• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Guten Morgen Teil 8,

gestern noch dachte ich mir es müsste bald ein neuer Teil beginnen.
Forumstreffen in DD steht, die Wiesn kann ich gleich canceln, irgendwann muß ich auch mal arbeiten, dadurch das ich mir hier auch die WE Dienste so hintauschen muß, das es mit den WK passt geht, es leider nich.

In Dresden wären dann ja schon 5 RRNer an Bord. Cool.

@ ADJ,
das mit den Inervallen hatte ich in der Form noch nie außerhalb eines Stadions getestet, muß mich da erst dran gewöhnen, das die Intervalle nicht Vollgas zu laufen sind.
Hast du den Laptop wieder hinbekommen?

Guten Morgen....

hab mir ja vorgenommen, in Zukunft 3-4 mal in der Woche richtiges Stabitraining unterzubringen.Gestern hab ich losgelegt und mal ne Bestandsaufnahme gemacht.

Ich bekomme im Moment 25 saubere+ langsame Liegestützen hin(auf meinen tollen Drehdingern).
Dazu kommen 4 sauber über die Stange gezogene Klimmzüge(Handflächen zu mir gerichtet)und 40 crunches....

Das sind alles Werte, die es zu verbessern gilt....Dafür zieht heut ein bissl die Brust....hab das ja ewig nicht gemacht(aber immer vorgenommen gehabt)....

Heut Abend werd ich 15 km in 5.30-5.45min/km laufen gehen...da freu ich mich schon drauf....
Zum radeln hab ich im Moment wenig Lust:confused:Ich schieb es mal aufs Wetter....

Schönen Tag!

Morgen,
na dann verewige ich mich auch mal in Teil 8 :D

@Kochi: stramme Ziele hast du dir da gestellt....Schwimmen & Radeln halte ich für realistisch, aber dich beim Laufen um 01:10h zu verbessern musst du ganz schön knüppeln...

Morning @ all,

@max:
Schlepptop :(
Mein "Intervalle Trick" um mich nicht zu töten, ist daß alle 200 Meter kontrolliert wird;)

@kupferle
4 Klimmzüge sind aber schon noch stark ausbaufähig, die anderen 2 Werte finde ich ok;)

btw: hat jemand einen Laptop oder Netbook für ganz kleines Geld abzugeben?

Morsche,

Wiesn negativ, finanziell und zeitlich nicht machbar. Auf euer Foto ( Mädels im Dirndl, Jungs in Lederhosen ) bin ich aber jetzt schon gespannt :D

@Nina
Wenn du colorline siehst/hörst per Mail/SMS usw dann richte ihr bitte nen lieben Gruß aus - weißt du näheres? Ist die OP gelaufen oder hat sie`s nochmal verschoben?

Moin Mädels

TGIF :D

Die erste Woche nach meinem Urlaub ist heute geschafft
Um 15:00 ist Feierabend, dann muss heute ich unsere Dusche verfugen :mad: (habe in fast einer Woche die ganzen Fugen "freigelegt"; alles mit kleinem Hammer und einem kleinen Schraubendreher :spinner:)

Aber, so what; heute verfugen und morgen noch die Ecken mit Silikon ausspritzen > feddich :bier:

Evtl heute noch einen 10er lauf ;)

@AJ, was issn los mim Lappi; hast Du die Tastenkombi von Adrenalino mal veruscht??

Erste Frau!
Tsamina mina eh eh
Waka waka eh eh

Guten Morgen ihr Verrückten!

Ich mußt beim nachlesen mal wieder sooo lachen-unglaublich seid ihr! :daumen: :lol:

Keine Bilder, keine Bestechung-nur Kontinuität. Anfangs will keine mitmachen bei Stabi und im Laufe der Zeit werdens immer mehr (zumal auch ein paar Mädels abnehmen wollen). Und wenn nur eine heimlich im Zimmer dann Situps macht, dann nutzt es schon was, dass ich mich auf die Matte schmeiße und Vorbild bin.

"Auszogne" heißen hier Knieküchle, die gibts oft an der Kirwa.

Fakt ist: wenn ich schon aufs Oktoberfest gehe, dann bestimmt nicht um an ner Limo oder Breze zu hängen! Hallo?! Da will ich auch nicht in ner Ecknische sitzen, sondern mittendrin und Spaß haben.
Außerdem reicht mir eine Radlermaß, das Festbier (zumindest vom Augustiner) haut mich sofort um.
Außerdem kommen da immer tolle Themen-ich freue mich schon auf die Erzählungen von AJs früherem Leben (auch so ne Andeutung, der trinkt uns bestimmt in Grund und Boden), Kochis Plangestaltung und Cube und die Norddeutschen in Lederhosen. Uhund: wenn ich mich an Kochis Oktoberfestbild von letzten Jahr erinnere-uiuiui..

Joe: was macht das Krokodil? Bist dabei????

Ich hab noch ca.5 Std. Dienst, dann war ich 8 Tage am Stück da und belohne mich heute abend mit einem Abend mit Freunden beim Inder mit Rotwein (is ja auch Training fürs Oktoberfest)

@AJ, was issn los mim Lappi; hast Du die Tastenkombi von Adrenalino mal veruscht??

@headhunter
TGIF gefällt mir immer wieder, wenn ich auch zugeben muß, daß bei mir wenig Unterschied herrscht gegenüber den anderen Wochentagen;)

Ja, ich habe die Tastenkombinationen erfolglos probiert, der Schlepptop bleibt einfach dunkel.
Ist eh ein altes Teil, was sich auch, speziell bei mir, weigert über Wlan verbinden zu lassen......

Ja, ich habe die Tastenkombinationen erfolglos probiert, der Schlepptop bleibt einfach dunkel.
Ist eh ein altes Teil, was sich auch, speziell bei mir, weigert über Wlan verbinden zu lassen......

Ok, dann lohnt eine Reparatur wohl eher nicht (scheint ja ein Hardware Problem zu sein)

Was den Gedanken angeht am 05.09 in Köln die Halbe zu machen, habe ich folgenden Plan.

Ich trainiere bis dahin schön weiter als wenn ich angemeldet wäre, wenn ich dann den Meinung bin ich komme gut durch den Wettkampf (Lauftraining hat in den letzten Wochen gelitten) dann melde ich mich ein Tag voher nach (sofern dann noch ein Platz frei ist, wenn nicht, Bad Luck) ;)

...da war nix mit kontrollieren, muss ich mir aber angewöhnen.

Oh ja, sehr nützlich;)

Heutzutage hat ja jeder mindestens 'ne Garmin am Handgelenk, die kann man ja so einstellen, daß sie alle 200m einen Ton abgibt; ich trainiere natürlich oldschool, wir haben also auf unserer Knüppelsstrecke alle 200m schöne farbige markierungen angebracht:)

Überhaupt bin ich oldschool, nicht nur daß mein PC und Schlepptop uralt sind; ich habe es auch bisher geschafft ohne Navi durch die Welt zu kommen:)
Eigentlich schon untypisch, daß ich mir letztes Jahr mein TT gekauft habe, aber Triathlon hat ja immer eine gewisse Vorreiterrolle:)

Hab mal was lustiges zum WE :D

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

...alles klar?!

Ichschmeißmichweg :bier:

Bauknecht-meine Meinung zu Deinem Rad: Also, wenn Du schon soviel ausgibst, dann muß auch alles passen und kein Kompromiß her.
Farbgestaltung ist immer Geschmackssache: ich finde, momentan fährt JEDER rot-weiß-schwarz, da muß nicht noch einer auf den Zug aufspringen-ok, es ist silber mit dabei-naja..eben Geschmack.
Es muß ja nicht der Händler sein-laß Dir Zeit, schau Dich um! Ich hätte im Januar auch beinahe ein TT gekauft-brauch ich aber gar nicht (bin da Tinas Meinung). Laß Dir verschiedene Angebote machen bzw. wenn Du DEIN Rad entdeckt hast, geh auf die Suche nach dem günstigsten Händler.
Viel Glück :daumen:

Was brennt und hüpft durch den Wald?
Ein Kaminchen.

@ ADJ,
die 1000er Strecke von mir ist sogar mit 100 m Marken vom Verkehrsamt ausgestattet, nur den Blick zur Uhr habe ich nicht wirklich hinbekommen.
Nur Start - Knopf drücken - Ziel - Knopf drücken
Nicht denken - nur atmen und Beine routieren lassen.

@ ADJ,
die 1000er Strecke von mir ist sogar mit 100 m Marken vom Verkehrsamt ausgestattet, nur den Blick zur Uhr habe ich nicht wirklich hinbekommen.
Nur Start - Knopf drücken - Ziel - Knopf drücken
Nicht denken - nur atmen und Beine routieren lassen.

Da mußt du noch ein wenig dran arbeiten;) -oder einfach etwas langsamer laufen.
Denn Trainingsweltmeister (=im Training der Schnellste; im Wk unter "ferner liefen") gibt es genug....

Bitte, kann es nicht mal aufhören zu regnen und die Straße dann hurtig abtrocknen? Ich will/muß doch auch mal wieder RR fahren!

@ ADJ,
ich glaube ich bin auch Old School laufe mit ner alten Polar F1 (HF-Max. / Schnitt und Zeitanzeige) bin aber echt am überlegen mir für´s Laufen nen GF 305 zuzulegen.
Mal sehen werde aber das mit dem Laufen richtig böse in Angriff nehmen.
Hier ist es trocken, bei 19°C und bedecktem Himmel.

Zurück