• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich brauch so schnell wie möglich nen Wettkampf sonst ersticke ich am Gallensaft :mad:

@Tobi
Glückwunsch, hammer Zeit und supi Platzierung.

Ohne Crash, keine Ahnung, mir war doch eh schon kotzübel :( Mein Crashpartner war Holländer, die fahren dort immer ihre Marathon-Meisterschaft aus und er hat sich zum Glück entschuldigt. Da hat er gar net diskutiert............ich musste nur aufpassen daß ich ihm net aufs Trikot breche :o

boah ich bin jetzt so ko :D werd mich wohl gleich ablegen ganze tag ging aber etz zerlegtsmich gerade richtig :D

Werde wohl am nächsten Sonntag extra ins Saarland fahren um nen Duathlon zu machen damit mein Ego wieder aufgerichtet wird :o

Der Schmerz weicht der Wut :mad:

Ein MTB-Rennen wäre mir zwar lieber aber leider gibts nächsten Sonntag keinen passenden Marathon für mich :(

Michael, nimms doch locker, du zeigst bei deinen zwei Langdistanzen was du kannst!!!

So hier noch Bilder von meinem Lauf:

Hi zusammen,
@Tobi,
Gratuliere zu deinem AK Sieg. Bei deinem Trainingsfleiß bin ich mir sicher das du noch viel schneller wirst.:daumen:
@Adrenalino,
einfach abhaken. Es kommen ganz sicher auch wieder Wettkämpfe wo alles wie am Schnürchen läuft. :)
Ich hab heute Vormittag meinen letzten langen Lauf (37km) vor dem Leipzig Marathon gemacht. am Nachmittag bin ich dann noch 2Std.20 mit dem Renner gefahren.
Gruß
triduma;)

Gratulation allen Wettkämpfern;)
kalt war's heute früh:

dsc01783k.jpg

kleine Abendausfahrt:

dsc01788z.jpg

ihr wollt meinen (kleinen) 9 jährigen Sohn kennenlernen?

klick

[YT=]"http://www.youtube.com/watch?v=eAlv7p_rCM4"[/YT]

Weekly summary

Training 12:39 h

Swim 5 x - total 7,9 km 3:17 h
Run 4 x - total 41 km 4:14 h
Bike 1 x - total 79 km 3:03 h
Krafttraining 3 x - 2:05 h

Kommende Woche: Schwerpunkt Laufen, möchte 5 x gesamt und einmal über 16 km

Hab keine Klimmzugstange zu Hause, kauf mir aber eine sobald wir umziehen, wegen 1 Monat mach ich die hier nicht mehr ran.

Zurück