Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ AJ,
es gibt 2 Ausnahmen.
Einen Scherenmeister und unser Nordlicht!
Ja, bis aufeine Ausnahme
sind wir da alle vertreten!
@headhunter
Ich bin auch nicht im "Gesichterbuch" und habe auch nicht vor dort tätig zu werden
22°, bewölkt und trocken.
-wer von den "Damen" soll denn noch in einer Berufsschule sein?
Ich bin da auch nicht...werd auch net beitreten...mir reichen die 2 Foren, in denen ich aktiv bin....
Man muss ja nicht alles mitgemacht haben...und wenn Ihr wissen wollt, wie mein Stuhlgang ist-das kann ich auch hier rein posten(im Notfall auch mit Bild!)
Ich kann mit diesen Dingen nix anfangen...
Noch 1 Stunde arbeiten-dann Mittagsschläfchen und schön ausgeruht 20 km laufen...jawoll so wirds gemacht![]()
Mit Bild? Nee lass ma
Morgen 13 Uhr hier am Geschäft steht? Falls unterwegs was dazwischen kommen sollte ist es besser wenn du mich direkt im Geschäft anrufst : 06109-62506
Da es meine Geschäftsnummer ist kann ich die ja hier posten![]()
Das mit dem Bild war ein Spässle!
Ja 13.00 steht.Ich hab schon den Routenplaner bemüht-es sind nach Bischofsheim genau 239 km...wenn alles staufrei bleibt, dürften 2,5 std gemütlich reichen.Im Notfall ruf ich an.Bist Du handwerklich geschickt?Vielleicht kannst Du mir morgen helfen, meine Aerobottle anzubringen...mit dem Klett blick ich es gar net:ka:
Clara, sagt mir ja mal gar nichts...
Tina hat viel Streß auf Arbeit, schrieb sie auf facebook,
Nina ist im Urlaub,
Colorline hat Streß auf Arbeit.
@ Tobi,
wie waren die Schwedinnen??
Komischerweise hast du von dem WE gar nix geschrieben *einSchelmwerbösesdenkt*