R
Randy
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Was ist passiert?
Was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Max. Mich hat das echt mitgenommen, weil sich niemand irgendwie über irgendetwas beschwert hat, alle haben eingesehn, dass ich als Wettkampfleitung am längeren Hebel sitze.
War jetzt wirklich angefressen...
@ Randy,
lies es dort, da stehts ausführlich.
kann man die nicht-facebook-nutzer auch aufklären?wer gackert, muss auch legen heißt es bei uns...
Laut Wettkampfrichter der DTU mit dem Nina und ich in Altenkunstadt gesprochen haben gibt es ab diesem Jahr keine Streckenverkürzungen mehr! Ist neu. Desweiteren betrug die Temperatur des Sees bereits vor einigen Tagen 16° und wird bis zum W-Ende etwas ansteigen.
Tut mir leid mein Freund aber du wirst schwimmen müssen![]()
headhunter-mich-ignoriert-hat-deshalb-er-kein-stück-kuchen-er-bekommt-weil-prinzessin-schmollt
:spinner:
![]()
Hi Adrenalino,
glaub mir müssen tu ich im Sport gar nichts, wenn dann mach ich es weil ich es will.
Was mich ein wenig ärgert ist eigentlich nur das es eine Verarsche ist wenn der See 16° haben soll wo wir seit vielen Tagen fas nie über 12 °hatten.:spinner:
Gruß
triduma![]()
kann man die nicht-facebook-nutzer auch aufklären?wer gackert, muss auch legen heißt es bei uns...
ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Neo.
Nachdem ich Bonn ja abgesagt habe, ist es auch nicht mehr so dringend
Jetzt habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen und will/muss nun zusachlagen
Kennt jemand diesen hier: http://www.toma-versand.com/product...FXP-Schwimm-Neoprenanzug-Neo-Groesse-XXL.html
So wie ich es sehe, wäre das Angebot genau meine Größe
Und dann der Preis![]()
He, war doch nur als Spaß gemeint
Ich kann mir nicht vorstellen daß die euch verarschen. In Altenkunstadt wurde das schwimmen ja trotz ausreichender Temperatur abgesagt. Außerdem bekommt auch ihr ab morgen endlich die warmen Temperaturen, da reichen schon drei warme Tage ( bis zu 29° am Samstag&Sonntag ) um die Wassertemperatur schwimmbar zu machen![]()
Boah, sofort zuschlagen, net überlegen!!!! Kaufen!
ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Neo.
Nachdem ich Bonn ja abgesagt habe, ist es auch nicht mehr so dringend
Jetzt habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen und will/muss nun zusachlagen
Kennt jemand diesen hier: http://www.toma-versand.com/product...FXP-Schwimm-Neoprenanzug-Neo-Groesse-XXL.html
So wie ich es sehe, wäre das Angebot genau meine Größe
Und dann der Preis![]()
Habe im letzten Jahr so ziemlich alle Versender so durch .Der TOMA war auch dabei ,keine Probs .
Gerade bei Neo rate ich zur Vorsicht ,aber natürlich gibt es deshalb auch die Gewichtsangebe zur Größe dazu und es gibt ja Spielraum .Nur fühlt sich halt jeder Neo getragen anders an .
Für den Preis aber keine Frage ,würd ich auch nehmen .
doch ,passt ntürlich von der Längenicht optimal ,die Beine bei nem Neo kürzen geht natürlich ,aber obs oben passt .
Hast Du ehereinen langen Oberkörper oder lange Beine ?