• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@ Juengelchen
Sonntag wohl nicht so tolles Wetter für den Powerman .
Woran erkenne ich dich denn .?
Habe grüne Tri-Sport Lübeck Klamotten an und bin ab Sa. gegen 16h da .
Bist Du bei der Pasta-Party??
Evtl. fahre ich abends noch nach Leipzig rein auf nen Disco-Besuch (kleiner Scherz ,natürlich ein Eis und Spazieregehen ) .

Drück die Daumen wg. Regenfreiheit ......CU

Turbo

n Abend,

sollte doch mal über einen (groben) Trainingsplan nachdenken, sonst wird das nix mit meinem"Saisonziel", weil:
Regen am Himmel = Couch gewinnt!
"neidischbinaufeurenwillen"

@Max, wenn das so weitergeht bei Euch, hast Du bald mehr "Freiwassereinheiten" als Dir lieb sind! Zählen die zum Training! :D: :duck:

Gruß

"ausmSauerland"

So, habe das doch gute Wetter genutzt und bin nach Bayreuth, zur Bayern Rundfahrt geradelt. Nett, aber leider ein Crash 20 Meter vor dem Ziel (nach 200 gefahrenen km):(

Magura HS 22 ist an meinem alten MTB verbaut, leider läßt sich hinten nichts mehr öffnen, unmöglich, von wegen unkaputtbar:confused:

Ich fahre vielleicht am Samstag nach Roth um die Challenge Strecke mal mit ordentlich Zug auf der Kette abzufahren:D

20100527143335dsc08690.jpg

crash01.jpg

crash02.jpg

@ stahlrost,
will ich doch schwer hoffen, mei Training fiel heute genau wegen selbigen aus.
Es wird nicht so wild wie '97, ich wohne normalerweise 350 - 400 m Luftlinie von der Oder weg, derzeit sind es 200! Aber noch ein Höhenunterschied von 2 - 3 m.
Also alles im grünen Bereich. Das Schlimme ist ja auch nicht das Wasser, sondern vielmehr der Schlamm hinterher.

Also zu Trainingseifer, meine Rolle ist und bleibt abgebaut, entweder eine Outdoor Einheit oder nix.

So, habe das doch gute Wetter genutzt und bin nach Bayreuth, zur Bayern Rundfahrt geradelt. Nett, aber leider ein Crash 20 Meter vor dem Ziel (nach 200 gefahrenen km):(

Magura HS 22 ist an meinem alten MTB verbaut, leider läßt sich hinten nichts mehr öffnen, unmöglich, von wegen unkaputtbar:confused:

Ich fahre vielleicht am Samstag nach Roth um die Challenge Strecke mal mit ordentlich Zug auf der Kette abzufahren:D

20100527143335dsc08690.jpg

crash01.jpg

crash02.jpg

Habs vorhin kurz im Bayern-Tv gesehen...mit Tempo 50...übel..

komm doch nach Frankfurt!Adrenalino zeigt mir ja die Strecke-allerdings relaxt:D gibts das bei Dir?;):p

Habs vorhin kurz im Bayern-Tv gesehen...mit Tempo 50...übel..

komm doch nach Frankfurt!Adrenalino zeigt mir ja die Strecke-allerdings relaxt:D gibts das bei Dir?;):p

Klar gibt's relaxt; bin die Strecke aber ja erst 2x mit Tri-Sz abgefahren, dehalb nun mal Roth und dann natürlich auch mal Regensburg:)

so wieder da ausm Fitnesssstudio :D übelst kaputt aber nett wars :D

Morgen früh locker laufen (kämpfe ja immer noch mit meinen Schienbeinen), dann Physio dann evtl Bayerntour guggn die fahren hier ne Bergwertung und Nachmittags dann selbst aufs Rad :D

@ Juengelchen
Sonntag wohl nicht so tolles Wetter für den Powerman .
Woran erkenne ich dich denn .?
Habe grüne Tri-Sport Lübeck Klamotten an und bin ab Sa. gegen 16h da .
Bist Du bei der Pasta-Party??
Evtl. fahre ich abends noch nach Leipzig rein auf nen Disco-Besuch (kleiner Scherz ,natürlich ein Eis und Spazieregehen ) .

Drück die Daumen wg. Regenfreiheit ......CU

Turbo

Ich hab n Blau(oben) Schwarz(unten) Trisuit an und werde wohl einer der wenigen beim Powerman light mit TriaRad sein, mein rotes Felt B2 Pro erkennt man sicherlich, bei mir ist Start 9:30 bei dir 10:10 oder?
Ich hoffe das es nicht regnet, wenn dann wird es aber relativ warmer Regen bei 17°C

Moin Moin,
@ michael,
danke Mail angekommen, werde ich mir mal in Ruhe durchlesen, bin ja am WE offline, nehme es in Papierform mit, klingt vom ersten Überfliegen her gut.

@ all,
so letzter Arbeitstag dieser Woche, dazu es ist nur ein halbe, ich werde mich heute gegen 13 Uhr von dannen stehlen. Dann gehts hübsch auf ins Trainingscamp nach Osterburg.

@ all Wettkämpfern,
ich wünsche euch allen einen Super WK!!
Tobi & Marcus hoffentlich nen trockenen Powerman.
Kochi & Cube zeigt den Ösis wer die Hosen anhat!! Gibt´s da eigentlich nen Livestream??

Guten Morgen,

da wurden gestern ja echt feine Fotos gepostet.....:daumen: @AJ: "super" Foto vom Massensturz....

Ich war gestern abend mit Mustang bei den Sailfish Swim Nights im Langener Waldsee....mit uns mind. 150/200 andere Verrückte! :eek:
Es wurde die Strecke vom Frankfurt CityTriathlon abgesteckt (1.500m) und wir konnten seit langer Zeit wieder mal unsere Neos anfeuchten. Im Nachhinein bin ich echt froh vor St.Pölten nochmal im Freiwasser geschwommen zu sein, und es war nett wieder mal Mustang getroffen zu haben :daumen:

Heute dann alles packen für's Wochenende.

@Max: ich kan mir vorstellen, das es auf der Homepage nen Livestrem gibt.

@Kochi: wir sehen uns dann unten, würde ich sagen, oder? Ich schick' dir nochmal meine Handynummer rüber. Ich zelte direkt neben der Wechselzone. Dort gibt es einen Zeltplatz und ich habe schon vor Monaten reservieren können. Mein neues Zelt ist hoffentlich auch wasserdicht. :floet: Lt. meinem Plan dürfte ich so gegen Mittag in St. Pölten aufschlagen. Just in case: ich habe die Startnummer 1150, vielleicht sehen wir uns beim Einchecken.

...

@Kochi: wir sehen uns dann unten, würde ich sagen, oder? Ich schick' dir nochmal meine Handynummer rüber. Ich zelte direkt neben der Wechselzone. Dort gibt es einen Zeltplatz und ich habe schon vor Monaten reservieren können. Mein neues Zelt ist hoffentlich auch wasserdicht. :floet: Lt. meinem Plan dürfte ich so gegen Mittag in St. Pölten aufschlagen. Just in case: ich habe die Startnummer 1150, vielleicht sehen wir uns beim Einchecken.

Alles klar :daumen:
Planmäßig bin ich so gegen 12 in St. Pölten.

Gehst du zur Pasta Party? Ist recht cool dort. (letztes Jahr zumindest) dann sehen wir uns da.

:)

Tach Dreikämpfer!

Hab gestern endlich mal den 1.000 m Schwimmtest gemacht.
Mit 17:11 min. bin ich gut 60 Sek. langsamer als im März :(:crash::(
Anschließend noch 90 min. Spinning.

Heute: Rest and recovery :D:) beim einhalten der Ruhetage bin ich derzeit nicht zu schlagen :D gelingt mir sowas von gut... :
:eek:

Alles klar :daumen:
Planmäßig bin ich so gegen 12 in St. Pölten.

Gehst du zur Pasta Party? Ist recht cool dort. (letztes Jahr zumindest) dann sehen wir uns da.

:)

Yep, bin auch auf der PastaParty.....:D:D Das lasse ich mir doch nicht entgehen.....es soll ja schließlich nicht am fehlenden Carboloading liegen :D

@cube@kochi
Wünsche euch ne gute Fahrt und vor allem : gutes Wetter! Haut rein aber net zu fest :daumen:
@Tobi@turbo
Euch wünsch ich das gleiche, macht sie alle fertig! :D
@Max
Demnächst schicke ich dir noch ein paar mehr Infos, außerdem Fotos und Höhenprofile. So bekommst du ein einigermaßen festes Bild :)
@all
Ist das eigentlich normal daß man sich in der Taperphase so müde fühlt? Ich könnte nur noch schlafen :o kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr vor dem IM war......

...
@all
Ist das eigentlich normal daß man sich in der Taperphase so müde fühlt? Ich könnte nur noch schlafen :o kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr vor dem IM war......

Ganz normal... :D
Sogar Sinn der Sache :) der Körper will sich von dem vielen Training erholen, und wird erstmal... müde.

Ganz normal... :D
Sogar Sinn der Sache :) der Körper will sich von dem vielen Training erholen, und wird erstmal... müde.

Jo, ich hoffe daß ich die richtige Balance finde :o

Ich habe nämlich gelesen daß man auch zu stark tapern kann und dann am Wettkampftag zu müde ist weil der "Parasymphatikus" zu stark erschlafft. Daher soll man auch in der Taperphase ab und an kurz Gas geben.......obwohl ich derzeit alles andere als Gas geben kann :o

Moin Mädels,

apropo Mädels > die sind ja derzeit ziemlich rar hier; alle in Urlaub oder Berufsschule??? :D

Hier heute wieder alles trüb :wut:
Versuche gegen 14:00 mal ein lauf (so 7km) mal schauen ob es trocken bleibt.

@Adrenalino: lese nun schon zum 2ten mal den Bericht über die Selbstheilung bei Allergie, um mich damit mal zu "identifizieren" :daumen:

Wünsche allen Wettkämpfern (Kochi und Cube; sind da noch mehr???)am WE viel Erfolg :daumen:
Rockt den Laden :D :daumen:

@headhunter
Ja, außer ttria und Nicole machen sich die restlichen Damen äußerst rar derzeit. Gut, colorline hat geschrieben daß sie viel Arbeit hat, ich nehme an daß es bei Tina und saxoshuttle das gleiche sein wird. Wäre trotzdem mal schön wieder was von ihnen zu lesen :daumen:

Löblich daß du dir den Artikel genau durchliest :daumen: ist ein sehr interessantes Thema.

@all
Wer sich auch sehr rar macht ist Marcel! Hey Marcel, alles klar bei dir? Mach ma "piep" falls du mitliest.:D

Ich denke aber daß der im Meisterkurs-Streß ist, zudem wird er ja Vater!

Und von bauknecht hab ich auch schon lange nix mehr gelesen, würde bestimmt viele hier interessieren wie es nach der OP mit seinem Fuß weiter gegangen ist :)

Herrliches Wetter hier, so wie man sich das im Frühsommer vorstellt.

Es schüttet gerade derart daß die Gullys überlaufen :eek: :aufreg: :kotz:

Nur noch schlimm :(

Zurück