AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Morsche, ihr...........mir fällt grad nix ein, bin zu müde
@cube
Genau, schau daß du wieder in die Spur kommst, wir wollen doch Wiesbaden rocken!!!!!
@Max
Keilerwald, hihi......da hast du den "Kellerwald" mit rein genommen - der war schon im April, jetzt am Sonntag ist "Keiler-MTB-Marathon" im Spessart - ich werde nicht teilnehmen, das erste mal seit Jahren! Warum?
Ich bin noch recht platt vom letzten Tria, desweiteren hat es hier viel geregnet die letzten Tage, heute soll es wieder regnen und am Sonntag soll es ab mittag ebenfalls wieder schütten......ohne mich! Die Strecke ist sehr matschanfällig und ich hab den Keiler schon zweimal bei Mistwetter erlebt, eine dritte Schlammschlacht gebe ich mir nicht mehr.
Selbst wenn es am Sonntag trocken bleibt hat der Regen die letzten Tage dafür gesorgt daß die Strecke batschnass ist. Das trocknet so schnell nicht ab.
Habe aber für Ende August hier ganz in der Nähe einen MTB-Marathon ins Auge gefasst, da gibts ne Langstrecke mit +100km und +2000hm, genau das richtige für mich. Und im September will ich auch noch einen fahren.
@Nina

Die Mockenhaupt kam gestern im Interview eigentlich ganz witzig rüber, ich bin gespannt was du erzählst......