• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

bin da bissi nachlässig ,geb ich zu .So ein Schokoriegel macht mich da geschmacklich auch mehr an als ein Apfel .
Regelmäßig eigentlich nur die obligatorische Banane mit auf die Radfahrt und Tomaten zum Brot .
....umso stolzer bin ich auf meine Nektarinen :)

Obstaußenlager ??
Du hast doch schon wieder nen Laster gekapert.......:p

Ja die Sache mit Obst und Gemüse :p
Bei mir gehts nun wieder aufwärts. Die Gesundheit ist gut, die Umfänge nehmen langsam wieder sportliche Maße ein (alles mit dem Doc abgesprochen) und in 1,5 Wochen hab ich meinen ersten Sprinttriathlon hm..

Wie viele Starter sind dieses Jahr eigentlich in Regensburg gemeldet?

So, ich war dann grad mal oben am Schneeberg:D, höchster Hügel des Fichtelgebirges;)
Es hat schon so ca. 5km vor dem Gipfel leicht angefangen zu regnen, klar mußte ich hoch- ganz klar hat es auf dem Rückweg wie aus Eimern gekübelt:kotz:

@Joe
Glückwunsch- und auf so einen Teampartner kannst du gerne verzichten.
Was habe ich da versäumt mit einem toten Tatort Kommissar? (link?)

So, 2, 3 Bilder; besonders für unseren
Schönwetterpedaleurfriseur:D

20100728143206dsc08960.jpg

20100728145324dsc08967.jpg

20100728145457dsc08969.jpg

Bei mir gehts nun wieder aufwärts. Die Gesundheit ist gut, die Umfänge nehmen langsam wieder sportliche Maße ein (alles mit dem Doc abgesprochen) und in 1,5 Wochen hab ich meinen ersten Sprinttriathlon hm..

Schön zu lesen daß es aufwärts geht - hast uns ja nen Schrecken eingejagt mit deiner Herzgeschichte :eek:

Startest bestimmt beim Möwathlon, oder irre ich mich da bezügl. des Termins?

Gut, wenn es aufwärts geht.:daumen:
Inn Regensburg starte ich mit mehr als 2100 Anderen.
kl. Bericht

@Adrenalino
Wäre doch was für dich Kulturinteressierten, so mirt Unesco Weltkulturerbe und so, Nina sucht doch noch Foris?

Schön zu lesen daß es aufwärts geht - hast uns ja nen Schrecken eingejagt mit deiner Herzgeschichte :eek:

Startest bestimmt beim Möwathlon, oder irre ich mich da bezügl. des Termins?

Ja ich starte beim Möwathlon, soll ja eine ganz gute Veranstaltung sein und ist ja bei mir um die Ecke. Beim schwimmen fühle ich momentan nun sogar gut dabei, auch wenn ich keine großartige Zeit schwimmen werde. Der Rest wird mal geschaut, ohne spezielle Ziele.

Allen Startern für dieses Wochenende schonmal viel Erfolg

@Joe
Glückwunsch- und auf so einen Teampartner kannst du gerne verzichten.
Was habe ich da versäumt mit einem toten Tatort Kommissar? (link?)

das war nicht lustig,am Mittwochmorgen vor dem Start der 5.Etappe wurde bekanntgegeben, dass ein Teilnehmer morgens tot im Bett aufgefunden wurde,noch ohne Namen und es gab dann eine Schweigeminute, keine Musik (normalerweise immer Highway to Hell...das wäre doch sehr unpassend gewesen...) und nach der Etappe auch keine grosse Veranstaltung wie sonst üblich...

Ich hatte den Herrn Schmieder zufällig den Tag davor kennengelernt,wir hatten kurz über die anstrengende Etappe geredet,er war ja gerade 10Jahre jünger wie ich...schon komisch im Nachhinein...

Die gesamte 5.Etappe (die anstrengendeste,längste und auch schönste) habe ich dann immer im Kopf gehabt,welches Glück es doch bedeutet, über die Alpen zu fahren und die Landschaft und die Qualen zu geniessen und bedauert, dass der verstorbene Teilnehmer daran nicht mehr teilhaben konnte...(und da wusste ich ja noch nicht, dass es jemand war mit dem ich am Vortag noch gesprochen hatte...)

joe

ach ja Bilder gibts jetzt da...http://picasaweb.google.com/JoachimOberfoell/Transalp2010#

@ joe,
super Bilder, das macht Lust auf mehr!!
Was kostet der Spaß??

@ adrenalino,
sieht das bei unser Alpenquerung ähnlich aus?

@ all,
gerade zurück von schönen 54 km in 1:44 h mit dem TT Rad.

@ ADJ,
wegen des Dresdenmarathons muß ich noch 2 Sachen klären, a, ist mein Bruder da? b, kriege ich ne Form bis dahin hin?
Welche Zielzeit?

wird Regensburg auch im 3 Programm lgezeigt ,ähnlich der HR3 Übertragung ??

n ´Abend,

puh, Streß ohne Ende, wenigstens hat heute das Wetter mitgespielt, und ich konnte mal wieder 2,5Std. sporteln.

@langenselbold: bin am Freitagabend zwischen 20:00 - 20:10 am Haupteingang zum Kinzingsee. Würde gerne ne kl. Runde laufen & davor/dabei/danach nen bischen quatschen. Hoffe da hat jemand Zeit/ Lust/ Laune & besitz evtl. auch noch genug Ortskenntnis für ne 10er-Runde.

Gruß

"ausmSauerland"

n ´Abend,

puh, Streß ohne Ende, wenigstens hat heute das Wetter mitgespielt, und ich konnte mal wieder 2,5Std. sporteln.

@langenselbold: bin am Freitagabend zwischen 20:00 - 20:10 am Haupteingang zum Kinzingsee. Würde gerne ne kl. Runde laufen & davor/dabei/danach nen bischen quatschen. Hoffe da hat jemand Zeit/ Lust/ Laune & besitz evtl. auch noch genug Ortskenntnis für ne 10er-Runde.

Gruß

"ausmSauerland"

Guude,

Lust - ja
Laune - ja
Ortskenntnis - nein ( ich kenn nur den See :o )
Zeit - nein :heul:

Das ist leider leider zu knapp, 20/20:10 Uhr. Schaffe ich definitiv nicht.......schade!

Vielleicht ttria???? Sie kommt ja, glaub ich, ursprünglich aus Langenselbold.

Sollte meine letzte Kundin Freitag abend absagen bin ich da! :daumen:

@Max
Teilweise siehts so aus wenn wir es schaffen die Tour zu fahren. Weißt ja, hängt von einigen Faktoren ab. Besonders die Fotos von der Etappe bei/um Livigno kommen dem "Val Mora" sehr nahe, wenn es nicht sogar das "Val Mora" ist ;)

@nina: Ex - Bäcker"naja, däfür beweg ich mich körperlich noch ein bischen zu viel auf der Arbeit ist mehr so mit nem Spielertrainer zu vergleichen :D

Gruß
"ausmSauerland"

P.S.: Bin auch schon wieder weg - Richtung Bett! Les mal morgen drüber, wer evtl. "fest" zusagt oder ob es einen besseren Treffpunkt gibt.

P.P.S.: "loveparade" - hoffe, das für den Massenmord mind. einer in den Bau geht. Einer muß ja die Genehmigung erteilt haben. Moralische Konsequenzen (Rücktritt) von Seiten der Politik (die ja wohl Druck ausgeübt haben) erwarte ich auch. Hoffentl. bleibt mein Wunsch nicht nur Vater des Gedanken!!

@adrenalino: Schade, aber dafür ja die kurze Wartezeit - falls doch :)
Kann aber nur den Freitagabend, da wir EIGENTLICH unsere Freunde besuchen/ meine Frau auch noch ein Wörtchen mitredet/ Wir SAabend wieder nach hause fahren, da SO Arbeit angesagt ist.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, setze aber noch auf ttria/ cube/ war da nicht noch einer von MKK/HU hier?

Gruß

"ausmSauerland"

Gerade im Radio : seit 8 Jahren stetiger Rückgang des Obst/Gemüse-Verzehrs in Deutschland :eyes:

Hi,
ich bin da nicht dran schuld.
Ich esse täglich Obst und Gemüse. Jeden abend eine riesen Schüssel ital. Salat. Ausserdem täglich min. einen Apfel und eine Banane.:) Sonst achte ich allerdings wenig auf die Ernährung Schokolade und Eis und andere Süßigkeiten ess ich eigentlich auch täglich.:D
Heute war ich noch mal zum schwimmen im Freibad. Das letzte Schwimmtraining vor dem IM Regensburg.
Gruß
triduma;)

Grade ist das 10000m Rennen der Frauen bei der EM.
Nur eine läuft mit diesen hässlichen Strümpfen und das ist ausgerechnet die deutsche Sabrina Mokenhaupt:o

Zurück