• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

An die unwissenden Gesichterbuch Interessierten:

Einfach oben im Suchfeld "RRN-Triathleten" eingeben und voilá!

Anhänge

• Gesichterbuch.jpg
    Gesichterbuch.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 51

@ AJ,
es gibt 2 Ausnahmen.
Einen Scherenmeister und unser Nordlicht!

Oh sorry, da habe ich den Nordmeister wohl übergangen.
Andererseits sind irgendwie im Gesichterbuch ja 21 Mitglieder. Sind wir hier denn dann 23??? Oder gibt es gar eine große "nur mMitleser" Fraktion:eek:

Ich bin da auch nicht...werd auch net beitreten...mir reichen die 2 Foren, in denen ich aktiv bin....
Man muss ja nicht alles mitgemacht haben...und wenn Ihr wissen wollt, wie mein Stuhlgang ist-das kann ich auch hier rein posten(im Notfall auch mit Bild!):D

Ich kann mit diesen Dingen nix anfangen...

Noch 1 Stunde arbeiten-dann Mittagsschläfchen und schön ausgeruht 20 km laufen...jawoll so wirds gemacht:daumen:

@ AJ,
John lennon & Eric (komme nicht auf den RRN Namen) posten wenig,
Silvio ist der Betreiber von RUNandTRI.de,
Clara kenne ich nicht, sie hatte aber um Einlaß gebeten.

Ja, bis auf :Deine Ausnahme:D sind wir da alle vertreten!

ohhh Mr Reschtschreip, execuse mi ;)

Sorry für das "t", dafür kann ich zählen :aetsch:
ich kenne schon zwei die da nicht vertreten sind :D

@headhunter
Ich bin auch nicht im "Gesichterbuch" und habe auch nicht vor dort tätig zu werden

22°, bewölkt und trocken.

Hier 17°C trocken und leichte Sonne

-wer von den "Damen" soll denn noch in einer Berufsschule sein?

War'n Scherz :D

Ich bin da auch nicht...werd auch net beitreten...mir reichen die 2 Foren, in denen ich aktiv bin....
Man muss ja nicht alles mitgemacht haben...und wenn Ihr wissen wollt, wie mein Stuhlgang ist-das kann ich auch hier rein posten(im Notfall auch mit Bild!):D

Ich kann mit diesen Dingen nix anfangen...

Noch 1 Stunde arbeiten-dann Mittagsschläfchen und schön ausgeruht 20 km laufen...jawoll so wirds gemacht:daumen:

Mit Bild? Nee lass ma :eek:

Morgen 13 Uhr hier am Geschäft steht? Falls unterwegs was dazwischen kommen sollte ist es besser wenn du mich direkt im Geschäft anrufst : 06109-62506
Da es meine Geschäftsnummer ist kann ich die ja hier posten :)

Mit Bild? Nee lass ma :eek:

Morgen 13 Uhr hier am Geschäft steht? Falls unterwegs was dazwischen kommen sollte ist es besser wenn du mich direkt im Geschäft anrufst : 06109-62506
Da es meine Geschäftsnummer ist kann ich die ja hier posten :)

Das mit dem Bild war ein Spässle!:p:D

Ja 13.00 steht.Ich hab schon den Routenplaner bemüht-es sind nach Bischofsheim genau 239 km...wenn alles staufrei bleibt, dürften 2,5 std gemütlich reichen.Im Notfall ruf ich an.Bist Du handwerklich geschickt?Vielleicht kannst Du mir morgen helfen, meine Aerobottle anzubringen...mit dem Klett blick ich es gar net:ka:

Das mit dem Bild war ein Spässle!:p:D

Ja 13.00 steht.Ich hab schon den Routenplaner bemüht-es sind nach Bischofsheim genau 239 km...wenn alles staufrei bleibt, dürften 2,5 std gemütlich reichen.Im Notfall ruf ich an.Bist Du handwerklich geschickt?Vielleicht kannst Du mir morgen helfen, meine Aerobottle anzubringen...mit dem Klett blick ich es gar net:ka:

Oh weh.......ich bin zwar "Handwerker" aber ansonsten absoluter Grobmotoriker, versuchen kann ich es ja mal - kann aber sein daß es anschließend noch weniger funzt als vorher :eek: :lol:

Wetter wird pünktlich für morgen perfekt :daumen: Sonntag dagegen........lassen wir das, es ist ein Trauerspiel :heul:

Absolut offtopic aber egal, mein derzeitiges Lieblingslied, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich jedesmal das Radio auf ultimo Lautstärke stellen wenn das Lied kommt :

[YT="]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Eo2hnWLAhik&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Eo2hnWLAhik&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Tina hat viel Streß auf Arbeit, schrieb sie auf facebook,
Nina ist im Urlaub,
Colorline hat Streß auf Arbeit.

@ Tobi,
wie waren die Schwedinnen??
Komischerweise hast du von dem WE gar nix geschrieben *einSchelmwerbösesdenkt*

Das Wochenende war... hmm hier gibts keinen passenden smiley

aber wir sind ja in keiner reinen Männerrunde am Stammtisch also lass ich mal Details aus... :floet:

Das Bild von Clara mit Startnummer hab ich auf jeden Fall schonmal irgendwo gesehen, ist aber nicht ttria die sah auf dem Neobild anders aus.
Und wer ist Michael W.?

Wir haben ~30 aktive Schreiberline, mehr oder weniger aktiv. Tina hat ja erst 8 Posts.

Adrenalino 407
Mad Max 287
Juengelchen 203
Ausdauerjunkie 175
Kochi22 164
Nina1980 144
cube04 124
Colorline 100
headhunter 99
ttria 73
kupferle 72
Pathologe 63
Randy 62
Triathletin007 50
Mustang1982 46
Turbo32 43
bikehumanumest-rennrad 43
triduma 39
Zoidberg 31
Stahlrost 29
oelibear 16
Devilspuke 16
chocolator 15
saxoshuttle 15
Markus 23 12
Flitzetina 8
Hanks 6
Dodo 6
radraute 4
sascha234 2

Sascha hat auch mal aktiver geschrieben oder?
Adrenalino mit mehr Posts als zwei andere zusammen. :D

@ tobi,
keine kompletten Klarnamen im Forum!!
Wenn einer das selber macht ok, ansonsten bitte nicht!

@ colorline,
tobi findet es witzig zu sehen wer wieviel Posts in diesem Thread verfasst hat.
Du hast halt 100 Post verfasst.

Zurück