Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosa sah in der Abfahrt richtig gut aus und kriegt dann noch so einen eingeschenkt
Find dem Basso seinen Fahrstil so sauber und elegant...hammer...allerdings kann er froh sein, den Nibali gehabt zu haben!
@AJ:
Evtl. kurbel ich 2 Runden -je nach dem, ob ich mich da allein zu Recht find..
trink jetzt mal nen gemütlichen Kaffee und hoff, dass es aufhört zu regnen!mal wieder Regen...:wut:![]()
Ich hab n Blau(oben) Schwarz(unten) Trisuit an und werde wohl einer der wenigen beim Powerman light mit TriaRad sein, mein rotes Felt B2 Pro erkennt man sicherlich, bei mir ist Start 9:30 bei dir 10:10 oder?
Ich hoffe das es nicht regnet, wenn dann wird es aber relativ warmer Regen bei 17°C
Und die Abfahrt nach Ponte die Legno lässt auch keine großen Absetzungsmöglichkeiten zu.
Ponte di Legno (ist das dasselbe ?) + Male sind 2010 auch Etappenorte der Bike-Transalp(und in beiden Orten hab ich noch keine Unterkunft...
) dann gehts nach Madonna di Campiglio + Riva...
Joe
Ich haltemich mal an das rote FELT und suche Dich .....bis Sonntag![]()
N´Abend,
@ all - Wettkämpfer: Viiiiel Erfolg:lutsch:, aber spätestens Mo geile Berichte Bitte!!
@ triduma - krank? Kein Wettkampf?? Noch nicht mal so ein klitzekleiner 10er? Hoffe alles in Ordnung
@ Mkk - Tria´s, haben wir doch auch hier, oder?
Ist eigentlich im Spätsommer/Frühherbst eine Tri-Veranstaltung in der Nähe von Langenselbold, bevorzugt eine an der mind. einer von Euch teilnimmt?
... heute nur 29km mit dem ATB (dafür aber 2Std gebraucht) Der Job zieht momentan ganz schön Kraft:streit:
Naja, einigen von Euch geht´s auch nicht besser ...
Gruß
"ausmSauerland"
Dazu müsste man wissen - wo dieses Nest liegt![]()
@colorline
Scheint ja üblich zu sein daß zum W-Ende hin die Notfälle zunehmen
haste jetzt frei oder musste nochmal ran?
Wie beim Friseur![]()
![]()
![]()
Naja, im Moment haben wir viele Rezidive die leider auf keine Therapie ansprechen und das Ende absehbar ist, da nimmt man sich dann gerne Zeit! Auch wenn dass einen dann alles über den haufen wirft. Auch wenn bei uns alle Totkrank sind, ist dass nochmal etwas ganz anderes.
Frei bis Montag früh um 7, nachdem So ABend meine Emails gecheckt wurden, werd ich um sechs dort sein und mich vorm Absaufen retten...