• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Danke, Max. Mich hat das echt mitgenommen, weil sich niemand irgendwie über irgendetwas beschwert hat, alle haben eingesehn, dass ich als Wettkampfleitung am längeren Hebel sitze.
War jetzt wirklich angefressen...

@ Randy,
lies es dort, da stehts ausführlich.

Danke, Max. Mich hat das echt mitgenommen, weil sich niemand irgendwie über irgendetwas beschwert hat, alle haben eingesehn, dass ich als Wettkampfleitung am längeren Hebel sitze.
War jetzt wirklich angefressen...

@ Randy,
lies es dort, da stehts ausführlich.

kann man die nicht-facebook-nutzer auch aufklären?wer gackert, muss auch legen heißt es bei uns...

Ich als alter Psycodoc glaube ,dass man Franzi mal an die Hand nehmen muss ,um sie zur Ruhe zu zwingen .
Lese zwar nicht auf fb ,glaube aber zu wissen ,dass sie total überlastet ist und bissi ruhe und rastlos ,weshalb auch immer (private Sache) .

Also Franzi ,sobald der Tria rum ist ,den Du ja nun mal am Hacken hast ,stelle mal Dein ads syndrom (tschulligung) an die Seite und nimm Dir mal ne Auszeit oder verarbeite Geschehenes richtig ohne auf andere Baustellen auszuweichen .

Das nur mal so am Rande ,geht mich ja eigentlich nix an und aus der Ferne macht man soetwasnicht ,nochmals sorry und alles gute :daumen:

kann man die nicht-facebook-nutzer auch aufklären?wer gackert, muss auch legen heißt es bei uns...

*zustimm*

Ich würde auch gerne wissen was los ist, wir haben hier schon einiges durchgemacht zusammen, also was geht? :)

Laut Wettkampfrichter der DTU mit dem Nina und ich in Altenkunstadt gesprochen haben gibt es ab diesem Jahr keine Streckenverkürzungen mehr! Ist neu. Desweiteren betrug die Temperatur des Sees bereits vor einigen Tagen 16° und wird bis zum W-Ende etwas ansteigen.

Tut mir leid mein Freund aber du wirst schwimmen müssen :D

Hi Adrenalino,
glaub mir müssen tu ich im Sport gar nichts, wenn dann mach ich es weil ich es will.
Was mich ein wenig ärgert ist eigentlich nur das es eine Verarsche ist wenn der See 16° haben soll wo wir seit vielen Tagen fas nie über 12 °hatten.:spinner:
Gruß
triduma;)

n'abend zusammen,

so, zurück vom Schwimmen > 3km sind es geworden *puhhhganzschönamars....bin*

Morgen ist eine Radausfahrt geplant, Wetter soll schön werden *freuwieeinflitzebogen*

headhunter-mich-ignoriert-hat-deshalb-er-kein-stück-kuchen-er-bekommt-weil-prinzessin-schmollt
:eek::spinner::D

hheeeeellllppppppp me; was wie wo wen hab ich ignoriert :confused:
Hey prinzesschen bitte nicht schmollen :love:
mach mal den Aufklärer :eek:

Hi Adrenalino,
glaub mir müssen tu ich im Sport gar nichts, wenn dann mach ich es weil ich es will.
Was mich ein wenig ärgert ist eigentlich nur das es eine Verarsche ist wenn der See 16° haben soll wo wir seit vielen Tagen fas nie über 12 °hatten.:spinner:
Gruß
triduma;)

He, war doch nur als Spaß gemeint :)

Ich kann mir nicht vorstellen daß die euch verarschen. In Altenkunstadt wurde das schwimmen ja trotz ausreichender Temperatur abgesagt. Außerdem bekommt auch ihr ab morgen endlich die warmen Temperaturen, da reichen schon drei warme Tage ( bis zu 29° am Samstag&Sonntag ) um die Wassertemperatur schwimmbar zu machen :daumen:

bin auch nicht registriert beim gesichtsbuch.
Was'n los?

Kann man das als nicht FB User auch irgendwie lesen?

@Franzi, gib mal laut :confused:

ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Neo.
Nachdem ich Bonn ja abgesagt habe, ist es auch nicht mehr so dringend

Jetzt habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen und will/muss nun zusachlagen:p

Kennt jemand diesen hier: http://www.toma-versand.com/product...FXP-Schwimm-Neoprenanzug-Neo-Groesse-XXL.html

So wie ich es sehe, wäre das Angebot genau meine Größe
Und dann der Preis :daumen:

Jetzt habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen und will/muss nun zusachlagen:p

Kennt jemand diesen hier: http://www.toma-versand.com/product...FXP-Schwimm-Neoprenanzug-Neo-Groesse-XXL.html

Boah, sofort zuschlagen, net überlegen!!!! Kaufen!

He, war doch nur als Spaß gemeint :)

Ich kann mir nicht vorstellen daß die euch verarschen. In Altenkunstadt wurde das schwimmen ja trotz ausreichender Temperatur abgesagt. Außerdem bekommt auch ihr ab morgen endlich die warmen Temperaturen, da reichen schon drei warme Tage ( bis zu 29° am Samstag&Sonntag ) um die Wassertemperatur schwimmbar zu machen :daumen:

Hi Adrenalino,
na wird schon werden. Wenn die anderen bei den Temperauren im See schwimmen werd ich wohl auch reinhüpfen.;) Ich freu mich jetzt schon auf das Rad fahren und Laufen weil ja echt schönes Wetter sein soll.
Ich werd dir während meines Wettkampfes auf jeden Fall die Daumen drücken. Du hast ja über das doppelte vor dir. :daumen:
Gruß
triduma;)

Habe im letzten Jahr so ziemlich alle Versender so durch .Der TOMA war auch dabei ,keine Probs .
Gerade bei Neo rate ich zur Vorsicht ,aber natürlich gibt es deshalb auch die Gewichtsangebe zur Größe dazu und es gibt ja Spielraum .Nur fühlt sich halt jeder Neo getragen anders an .
Für den Preis aber keine Frage ,würd ich auch nehmen .

Den Aqua Sphere FXP hab ich auch. Bin echt zufrieden damit. Hab meinen über eBay bekommen. Die Größe wurde auch anhand einer Gewicht/Größe/Brustumfang-Tabelle bestimmt und er passt prima. Bei mir gabs noch ne schicke Aqua Sphere - Tragetasche dazu.

Ich würde ihn auch kaufen:daumen:, wobei ich dir nix über den Versender sagen kann. Aber mit dem Neo bin ich zufrieden!

Habe im letzten Jahr so ziemlich alle Versender so durch .Der TOMA war auch dabei ,keine Probs .
Gerade bei Neo rate ich zur Vorsicht ,aber natürlich gibt es deshalb auch die Gewichtsangebe zur Größe dazu und es gibt ja Spielraum .Nur fühlt sich halt jeder Neo getragen anders an .
Für den Preis aber keine Frage ,würd ich auch nehmen .

ich habe 90kg bei 1,80m
Müsste halt am telefon mal fragen ob das passen würde.
Ansonsten muss ich ihn zurück schicken

Aber das bespreche ich morgen oder am Freitag

merci erst mal :D

ist da keine Tabelle dabei ??

doch ,passt ntürlich von der Längenicht optimal ,die Beine bei nem Neo kürzen geht natürlich ,aber obs oben passt .
Hast Du ehereinen langen Oberkörper oder lange Beine ?

doch ,passt ntürlich von der Längenicht optimal ,die Beine bei nem Neo kürzen geht natürlich ,aber obs oben passt .
Hast Du ehereinen langen Oberkörper oder lange Beine ?

:ka::confused:
Ich muss die Sachen wirklich vorher anprobieren
Ich habe vor Jahren mal eine Motorradkombi gekauft, das war auch schon ein Krampf weil ich Gerd Müller Oberschenkel habe:heul:
(Ein Sportarzt sagte mir vor kuzem "Mit den Beinen sollten sie ein Trikot mit der Nummer 9 tragen und nicht Triathlon machen")

Deshalb > anprobe tut not ;)
Wenn der Laden das so nicht macht, kaufe ich da nicht (zumindest nicht am Telefon)

Zurück