• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ich mach jetzt mal ein paar Übungen für den unteren (vernachlässigten) Rücken:)

Den Film kenne ich noch nicht, werde ich mir mal die nächsten Tage reinziehen:daumen:

[YT=]"<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2BADglRe8hg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2BADglRe8hg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Den Film kenne ich noch nicht, werde ich mir mal die nächsten Tage reinziehen:daumen:

[YT=]"<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2BADglRe8hg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2BADglRe8hg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Die Milchschnitte Werbung mit den beiden ist auch lustig ;)

Besser als:
Ich bin Tyler Farrar im Team Garmin Transitions:wut::rolleyes:

Stimmt du suchst ja ein Neues.

Hab zwar kein iPhone, aber muss zugeben das an das Teil kein anderes Smartphone rankommt, die Internetbedienbarkeit und die vielzahl an Apps ist einfach einzigartig. Bei allen anderen Smartphones gibt es Macken, so haben Samsung Handys Probleme mit dem Arbeitsspeicher, Nokia Smartphones kommen unausgereift auf den Markt, einzig und allein Sony Ericsson verkauft noch Qualität.

Mensch sind die andern Schlafmützen.:rolleyes:

Da wir schon einmal bei Kaufberatungen sind, ich suche ne kleine Digicam für Trainingsbilder, werde vielleicht einen Trainingsblog starten und will den mit Bildern schmücken.

Zu den Blogs gibt es ja geteilte Meinungen, eigentlich ist es ja relativ sinnlos ein öffentliches Tagebuch zu schreiben, aber wenn ich lange Weile habe, oder nebenher was anderes lese, les ich auch gern die Blogs von Hobby Triathleten, man findet sich irgendwie oft selbst wieder. Also kann ich auch n bisschen das Internet mit meinen Trainingsmüll beschmutzen :D

AJ du hast ja immer so schöne Bilder von deinen Trainingsrunden, grad wieder bei der Szene gefunden.

Ich tendiere zum kleinen Sony X10 Mini, denn neben den üblichen Funktionen ist es mir wichtig, das Handy auch in die Trikottasche, usw. mitnehmen zu können;)
Aber es muß nicht Morgen sein, wer weiß, was es im nächsten Monat für ein Angebot geben wird?

Sieht schick aus, und wie gesagt mit Sony Ericsson macht man eigentlich nichts falsch. Haben in der Familie 2, sind die einzigen 2 Handys die wirklich problemlos laufen! Auch Akkudauer ist top!

Deshalb auch Sony, denn die Bilder, selbst meiner alten 2 MP Kamera vom Handy sind gut!

Also sone Sony Cybershot, wichtig ist halt das sie in den Trikottasche passt und vernünftige Bilder macht.

Achso, die Bilder von meinem Samsung(Fehlkauf) kannste in die Tonne hauen!:mad:

GN8 ich geh auch mal in die Heia

Moin Moin,
packendes 10000m Rennen der Herren gestern auch wenn ich glaube das entgegen den Kommentaren des Reporters die Sache zwischen den beiden Briten so abgesprochen war.

@ turbo,
du und deine Selbstgespräche :D, aber echt, sie nervt!!!!! *ichwürdenochmehrAusrufezeichensetzen*

@ all,
gestern hats leider nicht mehr zum sporteln gelangt nach 12,5 h im Büro war ich alle. Habe so ein komisches Gefühl, als hätte ich mir was eingefangen, kann nicht richtig schlafen und Magen ist leicht flau. Warten wir mal den heutigen Tag ab.

@ tobi,
ich habe für unterwegs ne Samsung L700, für schnelle Blder reichts.
Qualitätsbilder Fehlanzeige

Guten Morgen!

EM schau ich auch - ausdauernd und gerne. Und ich finde die, wie AJ sagt, fetten Frauen, mit den dicken Oberarmen super!! Bei den 10000m hab ich die ersten 15min. verpennt und pünktlich zur Spannung aufgewacht. Und natürlich dürfen die Männer, die mla schnell 100m rennen auch nicht fehlen. Rrrrr....:rolleyes:

Sorry, ich hab mich noch nicht durchs Forum gewühlt, deshalb hab ich nach der Loveparade gefragt.

Das Wetter könnte wieder besser werden, evtl. kommt Kachelmann heute frei :eek: :D :duck:

Derzeit hab ich das umgedrehte Turbo-Syndrom: radeln geht, laufen nicht. Werde mein Knie gleich mal zum Physio schleppen und fragen, was der meint. Den letzten langen Lauf hab ich schon ausfallen lassen..Heute wäre Bahn dran.

AJ: Kannst Du dich an Stöckelkuchen und Zupfschuhe erinnern? Ich würde Dir meine neuen, nun auch schon eingetanzten, Schuhe sogar für Rgb leihen, wenn Du magst :D

Sollte ich mal Luft haben, gibts auch ein paar MTB Bilder. Heute steht aber wieder arbeiten bis Donnerstag abend an. Das bleibt übrigens die nächsten 2 Wochen so, in den Ferien haben wir immer über 24 Std Dienste... Aber pünktlich für WI hätte ich frei..

AJ und triduma brauchen das Forum-nochmal: wer kommt nach Rgb?
Starter, wo denkt ihr, könnte ich gut an der Laufstrecke parken und wann werdet ihr ca. loslaufen?
Selbst, wenn keiner von uns kommen kann-ich weiß, ihr werdet das Ding sowas von rocken, das werdet ihr selbst nicht glauben!!!!!

Einen schönen Tag ihr Figaros, Bierkutscher, Beamten, Physios, Ex-Bäcker und an die ganze arbeitende Bevölkerung!

@ nina,
ich bin entsetzt!! :eek:
ICH BIN DISPONENTENKASPER oder auch DISPOCLOWN, Bierkutscher nur aushilfsweise. :D:D:D:D

Zurück