• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Habe eigentlich nur ich die blöde Angewohnheit alles hier nachzulesen?
Ich bin in einem Gewissenskonflikt; ich bin gerade mit meinem 8 jährigem Sohn gelaufen, soll ich das als Training eintragen? -nur ein Späßle; ich trage es erst ein, wenn die Strecke länger wird:)
Es ist schön, zu sehen, wie sich Kinder selbst motivieren können, denn er liebt meine Schuhbindesysteme von den Triaschuhen und hat nun von seiner Mutter ein paar coole "Ecco" Laufschuhe mit Schnellschnürsystem bekommen- Gesern und heute bereits mit mir gelaufen:)
@Adrenalino + Kupferle gebt ihr euch eine oder zwei Runden? ich werde mit euch sein, gebe mir gegen 12:30 zwei Runden in Roth, als WK Training- dann werde ich auch wissen, was da möglich ist (denn Roth steht auch naoch ganz oben auf meiner "to do" Liste!).

@Kochi22 + cube04
Wart ihr schon mal in St. Pölten? Die Radstrecke hat es echt in sich, dieser eine Berg, der nie aufhört; locker hochkurbeln und nicht die Kraft an diesem einem (10km?) langem Berg verballern!

@AJ
Eine relaxte gemütliche Runde, o.k, wenn kupferle nochmal ne Runde dran hängen will kann er das gerne tun - aber ohne mich :p
Ich habe später noch familiäre Verpflichtungen und bekomm die Ohren lang gezogen wenn ich erst abends wieder da bin :o

@ adrenalino,
ich komme erst am Sonntag abend oder Montag dazu ausführlich auf deine Mail zu antworten.
Bin jetzt noch ca. 1h hier und dann ab ins Camp, ich weiß leider nicht ob es vor Ort I-Net gibt.

@ tobi,
keine kompletten Klarnamen im Forum!!
Wenn einer das selber macht ok, ansonsten bitte nicht!

@ colorline,
tobi findet es witzig zu sehen wer wieviel Posts in diesem Thread verfasst hat.
Du hast halt 100 Post verfasst.

Ja find ich wirklich lustigm, du hast mir ja mal gesagt wo man das nachsehen kann.

AJ ich les immer alles nach, sogar wenn ich nachts um 3 von der Disco komm les ich nochmal aufm Handy was ihr abends geschrieben habt, erst dann schlaf ich ein. Irgendwie schon arg krank, da ich nur triduma persönlich kenne. Aber ist schon bald ne Art Internet-Tria-Familie, wir schreiben ja über jeden Mist ;) . Adrenalino, gutes Lied!

@AJ

Ich lese immer nach, soweit möglich.
Nach 2 Wochen Urlaub ist das aber u.U. nicht immer machbar.

In St. Pölten war ich 2008 und 2009 schon am Start.
Die Radstrecke hat es schon in sich. Aber sehr schön.

Ist mein absoluter Lieblingstriathlon :D
:D

Habe eigentlich nur ich die blöde Angewohnheit alles hier nachzulesen?

Ich lese auch nach :rolleyes:

Es ist schön, zu sehen, wie sich Kinder selbst motivieren können..

Das ist leider bei uns etwas anders. Meine Tochter schwimmt leistungsmäßig mit eigentlich großem Erfolg. Nur leider fehlt es ihr an Eigeninitiative. Sie schwimmt gerne und geht auch immer brav zum Training. Nur wenn jetzt ein wichtige Wettkampf wie Kreis- oder Bezirksmeisterschafen anstehen, kommt sie nicht mal von sich aus und sagt "mensch alter, können wir heute nicht mal ne Sondereinheit machen".
Das wäre auch soweit kein Problem, wenn sie schon 5x in der Woche zum Training gehen würde, aber sie geht nur 2x (alle anderen guten gleichwertigen Schwimmer im Verein gehen mindestes 3x)

Frei nach dem Motto: Nicht mehr als nötig :ka:
Zumindest wartet sie jetzt auf einen weiteren Platz um zumindest 3x trainiern gehen zu können :daumen:

So, 14:00; mache jetzt Feierabend und auf zum Lauf :D :i2:
Nice Weekend @ all:wink2:

@ tobi,
gut so!! Könnte nämlich für denjenigen nicht immer wünschenswert sein.
Der von dir Gesuchte hat laut deiner Aufstellung 15 Posts!

Viel Spaß am Sonntag!

Aber wer die Radstrecke in Wiesbaden kennt und mag,
der hat in st. Pölten keine Probleme :):)

Wobei, der eine Berg in St. Pölten ist schon seeeeeeeeeeehr sehr lang... :eek:
Da kann man sich schon gut wegballern.
:crash:

Das ist leider bei uns etwas anders. Meine Tochter schwimmt leistungsmäßig mit eigentlich großem Erfolg. Nur leider fehlt es ihr an Eigeninitiative. Sie schwimmt gerne und geht auch immer brav zum Training. Nur wenn jetzt ein wichtige Wettkampf wie Kreis- oder Bezirksmeisterschafen anstehen, kommt sie nicht mal von sich aus und sagt "mensch alter, können wir heute nicht mal ne Sondereinheit machen".
Das wäre auch soweit kein Problem, wenn sie schon 5x in der Woche zum Training gehen würde, aber sie geht nur 2x (alle anderen guten gleichwertigen Schwimmer im Verein gehen mindestes 3x)

Frei nach dem Motto: Nicht mehr als nötig :ka:
Zumindest wartet sie jetzt auf einen weiteren Platz um zumindest 3x trainiern gehen zu können :daumen:

So, 14:00; mache jetzt Feierabend und auf zum Lauf :D :i2:
Nice Weekend @ all:wink2:

Die Einstellung nicht mehr als nötig hatte ich nur in der Schule, aber im Sport eher so viel wie möglich.:daumen:

@ tobi,
gut so!! Könnte nämlich für denjenigen nicht immer wünschenswert sein.
Der von dir Gesuchte hat laut deiner Aufstellung 15 Posts!

Viel Spaß am Sonntag!

Weiß ich bescheid und kann ihn dort addieren :)

Liest eigentlich jemand nicht nach?`Der bekommt mal die Forumspeitsche!

@ headhunter,
ist bei meinem Sohn nicht anders, aber ich will ihn da nicht unter Druck setzen,
soll er halt nur so machen wie er lustig ist und Spaß dran hat.
Den Druck den wir früher hatten scheint es nicht mehr zu geben.

@cube, @kochi,
@Tobi, @turbo
Ich wünsch euch einen tollen und erfolgreichen Wettkampf. Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen. Lasst es ordentlich krachen.:daumen:
Ich hab ja dieses Wochenende ausnahmsweise mal keinen Wettkampf. Bei mir geht es erst wieder nächstes Wochenende los.
Gruß
triduma;)

wer selbst viel schreibt muss weniger nachlesen ??? macht das Sinn ... hier regnets grad mal wieder was runterkommt...vor 3 Minuten hab ich noch versucht bei vollem Sonnenschein den Pool zu saugen...

Superwetter 2010

joe
jetzt donnerts auch noch...aber passt ,der GIRO kommt gleich zum Montirolo oder ?

Rosa sah in der Abfahrt richtig gut aus und kriegt dann noch so einen eingeschenkt:eek:
Find dem Basso seinen Fahrstil so sauber und elegant...hammer...allerdings kann er froh sein, den Nibali gehabt zu haben!

@AJ:
Evtl. kurbel ich 2 Runden -je nach dem, ob ich mich da allein zu Recht find..

trink jetzt mal nen gemütlichen Kaffee und hoff, dass es aufhört zu regnen!mal wieder Regen...:wut::mad:

Zurück