• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin ,
Programm heute : Lederhose bürsten und einfetten :D

Dresden ist gecancelt ,mache beim heimischen Mara wieder die Radbegleitung vom Verein ,am nächsten Tag erster Schultag .:o

Wies`n : dabei ,Ihr bestimmt Ort und Zeit :bier:

Kaminchen .....:spinner: :rolleyes:

Turbo-erstes Oktoberwochenende-02/03.10.
Der Kochsen besorgt nen Tisch mitten im Getümmel!
YEAH!

Ich hoffe, auf trockene Straßen, weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt RR fuhr?
Immerhin hat es aufgehört zu regnen und wie es aussieht, sehe ich da ein Zeitfenster, daß sich gegen 14 Uhr öffnet:)
Jetzt sofort, werde ich mal die Klimmzugstange besuchen, den Staub mal entfernen;)

Turbo,
Radbegleitung ist nicht wie selber Laufen, nicht verwechseln hihihihi!

@ all,
werde gleich ins WE starten, nur noch 1 h arbeiten.

He-Kochi und wenn wir keinen Tisch bekommen, treffen wir uns halt so und suchen nen tisch. Mit dem ersten Zug nach Minga mitm schönen WE-Ticket (traditionell im Zug schon ein Sektchen), dann ab 10er auf Tischsuche-YEAH!
Was ist mit dem Rest???

Tinchen kommt nicht, Tinchen rennt in Köln PB und trinkt dann ein alkoholfreies Erdinger und denkt an euch :-P

Und wir denken an Tinchren und stoßen auf Dich an!

Der Kochser versucht es.
Kann aber nix versprechen...
Ansonsten auf gut Glück hingehen...

:bier:bier:bier:bier:

Wer isn jetz alles dabei?

:):cool:
:bier:

Bei gut Glück hingehen kann ich uns dann ins Löwenbräuzelt schummeln ;)

Selbslaufen ist schon besser ,ist klar :rolleyes: Schönes WE Max
ADJ ,rauf aufs Rad ....ich fahr morgen erst wieder .

Jetzt fahr ich mit den Kids mal in den Wald -MTB ,dabei werd ich mir einen alten Ast suchen ,der an die wand oder die Decke kommt zur "Medaillendranhängung" im Radzimmer .Hab ich mal bei nem Freund gesehen ,sah klasse aus :)

Der Kochser versucht es.
Kann aber nix versprechen...
Ansonsten auf gut Glück hingehen...

:bier:bier:bier:bier:

Wer isn jetz alles dabei?

:):cool:
:bier:

Dabei.
Wann erfährst du das mit dem Tisch? Gibts den dann für lau oder muß man €urobündel hinlegen?
Ich könnte meinen Herbergsvater in M ja auch mal anhauen, wenn es bei dir tischmäßig nicht klappt.

Bei meinem letzten Oktoberfestbesuch, vor einigen Jahren, haben wir es geschafft ins Zelt zu kommen, was an sich ja schon eine Leistung ist; einen Platz bekamen wir (zu zweit!) nicht und wurden nur von unfreundlichen, mit halbvollen Maßkrügen hantierenden, Bedienungen rüde zur Seite gestoßen:(
Daraufhin sind wir zu S-Bahn und haben uns 2 Maß Bockbier in der Forschungsbrauerei gegönnt. War ein interessanter Nachmittag:)

Jetzt fahr ich mit den Kids mal in den Wald -MTB ,dabei werd ich mir einen alten Ast suchen ,der an die wand oder die Decke kommt zur "Medaillendranhängung" im Radzimmer .Hab ich mal bei nem Freund gesehen ,sah klasse aus :)

Coole Idee! Geht das auch mit Pokalen irgendwie?

Ich seh schon wie Turbo schreibt:
Neue Marathon PB 2:59 (mitn Rad) :duck:

Bin auch dabei! Nina und Hilmar soll ich euch mitn Zug aufsammeln da sind wir schon 3 aufm schönen Wochenendticket!

O.K. ,dann schnitz ich mir ne Lenkerform :)

Aufsammeln ist gut, juengelchen;)

Ach, ich muß noch mein TT an die Wand machen, fällt mir hier so ein, ich habe hier so einen kleinen, genialen Halter, dann kann das olle Bild über der Couch endlich weg.......

Also wenn Tisch dann koster der NIX.

Ich kenn da Leute, die mir aus geschäftlichen Gründen gern Gefallen tun, die kennen über nen Gastwirt jemand bei der xyz-Brauerei und besorgen da an Tisch, von denen ich letztes Jahr schon einen hatte :):):). Wenn dann, klar: Im Mittelschiff bei der Musi; Samstag Abend, BIG DEAL :daumen:

(in der Buch werden solche Reservierungen für 2.500 Euronen verschnalzt, ist aber illegal)

Es könnte nur sein, dass wir pro Nase zwei Biergutscheine und ein Hendlgutschein vorher schon abnehmen müssen.
Was ja egal ist weil essen und trinken tun wir sowieso...

:cool:

Zurück