Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Es gibt auch eine MD Staffel
Überzeugt micht: Ich würde auch die OD, MD alleine machen, oder eben Staffel, OD aber MD würd sich mehr lohnen.
Aber mehr Spaß (!) hätten wir auf der OD!!!
Kochi-AJ-Nina - Staffelname? Wer übernimmt die Anmeldung, welche Daten braucht ihr von mir, die ihr nicht habt? Odr doch Einzelstart?
Hey, cool, es wird ja immer verrückter!!!!
Allerhand! Eine Bekannte von mir, die seit ihrer Geburt in D-Land lebt hat auch 2 Pässe: 1 x GB und 1 x USA
@Joe
congrats, bzw. hau weiter rein und stell Pix ein
So- heute very easy 1h Lauf + 1h Swim
Ich überlegs mir noch.
Nachdem die Straßen nicht gesperrt sind kommt ein Solo-Start nicht mehr in Frage für mich.
Wegen Staffel ist halt die Frage ob für 1.500 m Schwimmen die Anfahrt lohnt...
Es gibt auch eine MD Staffel

Überzeugt micht: Ich würde auch die OD, MD alleine machen, oder eben Staffel, OD aber MD würd sich mehr lohnen.
Aber mehr Spaß (!) hätten wir auf der OD!!!
Kochi-AJ-Nina - Staffelname? Wer übernimmt die Anmeldung, welche Daten braucht ihr von mir, die ihr nicht habt? Odr doch Einzelstart?

Wo ist am Wochenende ne Staffel am Start? Bin in der Heimat unterwegs.....wenns nicht ein zuweiter Umweg ist.....
Hey, cool, es wird ja immer verrückter!!!!

@Nina
Ich habe nen italienischen Pass, doppelte Staatsbürgerschaft ist ja leider hier in D nicht möglich :aufreg:
.............
Allerhand! Eine Bekannte von mir, die seit ihrer Geburt in D-Land lebt hat auch 2 Pässe: 1 x GB und 1 x USA

@Joe
congrats, bzw. hau weiter rein und stell Pix ein

So- heute very easy 1h Lauf + 1h Swim