• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Hier auch Regen, deshalb dann vielleicht noch schwimmen mal schauen wie es aussieht.
Aber hey, das Wetter wird bald deutlich besser:

Rosa sah in der Abfahrt richtig gut aus und kriegt dann noch so einen eingeschenkt:eek:
Find dem Basso seinen Fahrstil so sauber und elegant...hammer...allerdings kann er froh sein, den Nibali gehabt zu haben!

@AJ:
Evtl. kurbel ich 2 Runden -je nach dem, ob ich mich da allein zu Recht find..

trink jetzt mal nen gemütlichen Kaffee und hoff, dass es aufhört zu regnen!mal wieder Regen...:wut::mad:

Aroyo blieb nix anderes übrig als zu versuchen in der Abfahrt Zeit gut zu machen und dann zu hoffen daß Basso nach Aprica schwächelt - wer so denkt und handelt der ist platt! Es zeigte sich heute überdeutlich daß du bergab KEIN Rennen gewinnen kannst - bergauf wird abgerechnet, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Entweder bekommen die Jungs morgen nochmal was eingeschenkt oder es kommt wieder zu einem totalen Wechsel, wobei der Gavia ehrlich gesagt viel zu gleichmäßig ansteigt um sich da groß abszusetzen. Und die Abfahrt nach Ponte die Legno lässt auch keine großen Absetzungsmöglichkeiten zu.

Mach dir ums Wetter keine Sorgen, morgen scheint hier die Sonne :daumen:

Ich hab n Blau(oben) Schwarz(unten) Trisuit an und werde wohl einer der wenigen beim Powerman light mit TriaRad sein, mein rotes Felt B2 Pro erkennt man sicherlich, bei mir ist Start 9:30 bei dir 10:10 oder?
Ich hoffe das es nicht regnet, wenn dann wird es aber relativ warmer Regen bei 17°C

Ich haltemich mal an das rote FELT und suche Dich .....bis Sonntag :daumen:

Und die Abfahrt nach Ponte die Legno lässt auch keine großen Absetzungsmöglichkeiten zu.

Ponte di Legno (ist das dasselbe ?) + Male sind 2010 auch Etappenorte der Bike-Transalp :D (und in beiden Orten hab ich noch keine Unterkunft...:mad:) dann gehts nach Madonna di Campiglio + Riva...

Joe

Ponte di Legno (ist das dasselbe ?) + Male sind 2010 auch Etappenorte der Bike-Transalp :D (und in beiden Orten hab ich noch keine Unterkunft...:mad:) dann gehts nach Madonna di Campiglio + Riva...

Joe

Albergo Bella Milano in Ponte di Legno kann ich wärmstens empfehlen! Einfache aber saubere Zimmer, netter Padrone, Bikes werden sicher weggesperrt.
Ist direkt im Stadtzentrum. Falls du Hilfe bei der Mail brauchst lass es mich wissen. Adresse musst du dir selbst raussuchen, hab gerade keine Zeit.:)

soo heute beim Physio gewesen...sie war erst ma entsetzt wie verspannt meine Waden sind :D und vermute dort meine Probleme beim Laufen ma guggn ob sies wegbringt :D danach noch von meinem Sponosr neue Schuhe bekomm supi :D und gleich kommt bekannte vorbei fürn DVD Abend :floet:

N´Abend,

@ all - Wettkämpfer: Viiiiel Erfolg:lutsch:, aber spätestens Mo geile Berichte Bitte!!:rolleyes:

@ triduma - krank? Kein Wettkampf?? Noch nicht mal so ein klitzekleiner 10er? Hoffe alles in Ordnung :D

@ Mkk - Tria´s, haben wir doch auch hier, oder?
Ist eigentlich im Spätsommer/Frühherbst eine Tri-Veranstaltung in der Nähe von Langenselbold, bevorzugt eine an der mind. einer von Euch teilnimmt?

... heute nur 29km mit dem ATB (dafür aber 2Std gebraucht :D) Der Job zieht momentan ganz schön Kraft:streit:
Naja, einigen von Euch geht´s auch nicht besser ...

Gruß

"ausmSauerland"

Komme gerade vom Schwimmen, genau heute nur Schwimmen;)
...ich packe noch ein, mein Rad, meine Laufschuhe, meine Radschuihe, meinen Helm.......
die üblichen 7 Sachen halt, Abfahrt 10 Uhr nach Roth, die Challenge Strecke rocken:)

N´Abend,

@ all - Wettkämpfer: Viiiiel Erfolg:lutsch:, aber spätestens Mo geile Berichte Bitte!!:rolleyes:

@ triduma - krank? Kein Wettkampf?? Noch nicht mal so ein klitzekleiner 10er? Hoffe alles in Ordnung :D

@ Mkk - Tria´s, haben wir doch auch hier, oder?
Ist eigentlich im Spätsommer/Frühherbst eine Tri-Veranstaltung in der Nähe von Langenselbold, bevorzugt eine an der mind. einer von Euch teilnimmt?

... heute nur 29km mit dem ATB (dafür aber 2Std gebraucht :D) Der Job zieht momentan ganz schön Kraft:streit:
Naja, einigen von Euch geht´s auch nicht besser ...

Gruß

"ausmSauerland"

Da fällt mir spontan der "Frankfurt-City-Triathlon" am 05.09 ein an dem zumindest ich aber nicht teilnehmen werde, ich glaub die haben bezügl. des Startgeldes einen echten Schatten, 70 Ocken für ne OD gehts noch?????? :spinner: :spinner: :spinner: :eek:

Stinkend langweilige Radstrecke durch den Frankfurter Westen, das einizigst hervor zu hebende ist die Laufstrecke durch die Frankfurter Innenstadt, sehr zuschauerfreundlich.

Ich werde Mitte September in Bad Orb hier mitmachen :

www.spessart-challenge.de

Ein absolut toller Wettkampf, viele Zuschauer, Top-Orga, niedriges Startgeld, sehr anspruchsvoll - ich freue mich jetzt schon darauf.

@colorline
Scheint ja üblich zu sein daß zum W-Ende hin die Notfälle zunehmen :o
haste jetzt frei oder musste nochmal ran?

@colorline
Scheint ja üblich zu sein daß zum W-Ende hin die Notfälle zunehmen :o
haste jetzt frei oder musste nochmal ran?

Wie beim Friseur :D :D :D

Naja, im Moment haben wir viele Rezidive die leider auf keine Therapie ansprechen und das Ende absehbar ist, da nimmt man sich dann gerne Zeit! Auch wenn dass einen dann alles über den haufen wirft. Auch wenn bei uns alle Totkrank sind, ist dass nochmal etwas ganz anderes.
Frei bis Montag früh um 7, nachdem So ABend meine Emails gecheckt wurden, werd ich um sechs dort sein und mich vorm Absaufen retten...

So, Auto ist vollgepackt bis oben hin und morgen früh um 06.00 gehts zu den Österreichern ..... drückt uns alle Daumen die ihr habt :daumen::daumen:
Bis Montag dann.....:):)
@Kochi: Handynr. ist notiert....wir telefonieren uns zusammen....P.S.: Pastaparty war schon heute.....:o:o

Wie beim Friseur :D :D :D

Naja, im Moment haben wir viele Rezidive die leider auf keine Therapie ansprechen und das Ende absehbar ist, da nimmt man sich dann gerne Zeit! Auch wenn dass einen dann alles über den haufen wirft. Auch wenn bei uns alle Totkrank sind, ist dass nochmal etwas ganz anderes.
Frei bis Montag früh um 7, nachdem So ABend meine Emails gecheckt wurden, werd ich um sechs dort sein und mich vorm Absaufen retten...

Oha :o

Hartes Brot, dein Job.......würde ich mental nicht durchstehen! Meine Hochachtung :)

@cube
Ist doch selbstverständlich mit dem Daumen drücken :daumen: und wenn es eine "Live-Coverage" gibt dann werdet ihr verfolgt :D

Zurück