Turbo32
Spaßsportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das Blaue, da hinten, hinter der Hecke????
ich kenne nur grau in grau und, ach ja: Regen; ja, es regnet![]()
Das blaue? Ich glaube das nennt man "Azur", Himmelsbläue, soll es früher in ganz Deutschland gegeben haben :lol:
Hier regnet es zumindest nicht aber das Wetter ist trotzdem zum abgewöhnen......grau, windig und kühl.
Andere Frage : was macht ihr während der WM????? Also die ausgewiesenen Fussball-Fans - ich glaub cube und Nina sind hier die größten Fans - werden wohl mittags die Spiele per Ticker verfolgen und abends logischerweise vorm Fernseher.
Ich als absoluter Anti-Fussballer hoffe, daß es dann endlich mal etwas ruhiger auf den Straßen wird weil alle vor der Glotze hängen. Und bei den Spielen die abends laufen will ich ins Freibad.
:wink2:Andere Frage : was macht ihr während der WM????? Also die ausgewiesenen Fussball-Fans - ich glaub cube und Nina sind hier die größten Fans - werden wohl mittags die Spiele per Ticker verfolgen und abends logischerweise vorm Fernseher.
Das blaue? Ich glaube das nennt man "Azur", Himmelsbläue, soll es früher in ganz Deutschland gegeben haben :lol:
Hier regnet es zumindest nicht aber das Wetter ist trotzdem zum abgewöhnen......grau, windig und kühl.
Andere Frage : was macht ihr während der WM????? Also die ausgewiesenen Fussball-Fans - ich glaub cube und Nina sind hier die größten Fans - werden wohl mittags die Spiele per Ticker verfolgen und abends logischerweise vorm Fernseher.
Ich als absoluter Anti-Fussballer hoffe, daß es dann endlich mal etwas ruhiger auf den Straßen wird weil alle vor der Glotze hängen. Und bei den Spielen die abends laufen will ich ins Freibad.
, gegessen und jetzt wartet ein leckeres selbstgemachtes Stück Philadelphia-Kuchen auf mich. Leckileckilecki...:blabla:
Die Vorfreude hält sich bei mir auch immer in Grenzen.WM? Joah, wenn ich kann schau ichs an, hoffe auf Public Viewing hier im Ort, aber auch bei mir hält sich die Vorfreude in Grenzen.
@Randy
Letzte Einheit in Wettkampfbekleidung und TT war am Samstag. Heute wollte ich nochmal laufen, vielleicht mach ich aber ne Mini-Koppeleinheit, so 45min Rad + 45min sehr lockeres laufen......schaunmerma......
@Nina
Nee, mit dem TT zum See ( oh das reimt sich) geht net, ich darf da doch kein Rad mit rein nehmen und das TT draußen anschließen????????? Um Himmels willen, da kann ich ja gleich ein Schild dran machen "Bitte mitnehmen"
@all
Aha, lauter Fussball-Fans hier. Wird ne langweilige Zeit für mich![]()