• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich hab wirkliches Mitgefühl für Euch und trotzdem genieß ich den Brückentag *g*
Ich wünsch Euch trotzdem noch gute Nerven für den restlichen Tag.

@Max@colorline
Danke.
Konnte schon in der Mittagspause nicht heim, also durchgearbeitet, und nachher wird es auch weit nach 19:30 Uhr bis ich fertig bin. Meine Freundin holt mich dann direkt hier ab und wir fahren durch zur Verabredung mit unseren Freunden - und ich bin jetzt schon fix und alle. Ich hasse solche Tage! Zum Glück sind die eher selten, sonst würd ich bald am Stock gehen :o
Bin mal gespannt wann wir heimkommen. Ich hab ja wegen meiner samstäglichen Arbeit immer nen guten Grund früher gehen zu dürfen :p

n ´Abend,

Klimaerwärmung - heißt doch nur, daß es hier feuchter werden soll, aber die meisten hier haben ja schon Neo´s.:rolleyes:

@Turbo: war in Deiner Statistik der Smiley WIRKLICH an der richtigen Stelle? - TRAU KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBER GEFÄLSCHT HAST!
Früher hast Du doch auch Nischen gefunden?!?
Bleibe dabei: Eine gefährliche "Einstellungsfrage" - reiß Dich zusammen & beweis mir /uns das Gegenteil!

Gruß

"ausmSauerland"

@Turbo: war in Deiner Statistik der Smiley WIRKLICH an der richtigen Stelle? - TRAU KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBER GEFÄLSCHT HAST!
Früher hast Du doch auch Nischen gefunden?!?
Bleibe dabei: Eine gefährliche "Einstellungsfrage" - reiß Dich zusammen & beweis mir /uns das Gegenteil!

Gruß

"ausmSauerland"

*zustimm*
Auf turbo, hopp hopp, du kannst das besser, definitiv! :daumen:

Wir müssen wohl die kollektive Forumspeitsche/keule auspacken :D

Bist du nicht für FFM dieses Jahr gemeldet??? Dann wird es Zeit......

Ha,
Feierabend und den Dienst bis Samstag ca. 19 Uhr an meinen Chef delegiert, d.h. morgen nach dem WK direkt in die Fa. und die Telefone umstellen.
Sonntag dann leider arbeiten.

@ Turbo,
peitsch peitsch peitsch auf geht´s Turbo!!

Allerdings bei dem Wetter würde ich auch lieber drin bleiben.

Hi Tria's,

cool so ein Brückentag :D
Ich überlege sowas jede Woche zu machen, ich denke das ist ein gut:Der Plan :D

SO und nun zur Realität:

War gestern laufen und meine Wade testen

Das Gute: ich konnte 5km durchlaufen
Das Schlechte: Hatte mittendrin und anschließend wieder das Gefühl das sich die Wade verhärtet
Also alles in Allem > Scheicse!!!!!

Werde morgen nochmal einen Run machen, wenn es dann nicht gut ist, sage ich den Bonn Tria auch ab
Dann muss erst das Problem behoben werden

Such dann mla einen Osteopathen auf :mad:

Hi Tria's,

cool so ein Brückentag :D
Ich überlege sowas jede Woche zu machen, ich denke das ist ein gut:Der Plan :D

SO und nun zur Realität:

War gestern laufen und meine Wade testen

Das Gute: ich konnte 5km durchlaufen
Das Schlechte: Hatte mittendrin und anschließend wieder das Gefühl das sich die Wade verhärtet
Also alles in Allem > Scheicse!!!!!

Werde morgen nochmal einen Run machen, wenn es dann nicht gut ist, sage ich den Bonn Tria auch ab
Dann muss erst das Problem behoben werden

Such dann mla einen Osteopathen auf :mad:

Du willst zu schnell zu viel!
Wenn du 5km schmerzfrei durchlaufen kannst dann ist das erstmal deine Distanz! Die läufst du weiter, dann fängst du langsam an zu steigern.

Ohne jetzt böse klingen zu wollen, wenn du jetzt noch ne Absage raushaust wird das nicht die letzte bleiben! Die Sache mit dem Osteopathen kann ich nur begrüßen - je schneller, desto besser! Bis dahin : im schmerzfreien Bereich weiterlaufen!! :daumen:

Huhu an alle Streßgeplagten: Auch ich bin mit im Bunde!
Hab aber für die Mädels gerade Chips gekauft, damit sie heut abend den Mund halten...*hihi*

Wenn man sich so leicht mit den absagen tut, nimmt man viel zu oft den kurzen Ausweg.
Ein WK darf auch mal lang sein und böse wehtun.
Ich sag mir immer, das Ding ist bezahlt, also wird auch gestartet und gefinished.
Letztes Jahr beim Langduathlon die letzten 5 km Laufen mit zerschossenem Knie.

Wenn man sich so leicht mit den absagen tut, nimmt man viel zu oft den kurzen Ausweg.
Ein WK darf auch mal lang sein und böse wehtun.
Ich sag mir immer, das Ding ist bezahlt, also wird auch gestartet und gefinished.
Letztes Jahr beim Langduathlon die letzten 5 km Laufen mit zerschossenem Knie.

@Max und Adrenalino,

ich hau ja nicht einfach so eine Absage raus, glaubt mir aber es ist ja so;
Gestern konnt ich 5 km laufen, zwar ohne Schmerzen, aber trotzdem ist die Wade nicht ok. Auch noch heute spüre ich immer beim treppen steigen das da ws nicht stimmt.

Es sind noch 4 Wochen bis Bonn und dort sind 15km zu laufen. Wenn ich am WE nicht problemlos trainieren kann, wann soll ich denn anfangen. 2 Wochen vorher ist es zu spät.
Darüber hinaus möchte ich nicht durch falschen Ergeiz alles noch schlimmer machen

Bin auf jeden Fall total frustriert :mad:

Die Frustration ist zu spüren.
Ich glaube aber wenn der Kopf erst soweit ist, den Gedanken: " Ich starte nicht" zu fassen und zu formulieren, dann ist der Schritt dieses auch zu tun gering.

Was passiert wenn du erst radelst, die letzten 5 km bewußt locker und leicht und anschließend läufst??

was mich mal interessieren würde wäre warum Colorline nicht mehr posten wollte, weil sie verfolgt wird, es aber jetzt wieder tut? also net das es mich stört :P aber mich würde der Grund deines aufgebrachten Postings interessieren,,

@headhunter kann dich verstehen, kämpfe etz auch seit mehr als 2 Monaten mit meinen Schienbeinen...nächste Woche zum Orthopäden ma guggn was er sagt...

@all Umzug, 2km Schwimmen, 1,5 Stunden Muckibude erledigt, etz feierabend :D

@ Benny,
da du ja jetzt schreiben läßt, sag deiner Schreibhilfe mal es gibt den Buchstaben "j" im dt. Alphabet. :aetsch:

Es heißt jetzt! :D

Benni, ist doch nur Spaß.
Wenn du bei mir nach Schreibfehlern suchst findest du ja auch genug.
Ab trainieren und die Schienbeine schonen. Mal versucht eine Woche nicht zu laufen?

@headhunter
Versteh Max und mich nicht falsch, wir wollen dir ja nichts unterstellen. Das Ding ist halt : was genau hat deine Wade? Was hat denn der Physio gesagt?

Ich werfe jetzt noch nen Ball rein, wenn der Physio Becken und Hüfte ausgeschlossen hat dann kommt nach osteopathischer und physiologischer Praxis nur noch eine Kieferfehlstellung (!!) als Ursache in Frage! Du wärst nicht der erste.......

Wenn dann alle Ursachen ausgeschlossen sind dann kann es nur ne Kopfsache sein.

Wenn du im schmerzfreien Bereich weiter trainierst hat das nix mit falschem Ehrgeiz zu tun sondern mit Leistungserhaltung. Wird es denn besser durch nicht trainieren? Nein? Dann trainiere weiter wie von mir vorgeschlagen. Mach kleine 5er Einheiten.
Ich würde weitermachen bis zum Osteopathischen Termin. Und was Bonn angeht, 15km? Hey, die läufst du doch locker weg, und wenn du eben nur 5km läufst und die restlichen 10 nen Wandertag machst, wayne interessierts?

Denk daran was kochi gesagt hat, selbsterfüllende Prophezeiung!

Ich bin 2008 bei meinem zweiten Tria in Bad Ems 15km in 1:15 gelaufen - meine längste Strecke vorher waren ganze 8km am Stück im Training :o

Ich wünsch dir alles beste! Hast du schon nen Termin beim Osteopathen?

@headhunter
Versteh Max und mich nicht falsch, wir wollen dir ja nichts unterstellen.

Nein, das habe ich auch nicht so gesehen :daumen:

Das Ding ist halt : was genau hat deine Wade? Was hat denn der Physio gesagt?

Ich habe an der rechten Wade außen ein leichten schmerz, der sich anfühlt wie eine Verhärtung. Ich habe auch das Gefühl, dass es z.b. morgens nach dem Aufstehen erst einmal schlimmer ist und nach ein paar schritten besser wird. Das Gleiche im tagesverlauf nach längerem Sitzen
So richtig hat sich der Physio nicht geäußert > Verhärtung > Becken ok :confused:

Ich werfe jetzt noch nen Ball rein, wenn der Physio Becken und Hüfte ausgeschlossen hat dann kommt nach osteopathischer und physiologischer Praxis nur noch eine Kieferfehlstellung (!!) als Ursache in Frage! Du wärst nicht der erste.......

Das gilt es rauszubekommen

Wenn dann alle Ursachen ausgeschlossen sind dann kann es nur ne Kopfsache sein.

:confused::confused:

Wenn du im schmerzfreien Bereich weiter trainierst hat das nix mit falschem Ehrgeiz zu tun sondern mit Leistungserhaltung. Wird es denn besser durch nicht trainieren? Nein?

Wird es bisher nicht

Dann trainiere weiter wie von mir vorgeschlagen. Mach kleine 5er Einheiten.
Ich würde weitermachen bis zum Osteopathischen Termin.
Mal sehen wie's geht; Radeln und schwimen geht ja :p

Und was Bonn angeht, 15km? Hey, die läufst du doch locker weg, und wenn du eben nur 5km läufst und die restlichen 10 nen Wandertag machst, wayne interessierts?

nenene, so einfach ist es nicht
1. Nach 4-5 Wochen Pause derzeit lauf ich die nicht gerade mal so:(
2. Wenn ich mir vorher nicht sicher bin gut durchzukommen lass ich es sein

Denk daran was kochi gesagt hat, selbsterfüllende Prophezeiung!

:eyes:

Ich bin 2008 bei meinem zweiten Tria in Bad Ems 15km in 1:15 gelaufen - meine längste Strecke vorher waren ganze 8km am Stück im Training :o

:daumen:

Ich wünsch dir alles beste! Hast du schon nen Termin beim Osteopathen?

Ne, ich glaube ich kümmere mich nächste woche erst mal um einen Orthopäden Termin

:love::wink2:

Hey....Forumspeitschen tun weh auf dem Rücken.....:mad:

Zur Arbeit gelaufen 22 Km in knappen 2 Std. ,mit dem Zug zurück und nochmal 6 Km durch die Stadt zurück.......zufrieden ???
Aber ne Freude war es nicht ....sch...Quälerei :mad:

Danke Foris :p

Vielleicht sollte ich dankbarer sein ,gesund zu sein ,Einige von Euch würden wohl liebend gerne laufen können statt krank zu sein .
Gute Besserung Euch.....

Jaja ,Ffm ruft .....

Zurück