• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

:eek:2 Radhosen:eek:
Ich weiß nicht wie viel ich habe. Ich habe aber auch das Glück, daß ich keinen Assos Wahn habe, will sagen, ich komme mit allen bestens zurecht, ob Top Marken oder Tchibo, egal;)

Nanana die Herren,
unsere Nina ist doch immer fleißig Rolle gefahren!!
Sie hat sich doch nicht rausgetraut, jetzt können wir ja darüber spekulieren, warum nicht!!

Hallo,

so da melde ich mich auch mal wieder. Habe gestern auch meinen ersten WK beendet. Beim Weiltalmarathon haben sie dieses Jahr auch noch einen 23Km lauf angeboten und dazu habe ich mich am Samstag spontan angemeldet.

Sollte eigentlich ein Trainingslauf werden, da es auch mein erster Lauf dieses Jahr über 20Km war.

Beim Start ging es eigentlich schon ganz flott los und ich mußte mich etwas bremsen, sollte doch ein Trainingslauf werden. Nur habe ich nach der Hälfte gemerkt das es doch etwas schneller ging und ich konnte noch etwas zulegen. So bin ich dann mit 2:01 nach 23Km ins Ziel gelaufen.

Mit der Zeit bin ich mehr als zufrieden, da es ja mein erster etwas längerer Lauf dieses Jahr war und ich die letzten 3 Wochen eigentlich kaum bis gar nicht gelaufen bin.

Gruß,
Jens

Aprospos hab grad vom Unisport ein schönes Trikot/Bibshort Set für umgerechnet 55€ erstanden.
Hose macht nen super Eindruck. Wenn ich hier heute zeitig weg komme, wird erstmal getestet *g*

Wahnsinn, Trias, ich brauche einen Wettkampf. Ein kleines 10k Läufchen, einen HM oder was weis ich. :ka:

:crash:

So- die Herren und die Dame! :droh:

Werft bitte einen Blick in meine Trainingsverwaltung. Ich habe Ü 1000km Rolle in den Beinen und saß teilweise 3 Std auf dem Ding.
Noch Fragen?
:droh:
Und wenn einer meint, er müsse diskutieren, so möchte er vorbeikommen. Die Pädagogin steht bereit :droh:

Es müsste hinreichend außerdem bekannt sein, dass ich mich seltenst vor dem Sport drücke. Die letzte Ruhewoche hatte knapp 11 Std. :cool:

Ich glaub ich hab mich jetzt genug verteidigt und hänge die Wäsche auf.
btw: Max for President

:D

Ihr Lutscher!

Moin @ all!

Mann, das ist ja ein richtiger Horrorbericht vom Adrenalino! Kopf hoch. Lebbe geht weiter. Lass dich davon net runterziehen. Hast ja in der Vergangenheit schon genug gute Ergebnisse erreicht, auf die du zurück blicken kannst. Klar, der Frust sitzt trotzdem tief und es ist sicher auch leicht gesagt von mir, aber du packst das:daumen:! Wenn es dir mental hilft, wieder auf die Beine zu kommen und es nicht komplett gegen deinen Trainingsplan spricht, mach den Duathlon am Wochenende.

Am Samstag bin ich auch mal wieder an meine Grenzen gestoßen. War mit Freunden feiern gewesen und ich trink ja sonst keinen Alkohol.............
Irgendwie hats mir dann am frühen Morgen doch die Füße weggerissen.
Waren doch nur drei Bier und ein Long IslandIce Tea......:rolleyes::o:bier:

Mann, hatte ich heute beim Laufen schwere Beine:D:o

Puh, Long Island Ice Tea ist der absolute Kracher. Und den, wenn man nie Alkohol trinkt??
Da fiele ich ins Koma, oder sonstige, bewusstseinsferne Zustände ;)

@Adrenalono

Hab gestern irgendwie deinen Bericht überblättert.
Aber jetzt doch gelesen.

Ich sag dir nur eins:

Fast aus dem Stand hast du letztes Jahr den IRONMAN gefinished.
Damit hast du es einfach drauf!!!

Da brauchst du dir keinen Kopp machen wegen eines vergeigten MTB-Rennens. Vergiss den Sonntag einfach!!!

Trotz alledem hast du dich völlig verausgabt.
Ich würde dir keinen "Frust-Bewältigungs-Ego-Aufpolier" Wettkampf empfehlen, der nicht geplant war und evtl. gar net in dein Training passt.

:ka:

Irgendwie war hier noch jemand ohne Team-Code für die Mädelsgruppe der Swim-Challenge. Wir brauchen Verstärkung, die (RRN-Tria-) Jungs liegen vorn (4h!!)! :eek:

Wer hat noch nicht, wer braucht nochmal? Ich verschick den Code gern :cool:

Mehr: http://swimchallenge.org/ und vor einigen Seiten hier im Thread.

Irgendwie war hier noch jemand ohne Team-Code für die Mädelsgruppe der Swim-Challenge. Wir brauchen Verstärkung, die (RRN-Tria-) Jungs liegen vorn (4h!!)! :eek:

Wer hat noch nicht, wer braucht nochmal? Ich verschick den Code gern :cool:

Mehr: http://swimchallenge.org/ und vor einigen Seiten hier im Thread.

Her damit :daumen:

Na, ihr Lötkolben :D

@stump1967
Sauber, die bieten ja mittlerweile einiges an beim Weiltallauf. Mit dem hatte ich auch schonmal geliebäugelt, passte aber dieses Jahr so gar net in meinen Vorbereitungsplan. Supi Zeit für 23km :daumen:
@Nina
Lass dich bloß net von den Kacheln hier ärgern :D
@Mustang
Danke für die Aufmerksamkeit :daumen: ich denke daß ein Wettkampf eigentlich immer in den Trainingsplan passt.
@all
Der gestrige Tag hängt mir in keinster Weise nach, habe es schon abgelegt unter "Diverser Pofel" :D

Trotzdem werde ich wohl den Duathlon am Sonntag machen. Dafür fällt dann Oberursel aus. Nachdem ich jetzt mit nem ehemaligen Hessenmeister im Duathlon gesprochen habe und er mir mal erzählt hat wie es in so nem Elite-Rennen zugeht werd ich das mal schön bleiben lassen, ich hab nämlich nullinger Bock mir den zweiten Frust in Folge zu holen :p

Der Duathlon am Sonntag ist, zumindest von der Radstrecke her, anspruchsvoll genug, genau mein Ding :devil:

So, und jetzt fahre ich noch 1-2 Std. TT, nachdem ich jetzt einiges an Papierkram erledigt habe. Das Wetter schreit nach einer TT-Einheit :D

Mittag :-)
Jetzt zieht sich zu, so ein Mist, wollte ich doch Mittags Radln.

Also heute Morgen nur Schwimmen und danach laufen, mehr geht heut nicht. Heut Abend bin ich bei denen hier: ....sabber....
1212486477_5.jpg

Habe gerade mit meinem Bikedealer telefoniert, werde mein TT Rad nachher schnell zur Durchsicht und zur Endmontage (Auflieger muß 2 cm gekürzt werden) bringen, dann locker ne Runde auf dem RR.

Mittag :-)
Jetzt zieht sich zu, so ein Mist, wollte ich doch Mittags Radln.

Also heute Morgen nur Schwimmen und danach laufen, mehr geht heut nicht. Heut Abend bin ich bei denen hier: ....sabber....
1212486477_5.jpg

San des die Huaber-Buam? :D Wünsche viel Spaß!

Ich bin weg! :duck:

Hier ist auch Sonnenschein angesagt, allerdings wird heute 0 Sport gemacht, schließlich schreib ich morgen Deutsch Abi.:kotz: Freitag Geschichte nächsten Mittwoch Deutsch und dann wars das. Für meine Mündlichen muss ich kaum lernen.

Zurück