Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
@ adrenalino,
Hand gereicht, geteiltes Leid ist halbes usw.
@ adrenalino,
Hand gereicht, geteiltes Leid ist halbes usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Turbo: war in Deiner Statistik der Smiley WIRKLICH an der richtigen Stelle? - TRAU KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBER GEFÄLSCHT HAST!
Früher hast Du doch auch Nischen gefunden?!?
Bleibe dabei: Eine gefährliche "Einstellungsfrage" - reiß Dich zusammen & beweis mir /uns das Gegenteil!
Gruß
"ausmSauerland"
Hi Tria's,
cool so ein Brückentag
Ich überlege sowas jede Woche zu machen, ich denke das ist ein guter Plan
SO und nun zur Realität:
War gestern laufen und meine Wade testen
Das Gute: ich konnte 5km durchlaufen
Das Schlechte: Hatte mittendrin und anschließend wieder das Gefühl das sich die Wade verhärtet
Also alles in Allem > Scheicse!!!!!
Werde morgen nochmal einen Run machen, wenn es dann nicht gut ist, sage ich den Bonn Tria auch ab
Dann muss erst das Problem behoben werden
Such dann mla einen Osteopathen auf![]()
Wenn man sich so leicht mit den absagen tut, nimmt man viel zu oft den kurzen Ausweg.
Ein WK darf auch mal lang sein und böse wehtun.
Ich sag mir immer, das Ding ist bezahlt, also wird auch gestartet und gefinished.
Letztes Jahr beim Langduathlon die letzten 5 km Laufen mit zerschossenem Knie.
@ Benny,
da du ja jetzt schreiben läßt, sag deiner Schreibhilfe mal es gibt den Buchstaben "j" im dt. Alphabet. :aetsch:
Es heißt jetzt!![]()
@headhunter
Versteh Max und mich nicht falsch, wir wollen dir ja nichts unterstellen.
Das Ding ist halt : was genau hat deine Wade? Was hat denn der Physio gesagt?
Ich werfe jetzt noch nen Ball rein, wenn der Physio Becken und Hüfte ausgeschlossen hat dann kommt nach osteopathischer und physiologischer Praxis nur noch eine Kieferfehlstellung (!!) als Ursache in Frage! Du wärst nicht der erste.......
Wenn dann alle Ursachen ausgeschlossen sind dann kann es nur ne Kopfsache sein.
Wenn du im schmerzfreien Bereich weiter trainierst hat das nix mit falschem Ehrgeiz zu tun sondern mit Leistungserhaltung. Wird es denn besser durch nicht trainieren? Nein?
Mal sehen wie's geht; Radeln und schwimen geht jaDann trainiere weiter wie von mir vorgeschlagen. Mach kleine 5er Einheiten.
Ich würde weitermachen bis zum Osteopathischen Termin.
Und was Bonn angeht, 15km? Hey, die läufst du doch locker weg, und wenn du eben nur 5km läufst und die restlichen 10 nen Wandertag machst, wayne interessierts?
Denk daran was kochi gesagt hat, selbsterfüllende Prophezeiung!
Ich bin 2008 bei meinem zweiten Tria in Bad Ems 15km in 1:15 gelaufen - meine längste Strecke vorher waren ganze 8km am Stück im Training![]()
Ich wünsch dir alles beste! Hast du schon nen Termin beim Osteopathen?