;)

Ok, Jungs & Mädels.....ich habe geschlafen wie ein Stein....bis 07:45Uhr (normalerweise stehe ich täglich um 06:00Uhr auf).
Wenn's danach geht knacke ich morgen die Sub5! :devil::devil::lol::lol::devil::devil:

Nochmal kurz zum Thema Heirat etc...: Meine Eltern sind 30 Jahre verheiratet (genau so alt bin ich zufälligerweise :D:D) - mein alter Herr ist 51 Jahre, meine Mutter 49 Jahre alt. Geht doch....:daumen: :dope:

Good morning,

ja ist denn der Adrenalino schon wieder auf, tstststs;)

Also hier ist's weiterhin Herbst, immerhin 15°, also etwas wärmer als die letzten Tage, die Straße ist auch fast abgetrocknet, aber die Nebelschwaden sind noch da.

Aber ich weiß, es wird heute gutes Wetter

und am Sonntag wird es in und um Wiesbaden bestes Wetter,

denn das war bei meinen 2 Teilnahmen dort auch schon so!
Allen Teilnehmern dort und auch woanders viel (persönlichen) Erfolg!

Was bin ich gespannt, auf Adrenalinos Schwimmzeit!

Und nicht vergessen:
whip-rat-tail.jpg
:D:devil:

Tja, der Adrenalino muss halt arbeiten :( ;) desdewesche war die Nacht schon um 6 Uhr vorbei - hab aber gut geschlafen!

Was die Schwimmzeit angeht : das war das letztemal, daß ich Aussagen zu Zeiten mache, das Forum vergisst und vergibt nichts :devil: :p

Was soll das Bild bedeuten? :ka:

Guten morgen,
ich wünsch den Wiesbaden Startern viel Spass heute beim kleinen Forentreffen. Vergesst mir ja nichts bei der Radabgabe. Für morgen hab ich euch bestes Wetter und gute Beine bestellt.:daumen:
Gruß
triduma;)

Vielen Dank, dann kann ja nix mehr schiefgehen wenn ihr alle gutes Wetter bestellt! :daumen:

Ok, Jungs & Mädels.....ich habe geschlafen wie ein Stein....bis 07:45Uhr (normalerweise stehe ich täglich um 06:00Uhr auf).
Wenn's danach geht knacke ich morgen die Sub5! :devil::devil::lol::lol::devil::devil:

Nochmal kurz zum Thema Heirat etc...: Meine Eltern sind 30 Jahre verheiratet (genau so alt bin ich zufälligerweise :D:D) - mein alter Herr ist 51 Jahre, meine Mutter 49 Jahre alt. Geht doch....:daumen: :dope:

Wo wir schonmal dabei sind.....meine Eltern sind genau 40 Jahre verheiratet ( jetzt ratet mal, wie alt ich bin :D ), meine Freundin und ich sind seit 18 Jahren ein Paar! :D :love:

Morgen Adrenalino,

ich hoffe mal das ich nix für morgen vergessen habe. Immer das gleiche Gefühl vor nem Wettkampf.....genau so wie vor nem Urlaub :D:D

Bei Triathlon-Szene überlegen wohl einige wegen dem Wetter morgen früh nicht an den Start zu gehen.....:confused:

Was das Bild bedeutet?
Ist eine Peitsche, mit "Feinheiten"......
Adrenalino, du mußt nur die sub30 schwimmen, dann wirst du weiterhin mit Freude irgendwelche Zeitangaben machen!

Guten Morgen!

Bin traurig und neidisch..Viel Spaß beim Forumstreffen-ich denk an Euch!
Muß meinen Tag jetzt im Playmobil-Land verbringen, mit HdHs Neffen.
Na gut.

@Prinzessin
Net traurig sein, aufgeschoben ist net aufgehoben :)
@cube
Also, nicht antreten kommt absolut nicht in Frage. Du weißt schon, DNS und DNF gibt es nicht!
Allein schon wegen der Startgebühr trete ich an! Ich hab`s nicht so dicke sitzen daß ich 200 Taler in den Wind schieße......

wer sucht noch ein Rennrad...das da würde ichnicht von der Kellerkante schubsen...hab ich grad wo gesehen...einerseits schlicht...andererseits hats was...

joe

Hi Joe,
danke für den Tipp!
Ist mir aber ein bischen zu vile rosa dabei.... :o

Thema Wiesbaden: Ich arbeite daran, zu kommen, kann aber noch keine endgültige Zusage geben :o
Schätze die Wahrscheinlichkeit zu 80% ein...

Ist doch immer das Gleiche .
Man will das was man net hat .
Wir sitzen hier und würden gerne starten ,Ihr könntet auch ohne :rolleyes:

Nix is ,Feuer jetzt Männers :daumen::devil:

macht Euch ne geile Zeit ,bei welchem Wetter auch immer ,im Ziel wartet die Belohnung :Medaille und Verpflegung und im Forum ne Menge Ruhm :D

Vergesst ja nicht die Fotos heut zu machen :wink2:

@Kochi
alles klar ,bin dann Sa ab 7h in M ,gehe erstmal Frühstücken und hole Euch dann vom Zug ab (die Anderen3) :bier:

Wetter ist hier besch.....Fahre mit dem MTB bei Regen gleich zur Arbeit :(

So, ihr liebe Leud,

kurze Meldung von mir bevor ich wieder durchstarte, gerade eben zu hause gelandet!

Heute früh stand Max im Laden :) viel gebabbelt, Espressi vernichtet :D um 11 Uhr kam Heiko, ab nach WI, nach einigen Problemen ( ich sach nur Navi :lol: ) in WI gelandet, Startnummerngedöhns geholt, durch viel Verkehr nach Schierstein, Rad eingecheckt, zurück nach WI.

Dort großes Forumstreffen mit cube,Max,stump ( mit Vater ),Mustang,Bauknecht und mir :daumen:

Nicole am Hawaii-Stand nicht gesehen :ka: denke mal daß die arbeitsmäßig eingespannt ist :o

Zusammen e bissi über die Messe geschlappt, dann in die Sonne gesetzt und LAUGENBREZELN :aetsch: gegessen und was getrunken. Dann sind wir zur WK-Besprechung während Max und Bauknecht weiter die Messe unsicher gemacht haben.

Leider musste ich dann um 15:45 Uhr weg damit wir jetzt mit unseren Freunden weg können! Ich sach dann ma tschöö bis heute abend :wink2:

Nachtrag : NOCHMAL RIESENGROSSES EXTRADANKESCHÖN AN BAUKNECHT DER WIEDER MAL EXTRA AUS DEM BADISCHEN ZU UNS GEGURKT IST, GAAAAAAANZ GROSSE KLASSE, HABEN UNS RIESIG GEFREUT!!!!!! :jumping: :D :daumen:

DNF

Mehr mag ich grad nicht schreiben - vielleicht morgen mehr.
Ärger mich grad nur tierisch über mich selbst.

:(:mad:

Zurück