• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Fährt eigentlich jemand in den kommenden Wochen die Frankfurtstrecke ab?Will mal hoch kommen und das ganze Ding unter die Räder nehmen.

Huhu,

ich hatte dir doch angeboten gemeinsam am 25.04 die IM-Strecke abzufahren......jetzt bin ich aber am überlegen ob ich zur Frustbewältigung nächsten Sonntag, also am 25.04, nen Duathlon mitmache. Falls ja, dann würde ich dir aber den 01.05 ( Feiertag ) oder auch gerne den 02.05 anbieten :daumen:

Falls doch nicht würde es beim 25.04 bleiben :)

Ich geb dir rechtzeitig Bescheid - oder hast du dir jetzt schon den 25.04 frei gehalten? :eek:

Moin, Moin,
@ tobi,
bei meiner Frau lief es gar nicht, da schlug nachts der Heuschnupfen zu, somit ist sie dann gar nicht erst gestartet, hätte dann wenig Sinn gehabt. Haben wir einmal probiert, danach durfte ich sie im Sanizelt besuchen. so war sie mit Freunden von uns in Burg Kahn fahren!!

@ all,
der zu erwartende Muskelkater ist da, nicht so doll wie ich ihn erwartet hatte, was mich dann doch erfreut.
Heute nachmittag werde ich meine Beine locker ausfahren.
Einen schönen Wochenstart wünsch ich!!

Huhu,

ich hatte dir doch angeboten gemeinsam am 25.04 die IM-Strecke abzufahren......jetzt bin ich aber am überlegen ob ich zur Frustbewältigung nächsten Sonntag, also am 25.04, nen Duathlon mitmache. Falls ja, dann würde ich dir aber den 01.05 ( Feiertag ) oder auch gerne den 02.05 anbieten :daumen:

Falls doch nicht würde es beim 25.04 bleiben :)

Ich geb dir rechtzeitig Bescheid - oder hast du dir jetzt schon den 25.04 frei gehalten? :eek:

Kein Problem...
lass uns einfach nen anderen Termin nehmen.Am 1.5. kann ich nicht-da gehen wir auf die Hunderennbahn und lassen unsere Mädels laufen.
Den 2.5. muss ich mal daheim klären-kann heut Abend bescheiud geben.

Aber nochmal zu Deinem WK: So Tage passieren.Setz dich deswegen net unter druck!(leichter gesagt als getan, ich weiß)
Wir sind und bleiben Hobbysportler....

Muss jetzt arbeiten und würde lieber trainieren-hier ist noch super Wetter.Ab Dienstag soll es regnen...:(

Mooorgen!

Hach..ich hab frei! :) werde heute mittag zur ersten Ausfahrt (schäm) des Jahres aufbrechen, momentan ists noch soooo kalt..

AJ:Leider kann ich das Video nicht anschauen, muß es später am anderen PC nochmal versuchen..:crash:

Eure Fragen beantworte ich natürlich noch: Also, die Mädchen bei uns kann man nicht wirklich mit den Mädels in dieser TV Serie vergleichen. Aber solche gibts natürlich auch. Und Ja, natürlich bin ich allein für die Mädchen da, manchmal sind wir zu zweit, nachts und morgens aber grundsätzlich alleine. Unsere Gruppe ist voll besetzt mit 7 bzw. 8 Mädchen. Ach so, vielleicht war die Frage auch anders gemeint: wir sind 4 Kolleginnen in Vollzeit, die sich die Woche aufteilen.

Einen schönen Tag Euch!

MORGEN!!!

@Adrenalino: Hab eben erst deinen Horrorbericht gelesen... kann man wohl nicht viel mehr zu sagen, als "Shit Happens".

Einfach schwamm drüber und den Blick nach vorne richten. War eben ein Scheisstag.

Ich drück dir die Daumen, dass du den DUA rockst.

:daumen:

Dann, bei km 48, fing es ohne Vorwarnung an. Wie aus dem nichts starke Blähungen. Übelkeit hoch tausend. Mir kam ständig...

Ich leg mich jetzt auf die Couch und will erstmal nix mehr hören und sehen.....

Hi...na ja shit happens...besser bei so einem Vorbereitungswettkampf geht was schief wie bei den wichtigen Sachen im Jahr...

gings Dir eigentlich nach der Erleichterung wieder gut ? weil sonst hätte ich auf Allergie getippt,die geht mir auch auf den Magen manchmal...

so bleibt eigentlich nur Aufregung oder irgendwas falsches gegessen/getrunken...hast Du Wasser von zu Hause oder vom Veranstalter getrunken ?

und wenn das alles nicht zutrifft vergiss es einfach und grübel auch nicht mehr drüber nach sondern mach nächstes Wochenende einfach den nächsten Vorbereitungswettkampf...

joe
ps...auch meine ersten beiden VWk`s liefen besch........ und gestern in Münsingen dann Platz 9 Bundesliga Masters II...damit kann ich leben...da war nur das beste vom Besten am Start...

.........
so bleibt eigentlich nur Aufregung oder irgendwas falsches gegessen/getrunken...hast Du Wasser von zu Hause oder vom Veranstalter getrunken ?

...........
Morning,
das mit dem Wasser geht wahrscheinlich nicht so schnell.
Denn ich hatte bei einem Triathlon auch schonmal ein ähnliches Erlebnis; konnte von der einen auf die andere Minute bei der Hälfte der Laufstrecke nicht mehr vor lauter Elend! Bin dann direkt im Ziel zusammengebrochen und mußte mich heimfahren lassen. Lag dann für ein paar Tage flach, und da erzählte mir dann der Doc, daß es nicht vom Wasser kommen kann, da das nicht so schnell geht, denn ich vermutete zunächst, daß ich "Seuchenwasser" getrunken hatte, denn auf der Schwimmstrecke schluckte ich einiges;)
Ich hatte dann eine Virusinfektion, die eben just zum falschen Zeitpunkt ausbrach. (und so hatte es mich auch sonst nie in meinem Leben erwischt!)

@adrenalino

Wieder alles klar!
Ganz stark finde ich, daß du gefinished hast! Das versuche ich auch immer zu machen, und wenn ich ins Ziel krabbeln muß, besser als auszusteigen, weil irgendein Zeitziel vielleicht nicht erreicht wird!

@kupferle
Vielen Dank für dein Verständnis, ich muss auch heute abend mit der Regierung abklären ob ich am 02.05 Ausgang bekomme :D
@Tina
@Joe
Hatte Wasser von zu hause mit, das gleiche wie immer. Allergie? Wäre ja mal was ganz neues wenn mir die auf den Magen schlagen würde. Sachen gibts!
Es ging mir nach der Erleichterung besser aber nicht gut, ich war völlig ausgepowert. Das wurde erst im Ziel besser als mir unser Betreuer dann Salzbrezel und Cola gebracht hat :D dannach wurde es minütlich besser.
@all
Und zur Bestätigung daß ich gestern nicht das Tempo überzogen habe bin ich heute früh zu einem langen Lauf aufgebrochen : 2:20 und 24,5km, na also! :) Keinerlei Probleme unterwegs.

Morning,
das mit dem Wasser geht wahrscheinlich nicht so schnell.
Denn ich hatte bei einem Triathlon auch schonmal ein ähnliches Erlebnis; konnte von der einen auf die andere Minute bei der Hälfte der Laufstrecke nicht mehr vor lauter Elend! Bin dann direkt im Ziel zusammengebrochen und mußte mich heimfahren lassen. Lag dann für ein paar Tage flach, und da erzählte mir dann der Doc, daß es nicht vom Wasser kommen kann, da das nicht so schnell geht, denn ich vermutete zunächst, daß ich "Seuchenwasser" getrunken hatte, denn auf der Schwimmstrecke schluckte ich einiges;)
Ich hatte dann eine Virusinfektion, die eben just zum falschen Zeitpunkt ausbrach. (und so hatte es mich auch sonst nie in meinem Leben erwischt!)

@adrenalino

Wieder alles klar!
Ganz stark finde ich, daß du gefinished hast! Das versuche ich auch immer zu machen, und wenn ich ins Ziel krabbeln muß, besser als auszusteigen, weil irgendein Zeitziel vielleicht nicht erreicht wird!

Mit dem Wasser geht es in der Tat nicht so schnell. Nach Fuldatal Tria 2008 lag ich am nächsten morgen und die darauf folgenden Tage mit Virusinfektion im Bett, genauso wie ca. 10 andere Teilnehmer. Die Fulda führte wohl einige net so leckere Sachen mit sich :eek:

Aufgeben, niemals, und wenn ich wie gesagt gekrochen oder bei Dämmerung ins Ziel gekommen wäre :spinner: :eek: :D :lol:

@bikehumanumest-rennrad
Saubere Platzierung, gibt es zu der Serie auch einen link?

@Adrenalino
sauberer Lauf - ich könnte heute keine solche Strecke laufen:(

@bikehumanumest-rennrad
Saubere Platzierung, gibt es zu der Serie auch einen link?

@Adrenalino
sauberer Lauf - ich könnte heute keine solche Strecke laufen:(

Du bist aber gestern auch nen HM gelaufen, da hatte ich am nächsten Tag auch keinen Bock was längeres zu machen.:)

Ich hab mich ja gestern ab KM 50 ausgeruht :o

@Joe
Ganz vergessen, Glückwunsch zur Platzierung :daumen:

@ adrenalino,
sauber gleich nen langen Lauf hinterher, so ist recht!!
Ich kann heute keine langen Sachen laufen, locker Radfahren sollte gehen.

Viel Spaß!!
Physio gibts bei mir nur nach Multisportwettkämpfen!
Hattest du ja gestern!! Kopf hoch wird schon werden!!

AAAH! Meine Radhosen sind alle in der Waschmaschine!!! Ich wollte doch raus!!!

Was sagt uns das??

Du hast zuwenig anzuziehen!!!
SHOPPING!!! :daumen:

Oh mein Gott :eek:
Du hast ja SO Recht!!
Ich muß weg :duck:

Aber es stimmt wirklich-ich hab nur 2 gute Radhosen, ich wollte mir eigentlich noch eine von Assos gönnen...
Die Waschmaschien läuft und ich werde nur eine kurze Runde mit dem Einteiler machen..

Zurück