• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Moin Moin,
endlich ist etwas besseres Wetter da.
Werde mich also aufmachen und eine kurze Radrunde mit anschließendem schnellem Koppellauf raushauen.

@ Probs von colorline,
alle die wissen wollen was da los ist, habt bitte Verständnis dafür, das wir das hier nicht aufklären, das muß wenn, dann Franzi ganz alleine machen.

@ adrenalino,
du kannst meinen dt. Pass haben, wenn Ursula v.d. Leyen Bundespräsidentin wird.

Guten Morgen zusammen,
das bessere Wetter ist hier leider noch nicht angekommen. :o Seit gestern abend regnet es wie aus Eimern und es hat nur 8°.:mad: Keiner kann mir da weis machen das das Wasser in einem See 16° haben soll.
Ich werd mich dann wohl mal wieder auf die Rolle setzten.
Gruß
triduma:o

So zurück vom Koppeln!!
Kurz aber hart! 10 min einrollen mit dem Rad, dann Feuer frei nach 30 km war Schluß, anschließend in die Laufschuhe und 5 km hart angelaufen.

Wo sind denn heute alle??
Ich bewege mich jetzt mit dem MTB Richtung Arbeit.

So zurück vom Koppeln!!
Kurz aber hart! 10 min einrollen mit dem Rad, dann Feuer frei nach 30 km war Schluß, anschließend in die Laufschuhe und 5 km hart angelaufen.

Wo sind denn heute alle??
Ich bewege mich jetzt mit dem MTB Richtung Arbeit.

Hi Mad Max,
du warst ja schon fleissig heute früh.:daumen:
Arbeit? Hier ist Feiertag. Aber bei dem Mistwetter hir kann man den leider auch nicht ausnutzten.
Gruß
triduma

Guten Morgen ihr Lieben!

Es schüttet wie aus Eimern. :mad:

Max, prima, wenns bei Euch schön ist-schick das mal rüber!

triduma-wir sehen uns am Sonntag, wir starten als Staffel!!!

Morsche,

@triduma@Nina
Haltet durch! Ihr habt es bald geschafft mit dem verdammten Regen, das wär ja gelacht wenn es die Sonne nicht auch zu euch schaffen sollte! :daumen:

Hier bei uns Sonne und blauer Himmel, aber sehr starker Wind :o
@Max
Ne las ma :D Ich wollte meinen auch schon abgeben nachdem es der Bonsai-Duce zum zweitenmal geschafft hat daß ihm die blöden Italiener auf den Leim gehen :mad:

So haben wir alle unser Päckchen zu tragen! Wir mit Berlusconi, ihr mit Merkel und Konsorten :lol: :D

Guten Morgen zusammen ,
besonders natürlich Colorine und Adrenalino :)
Is scho recht ,war wirklich nicht böse gemeint ,sondern tatsächlich mein Eindruck aus der Ferne ,dass man Dich mal einen Tag ans Bett feseln sollte ;)
Aber schade das Du Dir so etwas nicht sagenlassen willst :o ,auch wenn es nicht stimmen sollte ,so war es doch einen Denkanstoß wert und auch ehrlicher es zu posten als nur hier in Lübeck zu denken .
Genauso wie ich damals auch Nicole auf den evtl. "angeborenen" Leistungsvorteil ansprach und wie ich nach wie vor für nur eine Staatsbürgerschaft bin .
Die Offenheit nehme ich mir dann dazu meine Meinung zu äußern .
Zum Glück leben wir alle unter der einen Sonne und sind Weltenbürger .
Der Bürger Marcus fährt jetzt 10 Km zum Bäcker und zurück und läuft dann ne Stunde .
Hier wieder wunderschön ,aber die Wolken verschwinden ja bei Euch auch morgen zum Glück .
Ab Abends 4x Nachtdienst und Sonntagmorgen Helfer bei unserem eigenen Triathlon

Ciao ....:)

Heeeey Äktschn hier.......:aetsch:

Ich habe gerade mit Nina gemailt....ich hätte echt Lust auf ne RRN-Staffel bei schönstem Wetter gehabt.
Ich wusste ja nicht wo der WK stattfindet - für mich wäre das ne größere Ecke zu fahren......leider :(:(

Oh, Adrenalino, mir fällt gerade ein, das du ja die Tage mal geschieben hattest wg. Training heute. Scusa...ich habe die letzte Woche nur mitgelesen, und da rutschte das durch.
Ich werde mich gleich aufs Rad setzen und heute Abend es hoffentlich auf die SwimNight schaffen (@Mustang: dann sehen wir uns :wink2:). Du wolltest morgens schwimmen und nachmittags TT, gelle?

Gestern abend habe ich die Dt. Nationalmannschaft gesehen. Der Klose durfte sich auf ein Foto mit mir drauf drängeln und mein Trikot hat nun lauter Unterschriften drauf. Hach, ab und an freu' ich mich über solche Sachen wie ein kleiner Bub.....:D:D

Ich schau' zwar etwas schief, aber der links bin ich :D Just in case....

020.JPG

Ok, ich glaubs jetzt. :D

Mönsch, wie gehts denn den anderen Allergikern im Forum? Entweder hab ich Schnupfen oder Nachwirkungen von meinem gestrigen Felder- und Wiesenlauf...

@turbo@randy
Eure Reaktion ist leider typisch. Und sehr deutsch :) Ist nicht böse gemeint aber die Realität. In anderen Ländern findet man diese Reaktion nicht, dort ist es selbstverständlich daß Zugereiste/Eingewanderte usw. zwei Pässe besitzen. Oft deshalb, weil es Ausdruck ihrer Identität ist.

Doppelte Staatsbürgerschaft bedeutet nicht nur doppelte Rechte sondern auch doppelte staatsbürgerliche Pflichten. Zwei meiner Brüder, die aufgrund einer kurzzeitigen Gesetzesänderung von 1975 - 1977 beide Pässe besitzen, mussten sich dann aber auch mit beiden Militärbehörden auseinander setzen und sind ihrer Pflicht hier in Deutschland nachgekommen. Das mussten sie, denn wer zwei Pässe besitzt MUSS den Wehr/Ersatzdienst in einem der Länder ableisten. Befreiung hiervon gibt es nicht.

Aber ach gott, mittlerweile lebe ich seit meiner Geburt hier ohne deutschen Pass und will jetzt ehrlich gesagt keinen mehr :)

Die BRD schließt mit ihrem hoffnungslos rückständigen Staatsbürgerrecht einen Großteil der Migrantinnen und Migranten vom aktiven politischen Gestaltungsrecht aus. Brüssel hat aber schon durchblicken lassen daß dies nicht mehr lange toleriert wird. Darüber hinaus wird über eine europäische Staatsbürgerschaft nachgedacht die nach und nach die herkömmlichen Staatsbürgerschaften ersetzen soll. Viele europäische Staaten haben ihre Zustimmung signalisiert, die BRD wird sich dem auf Dauer nicht verschließen können ;)

In ca. 15-20 Jahren wird es dieses ganze Pässegedöhns nicht mehr geben. Und dort, wo man lebt, arbeitet und seine Steuern zahlt, dort hat man dann Mitgestaltungsrecht.

Genug Politik, Love and Peace :dope:

Ich fahre morgen aufs geradewohl zum Freiwassertraining zum Kinzigsee, scheint doch noch nicht klar zu sein ob schon offen ist. Schaunmerma :o

Guten Morgen...
ich glaub ja nicht, dass Europa so eins wird, wie die politiker sich es vorstellen!Lass jetzt erst mal den Euro kaputt gehen-dann ist nix mehr mit einem Euroland...
mir persönlich ist es eigentlich auch wurscht, wer wieviele Pässe hat...solange die leute sich hier am Leben beteiligen, hab ich nix dagegen.

Schlimm finde ich nur, wenn jemand z.B. nur russisch spricht,nur mit Russen zusammen lebt und dann aber nen deutschen Pass hat....das versteh ich nicht...und find ich auch sehr schade....

Hier regnet es gerade, als ob es kein Morgen gibt...werd heut noch 1,5 std laufen gehen....

@cube
Ich war noch gar nicht schwimmen, werde das nach dem Frühstück angehen. Zum Schultheisweiher, ich hab keinen Bock mit dem Rad nach Nieder-Roden zu fahren, die Straßen dahinten sind ne Katastrophe vom Verkehrsaufkommen her gesehen, selbst am Feiertag - das tu ich mir nicht an :o

Heute nachmittag dann locker 1-2 Std. TT, so gegen 14 Uhr.........Lust und Zeit? Treffpunkt Fähre?? :)

@Nina
Ich habe mich die letzten zwei Tage äußerst unwohl gefühlt, die bereits abgelegte Allergie wollte sich wohl wieder mal melden. Habe es aber versucht zu ignorieren und jetzt bin ich schon wieder durch. Derzeit ist ja viel unterwegs, kann also gut sein daß du da was merkst :)
@turbo
Weltenbürger :daumen:

Morning,
HILFE!:frosty:
Ich glaub, ich werde depressiv!
Feiertag? Drauf gepfiffen!
10,8° und Dauerregen. Rolle? No way. Mein RR ist nicht einsatzbereit, das TT "darf" nicht drauf! Schwimmen? Die Arme tun noch von gestern weh- keine gute Idee.
Laufen? Gestern mit Mühe über die Std. gequält, die Oberschenkel fühlen sich noch komisch an....RUHETAG (:eek:)? Hatte ich erst vor 2 Tagen! Shit.
Alternativen? Aufräumen? Nein- keinen Bock.
Es wird wohl auf einen ekelhaften Regenlauf hinauslaufen.
Die die gutes Wetter haben, bitte ich mal was her zu schicken und es selbst zu genießen, denkt an uns Regenopfer! Danke.

Ablenken hilft. Im "Süden" virtuell sein:)
Doch aufräumen und einen Termin für heute 15:15 Uhr bekommen.....vll. ist es bis danach (17 Uhr) trocken? Abwarten.

current.jpg

Morning,
HILFE!:frosty:
Ich glaub, ich werde depressiv!
Feiertag? Draug gepfiffen!
10,8° und Dauerregen. Rolle? No way. Mein RR ist nicht einsatzbereit, das TT "darf" nicht drauf! Schwimmen? Die Arme tun noch von gestern weh- keine gute Idee.
Laufen? Gestern mit Mühe über die Std. gequält, die Oberschenkel fühlen sich noch komisch an....RUHETAG (:eek:)? Hatte ich erst vor 2 Tagen! Shit.
Alternativen? Aufräumen? Nein- keinen Bock.
Es wird wohl auf einen ekelhaften Regenlauf hinauslaufen.
Die die gutes Wetter haben, bitte ich mal was her zu schicken und es selbst zu genießen, denkt an uns Regenopfer! Danke.

Ich versuch ja schon den ganzen morgen was zu euch rüber zu schicken, ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an :o

Bin gedanklich bei euch :daumen:

Wer möchte noch ins swim challenge RRN Triathleten Team?
Oder man kann natürlich auch ein eigenes Team gründen.
Auf geht's!
Wenn noch ein paar Leute mehr dabei sind, werden weitere 1000$ für die Krebsforschung gespendet.
Jeder zählt!

Zurück