Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
shit gute besserung an deine freundin!!!
shit gute besserung an deine freundin!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zur Swim-Challenge:
Und sagt mal Mädels, wie kann es sein, dass ich bei einem 5er-Team 25% der Schwimmzeit trainiert habe, wo ich wirklich nicht viel und nicht gut schwimme?? Tragt ihr nicht regelmäßig ein?? Die Jungs haben ganz schön Vorsprung!!
PS: Ich habe eine Freundin mit Tria-Ambitionen mit ins Team eingeladen, das ist doch ok, oder? Ich hätte auch sonst noch 2-3 Leute, die ich fragen könnte![]()
Hab ich angelegt. RRN Triathleten.
Bitte eintreten wer möchte.
Tobi, wie heist du bei Trainingstagebuch.org ??
Darf ich nachtragen? Oder ist das verboten?
Gut so
Mache jetzt auch Feierabend und gehe mal ne Runde laufen.
malwas meine Wade macht !!!!!!
Ciao
n'abend Mädels,
war gerade laufen; 2km und die Wade schmerzt wieder und ist hart.
Damit hat sich Buschhütten am Sonntag erl.:crying:
Ganz großes Kino
wie soll es jetzt weiter gehen?
Was tun???
In 5 Wochen ist schon der Bonn-Tria.
Wie soll ich bis dahin fit werden?
Nächste Woche kann ich ja erst mal nicht laufen, erstmal muss ich den Dreck auskurieren. Ich sags Euch Mädels, schwillt mir der Kamm:wut:
Ich könnt :kotz:
Irgendwas stimmt doch da nicht :ka:
Lauf ich jetzt falsch/schief?
Hab ich ein Mangel; Magnesium Kokain LSD o.ö I don't know
Naja, jetzt bleibt mir erst mal nichts anderes übrig als nochmal meinen Physio zu besuchen
schau ma mal
Guts Nächtle @ all
Allerdings ist Punktefahren auf der Bahn wohl das beste Training was es gibt, ne halbe Stunde am Kotzlimit bei nem 50er Schnitt
Nutzt hier jemand Trainingstagebuch.org
http://trainingstagebuch.org/
Falls ja leg ich mal eine Gruppe für dir RRN-Triathelten an und wir könnten/sollten und gegenseitig als Mativatoren eintragen...
Mas meint ihr?
![]()