• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

und die Räder sind auch gewaschen ....

Beckenschiefstand ?? Gegentreten ....(Scherz)

Habe auch mal meine Beinlängen nachschauen lassen ,da ich immer hinten links im Oberschenkel Zerrungen und Krämpfe hatte .

Boah wieso sind bei jedem Bild meine Augen zu -.-"

So gleich gehts los letzte Vorbereitungen für die große letzte Schultagsfeier morgen treffen, das wird ein Heidenspaß. Heut Abend um 8 zum vorglühen mit isotonischen Getränken treffen und dann gehts bis morgen früh um 6 wo wir dann vor der Schule mit Wasserspritzpistolen warten und die kleinen und Lehrer ordentlich fertig machen :D Darauf hab ich 12 Jahre lang gewartet! Hoffentlich regnet es da nicht.

:D
Mach sie nass ......

Vorglühen mit isotonischen Getränken :confused: :spinner: :D

was ist das Blaue, da hinten, hinter der Hecke????

ich kenne nur grau in grau und, ach ja: Regen; ja, es regnet:(

"isotonisch" ;)

Wie hat die eine Lehrerin auf der Abschlussfahrt gesagt, gebt mir mal die Cola, und das "Wasser" so haben wir die früher auch immer verdünnt damit es nicht so süß ist. Trinkt die uns eiskalt den Cola Vodka weg und schlaucht sich von den andern haufen Kippen :rolleyes:

Stimmt, was ist das blaue da hinten, hast du da ne blaue Plane über deiner Hecke?
Hier regnet es ununterbrochen seit Sonntag morgen.

sorry AJ und Tobi,lege mich da jetzt auch gleich wieder in die Liege ,ist schon den ganzen Tag so .
Um 17.30 dann zum Freiwasserplanschen
Der Sonnenturbo :)

Bekommste das Wetter in ein Päcken? Wenn ja bitte an 09112 schicken per Nachnahme, Preis egal, ich zahl alles für 2 Stunden ohne Regen.:heul:

was ist das Blaue, da hinten, hinter der Hecke????

ich kenne nur grau in grau und, ach ja: Regen; ja, es regnet:(

Das blaue? Ich glaube das nennt man "Azur", Himmelsbläue, soll es früher in ganz Deutschland gegeben haben :lol:

Hier regnet es zumindest nicht aber das Wetter ist trotzdem zum abgewöhnen......grau, windig und kühl.

Andere Frage : was macht ihr während der WM????? Also die ausgewiesenen Fussball-Fans - ich glaub cube und Nina sind hier die größten Fans - werden wohl mittags die Spiele per Ticker verfolgen und abends logischerweise vorm Fernseher.

Ich als absoluter Anti-Fussballer hoffe, daß es dann endlich mal etwas ruhiger auf den Straßen wird weil alle vor der Glotze hängen. Und bei den Spielen die abends laufen will ich ins Freibad.

Das blaue? Ich glaube das nennt man "Azur", Himmelsbläue, soll es früher in ganz Deutschland gegeben haben :lol:

Hier regnet es zumindest nicht aber das Wetter ist trotzdem zum abgewöhnen......grau, windig und kühl.

Andere Frage : was macht ihr während der WM????? Also die ausgewiesenen Fussball-Fans - ich glaub cube und Nina sind hier die größten Fans - werden wohl mittags die Spiele per Ticker verfolgen und abends logischerweise vorm Fernseher.

Ich als absoluter Anti-Fussballer hoffe, daß es dann endlich mal etwas ruhiger auf den Straßen wird weil alle vor der Glotze hängen. Und bei den Spielen die abends laufen will ich ins Freibad.

Was ich mach? Trainieren, ich bin ja Triathlet.:rolleyes: BLÖDE FRAGE!v:aetsch:

@Adrenalino: Ich habe zwar nicht alle der letzten Beiträge gelesen, aber es wäre nicht unwichtig, vor der Langdistanz noch einmal mit dem Zeitfahrrad- und Wettkampfkleidung zu fahren- vielleicht heute?:D

@Max: Ich habe zwar auch einen 305 und bin zufrieden, aber offen gesagt, solche Geräte sind für Hobbyathleten überflüssig, sie sehen noch nicht einmal gut aus.

Ich bin zwar Fußballfan-aber bisher ist bei mir absolut 0 Vorfreude da....war 2006 anderst...wahrscheinlich hängt das auch ein Stück weit mit meiner Vorbereitung zusammen...

Wenn Du Rad fährst , musst nur aufpassen, dass Du daheim bist, wenn die Autokorso loslegen...da wollt ich kein Rad fahren...wenn alle voll sind....

Hier ist es so dunkel, dass man meinen könnte es ist halb zehn am Abend....:mad:
und Ende des Monats werden die Tage schon wieder kürzer:(

Adrenalino: Ich würde auch erst schwimmen, dann Pause und dann TT (oder umgekehrt). Aber nur, weil ich die Pause zwischen den Einheiten immer genieße.

WM? Joah, wenn ich kann schau ichs an, hoffe auf Public Viewing hier im Ort, aber auch bei mir hält sich die Vorfreude in Grenzen.

Geschafft! 55min Fahrtspiel, eine Stunde planschen, gegessen und jetzt wartet ein leckeres selbstgemachtes Stück Philadelphia-Kuchen auf mich. Leckileckilecki...:blabla:

JOE-GIB ALLES!!!!!!!!! ...so ein verrückter Hund...! Wahnsinn! Startet er als Mr. Bike Pforzheim?

Mahlzeit die Herren (die Damen sind glaube ich nicht da, oder?)

Nachdem es heute Morgen mit Sonne pur angefangen hat ist es nun bewölkt, aber rocken :mad: Gut das ich noch laufen war

Bei uns im Dorf hat ein Nachbar einen recht großen Kellerraum. Dort wird Leinwand und Beamer aufgebaut und wir machen guck :eek: und trink:bier:

Noch 20 min, dann hab ich Wochenende. Gehe gleich noch ins Schwimmbad. Tochter hat training und ich werde auch noch ne Einheit machen

Geplant:
1 X 400
4 X 100
1 X 400
3 X 100
1 X 400
2 X 100
1 X 400
1 X 100

Eigentlich ein Freistilplan, werde aber noch Brust mit einbauen.
Habe nächstes WE Kreismeisterschaften wo ich als Master starte *aufgeregtichbin* Noch nie einen Schwimmwettkampf absolviert. Auch noch nie auf Zeit geschwommen :rolleyes:

@Randy
Letzte Einheit in Wettkampfbekleidung und TT war am Samstag. Heute wollte ich nochmal laufen, vielleicht mach ich aber ne Mini-Koppeleinheit, so 45min Rad + 45min sehr lockeres laufen......schaunmerma......
@Nina
Nee, mit dem TT zum See ( oh das reimt sich :D ) geht net, ich darf da doch kein Rad mit rein nehmen und das TT draußen anschließen????????? Um Himmels willen, da kann ich ja gleich ein Schild dran machen "Bitte mitnehmen" :eek:
@all
Aha, lauter Fussball-Fans hier. Wird ne langweilige Zeit für mich :(

@Randy
Letzte Einheit in Wettkampfbekleidung und TT war am Samstag. Heute wollte ich nochmal laufen, vielleicht mach ich aber ne Mini-Koppeleinheit, so 45min Rad + 45min sehr lockeres laufen......schaunmerma......
@Nina
Nee, mit dem TT zum See ( oh das reimt sich :D ) geht net, ich darf da doch kein Rad mit rein nehmen und das TT draußen anschließen????????? Um Himmels willen, da kann ich ja gleich ein Schild dran machen "Bitte mitnehmen" :eek:
@all
Aha, lauter Fussball-Fans hier. Wird ne langweilige Zeit für mich :(

warum langweilig?hier wird doch immer über alles gebabbelt...vielleicht mutierst ja noch zum WM-Experten...:D Du musst Dich während der WM ja erholen!;)

Ich sag dann mal tschüss und geh ins Wochenende an die Nordsee, nachdem ich nun ja meine erste MD wegen Knieprobleme abschreiben musste...

Ich wünsche allen gute Wettkämpfe und falls bei einem/oder einer während des Wettkampfes ein Motivationstief einschleicht- was ich nicht glaube- dann denkt immer an den alten Kellogs Werbespot :)

Grüße ausm hohen sonnigen Norden

Zurück