Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)   - Teil 4
Ich brauch so schnell wie möglich nen Wettkampf sonst ersticke ich am Gallensaft
@Tobi
Glückwunsch, hammer Zeit und supi Platzierung.
Ohne Crash, keine Ahnung, mir war doch eh schon kotzübel Mein Crashpartner war Holländer, die fahren dort immer ihre Marathon-Meisterschaft aus und er hat sich zum Glück entschuldigt. Da hat er gar net diskutiert............ich musste nur aufpassen daß ich ihm net aufs Trikot breche
 Mein Crashpartner war Holländer, die fahren dort immer ihre Marathon-Meisterschaft aus und er hat sich zum Glück entschuldigt. Da hat er gar net diskutiert............ich musste nur aufpassen daß ich ihm net aufs Trikot breche 

Ich brauch so schnell wie möglich nen Wettkampf sonst ersticke ich am Gallensaft

@Tobi
Glückwunsch, hammer Zeit und supi Platzierung.
Ohne Crash, keine Ahnung, mir war doch eh schon kotzübel
 Mein Crashpartner war Holländer, die fahren dort immer ihre Marathon-Meisterschaft aus und er hat sich zum Glück entschuldigt. Da hat er gar net diskutiert............ich musste nur aufpassen daß ich ihm net aufs Trikot breche

werd mich wohl gleich ablegen ganze tag ging aber etz zerlegtsmich gerade richtig
 werd mich wohl gleich ablegen ganze tag ging aber etz zerlegtsmich gerade richtig