• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

10000 der Frauen ist cool!
War schwimmen, kurz und knapp:) 100 ein 10 x 100 mit 2min Abgangszeit, 100 aus ;)

Hallo zusammen, alles klar bei euch?
Zürich, oder besser gesagt die Schweiz ( war dort ein bisschen unterwegs) ist echt super schön. leider habe ich es zu meiner geplanten Laufrunde am Zürichsee nicht geschafft....Regen 24/7 :(
Die Frage wie immer: habe ich was wichtiges verpasst?
@Joe: Hammer Fotos auf Facebook!!!!
@Swim Nights Besucher: jemand morgen dort?

@ joe,
super Bilder, das macht Lust auf mehr!!
Was kostet der Spaß??

weiss grad garnicht exakt...ca.550euro pro Mann/Frau,ich hatte einen Sponsor,der das übernahm...man muss als 2er Team antreten...für 8x Wettkampf inkl. profess.Ausschilderung,Motorräder mit Arzt etc. im Feld und die ganze Logistik(Verpflegung,Nudelparty,Streckenpräsentation am Vorabend... stimmt einfach bei der Veranstaltung...Übernachtung geht extra...wir hatten Hotel und meine Frau hat das Begleitfahrzeug gefahren und jeden Tag die ganzen Taschen geschleppt,damit der Chef sich erholen kann...

gerade wegen der techn.+ärztlichen versorgung falls was passiert finde ich das ne echt interessante Art der Alpenüberquerung...:D

auch bei einer privat organisierten würde ich versuchen in Pensionen zu übernachten und die Klamotten von einem Begleitfahrzeug transportieren zu lassen,weil das Ganze mit 20Kilo Rucksack stelle ich mir nicht so prickelnd vor...

joe

10. Challenge Roth ausgebucht!!

Das deutsche Kontingent für den 10. Challenge Roth am 10. Juli 2011 ist jetzt ausgebucht. Nur 32 Stunden hat es gedauert, bis die 2000 Startplätze für den berühmten Triathlon-Klassiker weg waren – das ist neuer Rekord! Einige wenige Startplätze sind lediglich noch im Kontingent für ausländische Athleten verfügbar.

@all
Gerade haben die Zehnkämpfer ihren ersten Tag beendet - das sind echt die Könige der Leichtathleten :daumen:
@cube
Willkommen zurück! Wenn du Zeit und Lust hast - stahlrost ist demnächst bei uns im Lande, schau mal Post Nr. 1153, da hat er gepostet wann er wo ist.

Swim Nights morgen? Na viel Spaß bei dem Dreckswetter morgen. Da lauf ich lieber meine Intervalle :D

aaah Danke ,habe nämlich eben nichts am 1.08. in der Fernsehzeitung finden können .:)
außer Sport aus Bayern abends von 22.30h bis 22.45h oder so ähnlich .

@stahlrost: Mal schauen, ich müsste halt danach noch die ca. 40 km heimradeln. Ich habe früher in der Nähe gewohnt, aber nicht in Langenselbold, wie Adrenalino meint, Ortskenntnisse habe ich nicht wirklich. Allerdings geht dort direkt der Radfernweg R3 entlang, den bin ich früher öfter entlanggefahren, und da kann man laufen.

@cube: Eigentlich wollte ich ja weiter zu den Swimnights, aber ich war seit 3 Wochen nicht (und auch sonst nicht viel schwimmen). Morgen werde ich eher nicht kommen.

Wegen Dresden: Ich hab da was verwechselt. Dieses Jahr no chance, nächstes Jahr hätte mich interessiert :)

Hui, AJ eröffnet das Forum für heute!
Mal schaun ob ich heut was mach, es soll regnen und die Beine sind schwer, Zeit für nen Ruhetag bzw nur lockeres Schwimmen, und nachtragen bei der Challenge!

Nachtragen ist immer gut! Noch besser ist mehr machen und gleich eintragen;)

Moin Moin,
jaja Kleiner ruh dich aus! *überdenKopfstreichel*
Ne Spaß beiseite wenn dir der Körper sagt er braucht Pause, dann mach die auch.

So erster Tag des 24h Dienstes beginnt und ich habe Spätschicht, was freut, weil ich ja bekannterweise morgens wesentlich lieber sportel als abends.
Also wird es gleich zu einem Lauf aufgehen, geplant 14 - 16 km.
Davon 10 etwas über HM WK Tempo.

@ ADJ,
meine Regierung hat schon zugestimmt für Dresden, bleibt mein Bruder offen.
Wie sicher würdest du nach Dresden kommen?

@ adrenalino,
ist dieses Wochenende nicht auch Keilerwald MTB Marathon?

@ cube,
welcome back!!

@ IM Regensburgstarter,
noch 3 Tage!! und der Rest von heute!

Morgen,

@Adrenalino: Dreckswetter ist überall.....egal ob in Wasser oder beim Intervalle laufen :D :D Nur Gewitter sollten bitte keine aufziehen....
Ich muss langsam aber sicher wieder in die Spur kommen....

@Stahlrost: ich muss für Freitag ablend leider absagen :( Schade. Bis wann bist du denn in der Gegend?

Guten morgen Trias!

Boah-hier ist immer noch Streß und mein Knie ist kaputt.

Kann mich dem Post von triduma bzgl. Ernährung anschließend. Täglich Obst und Salat und Schokolade. :D

Ich hab die Mockenhaupt 2006 kennen gelernt, die alte Heulsuse. Die ist tatsächlich so bescheuert, wie sie in Interviews rüberkommt. Katastrophe.

Später mehr.

Morsche, ihr...........mir fällt grad nix ein, bin zu müde :D

@cube
Genau, schau daß du wieder in die Spur kommst, wir wollen doch Wiesbaden rocken!!!!!
@Max
Keilerwald, hihi......da hast du den "Kellerwald" mit rein genommen - der war schon im April, jetzt am Sonntag ist "Keiler-MTB-Marathon" im Spessart - ich werde nicht teilnehmen, das erste mal seit Jahren! Warum?

Ich bin noch recht platt vom letzten Tria, desweiteren hat es hier viel geregnet die letzten Tage, heute soll es wieder regnen und am Sonntag soll es ab mittag ebenfalls wieder schütten......ohne mich! Die Strecke ist sehr matschanfällig und ich hab den Keiler schon zweimal bei Mistwetter erlebt, eine dritte Schlammschlacht gebe ich mir nicht mehr.

Selbst wenn es am Sonntag trocken bleibt hat der Regen die letzten Tage dafür gesorgt daß die Strecke batschnass ist. Das trocknet so schnell nicht ab.

Habe aber für Ende August hier ganz in der Nähe einen MTB-Marathon ins Auge gefasst, da gibts ne Langstrecke mit +100km und +2000hm, genau das richtige für mich. Und im September will ich auch noch einen fahren.

@Nina
:eek: Die Mockenhaupt kam gestern im Interview eigentlich ganz witzig rüber, ich bin gespannt was du erzählst......

Zurück