• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Morning @ all

......................

@ ADJ,
meine Regierung hat schon zugestimmt für Dresden, bleibt mein Bruder offen.
Wie sicher würdest du nach Dresden kommen?

.......................

.......................

@ IM Regensburgstarter,
noch 3 Tage!! und der Rest von heute!

@ all,
zurück vom Laufen, das sieht gar nich so schlecht aus.
15 min einlaufen
10 km in 43.21 min
15 min auslaufen und dehnen.

Hi Max,

DD, wenn wir es ausmachen, ist es sicher:)

Ironman Regensburg, genau, noch 2 Tage, 21 Std., 15 Minuten......
:eek:

@Max
Du Wahnsinniger läufst ne 43:21 auf 10km im Training?????????? :heul: :heul: :eek: :( Das ist meine Bestzeit in nem Wettkampf, beim Training komm ich da (noch) nicht dran. Ich zieh meinen Hut!

Ach ja......hier regnet es, endlich......hat ja schon lange nicht mehr......alles vetrocknet :o :wut: :aufreg:

..................

Ja, der Max scheint wahnsinnig geworden zu sein:D
Da kann ja er in DD den Marathon mit mir gemeinsam rennen, wobei ich dann nach einer Runde Richtung Ziel (HM) abbiege, das dürfte ja vom Tempo hinkommen!

Ach ja, hier schüttet es.....:kotz:

Ich esse täglich Obst und Gemüse. Jeden abend eine riesen Schüssel ital. Salat. Ausserdem täglich min. einen Apfel und eine Banane.:) Sonst achte ich allerdings wenig auf die Ernährung Schokolade und Eis und andere Süßigkeiten ess ich eigentlich auch täglich.:D

Du isst jeden Tag Salat? Wow. Wie sieht denn dein italienischer Salat aus (was ist drin)? Der scheint ja schnell zu machen :D

Ach ja, hier schüttet es.....:kotz:[/B]

da haben wir wohl mal Einheitswetter :mad: wären wir nur die Woche (meine frau hat noch Urlaub) in Riva geblieben...Sonnenschein pur,knapp 30Grad...aber ich muss ja regenerieren...da passt das Wetter schon

Sonntag fahr ich evtl. den Keilerbike... such grad noch ne günstige nette Übernachtung von Samstag auf Sonntag...

joe

@ ADJ,
ich muß nur noch meinen Bruder sprechen und dann könnten wir das fix machen, Zeitenmäßig habe ich vor da etwa 3:30 anzupeilen.
Wird dann halt ein kleines Forumstreffen.

@ adrenalino,
ich bin derzeit aber auch läuferisch gut in Form.

@ all,
Wetter an der Oder Sonne wenig Wolken 21 - 24°C Windstärke 3bft

da haben wir wohl mal Einheitswetter :mad: wären wir nur die Woche (meine frau hat noch Urlaub) in Riva geblieben...Sonnenschein pur,knapp 30Grad...aber ich muss ja regenerieren...da passt das Wetter schon

Sonntag fahr ich evtl. den Keilerbike... such grad noch ne günstige nette Übernachtung von Samstag auf Sonntag...

joe

Joe, ich würde es bleiben lassen......die Strecke versinkt derzeit im Matsch und Schlamm......heute und morgen gibts Nachschub von oben.......Samstag trocken aber Sonntag ab mittag wieder nass - gut, da wärst DU schon im Ziel :lol:

Übernachtung kann ich leider nicht bieten mangels Platz :( Falls du doch starten willst, hier haben meine Freundin und ich mal übernachtet als wir in Lohr ein verlängertes W-Ende verbracht haben ( Marathon, Stadtfest in Lohr usw, also nützliches mit angenehmen verbunden :D ) :

http://www.adler-lohr.de/

Gut und günstig, Tip! :daumen:

..........

Jedem das Seine :eek:

Lauf erledigt ,jetzt die 3 Laugenstangen aus dem Ofen holen ,2 mit Butter ,eine mit Nutella :cookie:

Ja, Mr. turbo, jedem das Seine.
Soviel Kalorien konntest du doch gar nicht verbrennen? Nutella gehört auch noch zu den ungesündesten Lebensmitteln...(ja, ich habe auch Nutella hier:o)- Butter/Margarine gibt es bei mir seit Jahrzehnten nicht mehr:p

@ ADJ,
ich muß nur noch meinen Bruder sprechen und dann könnten wir das fix machen, Zeitenmäßig habe ich vor da etwa 3:30 anzupeilen.
Wird dann halt ein kleines Forumstreffen.

........
Max,
wenn deine Zeitangabe (km vermessen?) von heute früh stimmt, kannst du im WK natürlich schneller rennen, somit wäre ein 3:30er Marathon ein reiner (immer entsprechendes Marathontraining vorausgesetzt!) Komfortzonenlauf! Da solltest du mehr die 3:20, oder schneller anvisieren!

@Juengelchen

Guckst du, nein ich habe es genau so noch nicht probiert, muß erstmal Ingwer kaufen, vielleicht gönne ich es mir genau so mal heute Abend!

@ ADJ,
die Strecke bin ich mit verschiedenen Bikes abgefahren und habe sie auch über Gpies.com vermessen, sollte also hinkommen mit 10 k +/- 50 m.

10 k Zeit = 43 - 45 min
21 k Zeit = 1:40 - 1:44 h
42 k Zeit = 3:30 - 3:40 h

hatte ich mir als groben Richtwert gesetzt. Meinst du das ist zu schon beim HM zu langsam angesetzt? Waren beide HM im Frühjahr.

Konnt ich mir doch vorstellen, das du sowas nimmst :D
Ich werds heut Abend wohl auch mal probieren, 1KG weniger kann nicht schaden.

@ ADJ,
die Strecke bin ich mit verschiedenen Bikes abgefahren und habe sie auch über Gpies.com vermessen, sollte also hinkommen mit 10 k +/- 50 m.

10 k Zeit = 43 - 45 min
21 k Zeit = 1:40 - 1:44 h
42 k Zeit = 3:30 - 3:40 h

hatte ich mir als groben Richtwert gesetzt. Meinst du das ist zu schon beim HM zu langsam angesetzt? Waren beide HM im Frühjahr.

Max,

ja wenn du doch 43:20 früh (!) im Training laufen kannst, dann kannst du doch einen 10er WK bestimmt in (maximal) 42:00 laufen!
D.h. dann nach bekannten Formeln (nur bei entsprechendem Marathon Training):
Halbmarathon = 1:33
Marathon = 3:16
:eek::eek::eek:

Wahnwitziger Plan B:

Wir laufen den Marathon zusammen, auf Zielzeit sub 3:20, denn das ist immer noch meine PB ;)

...und Max fällt tot um. Ich bin noch nie bei einem so großem Marathon gestartet, hatte auch noch nie Zeitzielläufer, mal sehen wie das ist.
Ich sollte wirklich mal nen 10er WK solo laufen.

"Ungesund" werden manche Lebensmittel nur durch das schlechte Gewissen beim verzehren desselbigen :eyes:

Nutella rules!!! :daumen: ( steht aber trotzdem nur selten bei mir aufm Speiseplan )

Butter? Schonmal goldgelbe, frische Butter vom Bauern gegessen? :love: Der absolute Wahnsinn :love: :love:

@Max
Wenn der Alpencross nächstes Jahr klappt dann gibts im Val Mora eine Alm wo man FRISCHE Butter zu selbst gebackenem Brot bekommt - allein dafür lohnt die Quälerei :D :D :D

Darauf verzichten?? Auf keinen Fall, dann lebe ich lieber damit daß ich diese kann/soll/muss-Zeiten nicht erreiche :aetsch:

Max wenn du im Training ne 43 läufst wirds im WK unter 41!
Faustformel ist doch *2,22 oder?
41*2,22=1:31 auf den HM!
3:22 auf den Marathon!

Wenn ihr euch das hier:
Noch konkreter ?

300 ml Milch
2-3 gehäufte Löffel Eiweißpulver
1 TL Zimt
1 TL Chillipulver
1 TL Kakaopulver
2 cm frischen geschälten Ingwer
ab in den Mixer und 'guten' Appo

reinhaut, dann sei euch die Nutella verziehen!

Ich hab den Thread im anderen Forum nicht gelesen ... aber mit 1 TL Chilipulver bekomme ich 50 Liter Milch scharf ... ("Chili extra hot" steht auf dem Tütchen)

TRSChilliPowderExtraHotBig.gif

Zurück